Wie hab ich den spanischen Fussball samt Publikum nicht vermisst...
Europa League 3. Spieltag: Real Betis Balompié - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 21.10.2021; 18:45 Uhr; Estadio Benito Villamarín)
-
-
-
Diaby immer dieses abgewinkte und launische wenn was nicht klappt . Es nervt
-
Hradecky wehrt den Ball öfters nach vorne ab. Das ist einfach Käse.
-
Okay, Sevilla ist auch stark im Chancenvergeben...
-
Sevilla kriegt langsam Oberwasser
-
Vor allem mögen die den Rasen, so oft, wie die sich da hinlegen.
-
Puh....
-
Die Flanken aus dem Halbfeld kann man sich echt schenken, wenn die jedes mal so schlecht ankommen.
-
Naja. Mit Alario im Sturm wird das nichts mehr.
-
Die Flanken sind durchweg schlecht. Frimpong bis zur Linie bombe und dann kommt Grütze.
-
-
Sehe da immer noch keine Spiel Idee. Ist das jetzt Roger Schmidt 2.0 nur ohne Pressing? Also Balleriberm, 3 bis 4 Kontakte und Abschluss?
Wild Wild?Erfreulich, wir haben nach Sonntag nun die zweite Hakbzeit ohne Gegentor überstanden. Der Rest ist so semi OK.
Klar, nutzen wir eine von zwei Chancen, alles. Prima. Das Team wirkt jedoch nicht so in sich stabil.
Immerhin besteht Hoffnung für einen oder drei Punkte.
-
Was macht alario da bitte auswechseln grottig
-
Gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr. Kann die Mannschaft ohne Wirtz echt so wenig?
-
Ohne schick ist es nicht schick anzusehen
-
Das Spiel ist mehr als 3 Punkte.
Sollten wir das hier irgendwie unglücklich verlieren, kann sich wieder was in die Köpfe einschleichen.
Die Medien werden uns dann sofort ein "nach der Bayern- Niederlage Deja vu" einreden wollen und das kann was mit den jungen Spielern machen.
Also...am besten jetzt mal einen einnetzen. -
Alario Mal wieder unglückliche Figur heute gar nichts
-
Bellarabis Flanken erinnern mich immer wieder an Schwaab.
-
Gerardo, wird mal langsam Zeit für einen Impuls von der Bank.
-
Andrich und Hincapie mit vielen Unsicherheiten, und Diaby wirkt müde. Kommt über links gar nichts !
Adli auch mit einigem Schatten - viel sand im Getriebe nach vorne. -
Karten gibts nur für uns.
-