Es will da keiner Wirtz helfen oder was?
Europa League 3. Spieltag: Real Betis Balompié - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 21.10.2021; 18:45 Uhr; Estadio Benito Villamarín)
-
-
-
Wirtz gerade etwas größenwahnsinnig....
-
Jetzt ist die Abwärtsspirale gestoppt!
Gott sind einige von euch hier peinlich!
Du vorne weg.
-
Punkt mitnehmen und gut ist
-
Andrich ist wenigstens mal einer der sich nicht ergibt.
Das war zwar auch etwas glücklich, aber letztendlich hat er den "reingewollt". Find ich gut!
-
Du vorne weg.
-
Für taktische Fouls gibt es auch kein Gelb mehr... Aha.
-
gezogen und taktisches foul und kein gelb?
...paulinho... irgendwie wird das nix mehr, da fehlt was...
-
WIESO SCHIESST DEMIRBAY WEITERHIN DIE ECKEN
-
Demirbay
-
-
Da hält der Wichser den. Klar.
-
Demirbay
alles klar du 32 Mio Mann... -
Solche entscheidenden Dinger wird ein Demirbay leider nie reinmachen. Sehr schade.
-
Lichtblick: in den paar wenigen Minuten hat man gesehen wie sehr Palacios letzte Woche gefehlt hat... toller Spieler!
-
Demirbay
alles klar du 32 Mio Mann......was für ein armseliger Kommentar. Der hat mit viel Einsatz und ganz gut gespielt.
-
Solche entscheidenden Dinger wird ein Demirbay leider nie reinmachen. Sehr schade.
das war vorbildlich von Demirbay, im letzten Augenblick noch guter Abschluss- und mit Glück gehalten.
-
Wichtiges Unentschieden. Gerechtes Ergebnis.
Jetzt am Sonntag die Schei s s Böcke schlagen und alles ist gut. -
Mit so einer Leistungssteigerung nach dem 0:1 habe ich ehrlich nicht mit gerechnet. Das 1:1 fiel zwar sehr glücklich, aber danach war das dann richtig gut und stark von uns und hätten uns sogar fast noch mit dem Sieg belohnen können. Das war sehr gut und wichtig nach der Bayern-Klatsche, dass wir heute nach dem erneuten Rückschlag so stark und zurückgekämpft haben. Darauf kann man aufbauen.
-
Mit dem Punkt kann ich leben. Auch wenn mehr drin gewesen wäre. Wenn der Bayer das Heimspiel in zwei Wochen gewinnt, wird der Gruppensieg sehr wahrscheinlich.
-
Immerhin nen Punkt. Gut für den Kopf der Ausgleich
-