Selber schuld !! Wer den Gegner das Spiel so machen lässt ohne Not . Unfassbar
9. Spieltag: 1.FC *oln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 24.10.2021; 15:30 Uhr; RheinenergieStadion)
-
-
-
Wir haben geradezu darum gebttelt. Scheissse
-
Also DAZN ist wie ein Haussender der Ziegen. Keiner würde sich mehr über ein Köln…ach du Scheixxe
-
Wenn wir am Ende gewinnen, ist es mir total egal, wie das Ergebnis zu Stande kam.
Aber dennoch etwas, woran Seoane und die Mannschaft arbeiten muss....das erfolgreiche Kontern
-
Sooooooo schlecht.
-
Wieso immer wieder diese Aussetzer bei Tah
-
Tah...Junge, Junge
Gesendet von meinem Mi Note 10 Lite mit Tapatalk
-
Dumm, Dümmer, Bayer
-
Da sah der Johnatan überhaupt nicht gut aus.
-
so eine Kacke...
-
-
Katastrophe. Das hat sich eigentlich schon seit der Halbzeit angekündigt. Tah mit dem offensichtlichen Fehler, aber ursächlich sind für mich die miesen Konter.
-
chancen für 3 spiele und jetzt wird wieder gezittert, es war doch so klar
-
Die kriegen nix hin und wir verteilen Geschenke.
-
Brutal verschätzt
-
Ich kann mit diesem Shit Fußball nix anfangen. Das ist zum Haare raufen wie wir die Aufbauen.
Was ist der Matchplan? Konter?
Kann echt nicht sein.Es ist nicht zum Aushalten wie wir da spielen.
-
Diaby fünfte gelbe Karte
-
Bei Aller Liebe aber der Diaby muss doch mal zur Sau gemacht werden verdammt .. sammelt der unnötig gelbe Karten ???
-
Da sah der Johnatan überhaupt nicht gut aus.
Die ganze Mannschaft sieht seit dem Lattentreffer nicht mehr so gut aus, wie ich finde.
Das ist wieder die typische Überheblichkeit made in LEV .... zum Kotzen. -
Moussa mal wieder besonders clever.
-
Ja aber jetzt mal im Ernst. Wie kann man so krass auf Konter spielen Gegner Mannschaft wie Köln? Die musst du mit Ballbesitz beherrschen und sich tot laufen lassen. Dass die Konter so schlecht ausgespielt werden tut sein übriges. Typisch Bayer
-