Aus Wattenscheid
Grüsse von einem, der seit fast 30 Jahren die Fahne hoch hält im Revier
Aus Wattenscheid
Grüsse von einem, der seit fast 30 Jahren die Fahne hoch hält im Revier
Morgen bitte „Baumgart ist ein Hu… Du wixxer“ von unserem Fans
Unterste Schublade. Schlechte Kinderstube genossen? Deutlicher Sieg ist die einzig richtige Antwort
Unterste Schublade. Schlechte Kinderstube genossen? Deutlicher Sieg ist die einzig richtige Antwort
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Es geht gegen die Ziegen. Das sind einfach Emotionen..vollkommen erwünscht. Da schei**e ich auf Etikette.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Es geht gegen die Ziegen. Das sind einfach Emotionen..vollkommen erwünscht. Da schei**e ich auf Etikette.
Emotionen sind das eine, und das gehört zum Sport.Aggressionen und Pöbeleien sind das andere, und die gehören gottseidank immer noch für einige nicht dazu. Auch nicht gegen Köln oder Baumgart.
SR: Felix Zwayer
SRA1: Rafael Foltyn
SRA2: Marco Achmüller
VOF: Dr. Robert Kampka
VAR: Bastian Dankert
AVAR: Norbert Grudzinski
Oh. Mein. Gott.
Zwayer und Dankert in einem Spiel gegen uns???
Okay, ich nehme auch ein einfaches 1:1 mit.
Mir schwant böses bei 11 gegen 13.
Ich reg mich jetzt schon auf
Alles anzeigenZwayer und Dankert in einem Spiel gegen uns???
Okay, ich nehme auch ein einfaches 1:1 mit.
Mir schwant böses bei 11 gegen 13.
Ich reg mich jetzt schon auf
Naja, das letzte Spiel (gegen Bielefeld) hat er an für sich gut geleitet.
Naja, das letzte Spiel (gegen Bielefeld) hat er an für sich gut geleitet.
Da ist vorbeugend wenn wir verlieren sollten. Dann weiß man wer Schuld ist
Ich hoffe, dass Wirtz ein Typus ist, der durch ein Pfeifkonzert eher motiviert wird anstatt verunsichert zu werden.
Das könnte das erste emotional heiße Spiel für ihn werden. Er ist aber so wichtig für uns.
Ich hasse diese Spiele gegen Köln. Gegen kaum eine andere Mannschaft fühlen sich Niederlagen so schei.e an (nur Dortmund ist genauso schlimm). In Köln war gefühlt zuletzt eher schlecht, bis auf das eine Spiel mit dem tollen Einsatz von Amiri.
Fußballerisch sollten wir denen überlegen sein.
ZWAAAAAYEEEER
Der zwayer ist ja immer noch da ist der nicht weg vom Fenster wir wissen schon was heut passiert Heimschiri
Puh Karim von Beginn an hätte ich nicht erwartet.. da hätte ich deutlich lieber Adli oder Paulinho gesehen ..
alle drei Tage ein Spiel, da muss leider auch rotiert werden. Tapsoba hätte ich gern gesehen, kommt aber nunmal aus einer langen Verletzung. Bella spielt denke ich weil er die Mentalität mitbringt und auch defensiv helfen kann. Die Chance ist 1/10 dass er ein gutes Spiel erwischt und 1/10 dass er unbeherrscht vom Platz fliegt - hoffen wir mal auf ersteres Ansonsten muss man K*** mit egal welcher Elf schlagen
Startelf:
Hradecky - Hincapie, Tah, Kossounou, Frimpong - Diaby, Andrich, Demirbay, Wirtz, Bellarabi - Schick
Bank:
Lunev – Retsos, Bakker, Paulinho, Amiri, Tapsoba, Alario, Palacios, Adli
Warum wieder Bellarabi?
Weil Bellarabi unermüdlich presst. Hat man doch in der ersten halben Stunde gegen Stuttgart gesehen, wie gut das funktionieren kann.
Adli kann dann für die letzten 25-30 Minuten kommen wenn Köln müde wird und man mehr Räume bekommt.
Noch eine Stunde bis zur Demütigung für die Ziegen
Dann vergeht der Schiebermütze hoffentlich sein proletenhaftes Gelaber. Aber immerhin hat er ja unsere herausragende sportliche Klasse anerkannt.
Beweisen wir die heute mit einem demütigenden Auswärtssieg, gab es ja schon mal
Beweisen wir die heute mit einem demütigenden Auswärtssieg, gab es ja schon mal
Ich kann mich da an ein Spiel am Karnevalssamstag erinnern, wo nach der ersten Halbzeit schon die halbe Südkurve leer war....
Haut se wech....
Bakker angeschlagen?
Bakker angeschlagen?
Rotgefahr