Das ist ein Rückfall in übelste Zeiten .... und jährlich grüsst das Murmeltier.
Ich hatte so sehr die Hoffnung, dass es unter Seoane ander wird.
Unds jetzt ist Schick auch noch verletzt
Das ist ein Rückfall in übelste Zeiten .... und jährlich grüsst das Murmeltier.
Wow! Foul von uns? Ernsthaft?
Da scheint innerhalb des Teams irgdnetwas nicht zu stimmen
Dieses Spiel wurde komplett vercoacht, das Team spielt. So devot und mistig. . Einfach lächerlich.
Es kann einfach nicht sein sich so 1h lang abnuckeln zu lassen.
Prima wie wir die Aufbauen. Prima. Und Mütze hat auch noch Oberwasser... Ganz toll gemacht.
Jetzt auch noch Schick verletzt. Schlechter kann es gerade nicht laufen.
Was kotzt mich dieser Verein an.
Da geht sie hin, die Saison. So isses dann halt.
Kirmestruppe trifft es ganz gut. Zweite Halbzeit war wieder kein Zusammenspiel. Wie gegen die Bayern, die haben das aber schwerer bestraft.
Scheiß egal welcher Trainer, welche Spieler. Du bekommst diese versager Mentalität nicht aus diesem Verein raus.
Zweimal im Kopfballduell wie in der Kreisklasse.
Grausam!
Scheiß egal welcher Trainer, welche Spieler. Du bekommst diese versager Mentalität nicht aus diesem Verein raus.
So ist es.
90+3 3:2 für Köln
Geht halt alles auf Frimpong in der 1. Habzeit zurück. Wenn er quer spielt, macht Schick das 3:0 und das Ding ist durch. Wahrscheinlich geht er dann auch irgendwann vom Platz, anstatt sich zu verletzen. Danke für nix.
Ist das schlecht betteln um das dritte gegen Tor
Seit der Halbzeit gefühlt kein vernünftiger Spiel Aufbau gegen geschlagene Kölner. Wir sind kein spitzenteam
Aber mal ehrlich, hätten wir hier wirklich einen Sieg verdient gehabt? Das was wir, speziell in der zweiten abgeliefert haben, war fast das schlechteste nach der ersten gegen die Bayern.
Diesen Hurensohnverein hätte man abschießen müssen. Einfach nur unerklärlich.
Die Ziegen haben leider Recht!
Bayer wird mit dieser Kirmesmentalität auch nicht Deutscher Meister geschweige denn was anderes reissen.
Jetzt auch noch Schick verletzt. Schlechter kann es gerade nicht laufen.
Wirklich verletzt? Sah für mich mehr so aus, als wolle er sich wegen drohendem Misserfolg verpissen und er hat ja auch heute genug Hochkaräter schlampig verdaddelt.
Der Coach ist bedient.
Zu Recht!
Das war auch eine Frage der Mentalität.