Tah Bitte Tribüne der regt mich voll auf

DFB-Pokal 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC: 1:2 (0:1) (Mittwoch; 27.10.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Diaby lächerlich junge
-
Da sind se wieder. Die Weltklasse Konter
-
Es kommt jetzt halt auch irgendwie vieles wieder in dieser negativen Phase zusammen. Es fängt damit an, dass beide Stürmer verletzt sind und die Nachrücker Paulinho, Amiri und Adli katastrophal spielen. Eigentlich ist die Reaktion direkt nach dem Gegentor gut. Wir haben zwei Hundertprozentige. Einer muss da einfach mindestens rein. Dann ist auch wieder eine andere Sicherheit da. So wurde es mit fortdauernder Spieldauer einfach immer schlimmer.
Wir haben noch ordentlich Power auf der Bank. Bin gespannt, wie wir aus der Pause kommen. Müssen direkt richtig Druck machen...
Aldis Leistung fand ich ausreichend. Fleissig, übereifrig und uneffektiv im Abschluss. Aber immer noch deutlich besser als Amiri und Paulinho.
-
Ihr seid solche Amateure!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wow… wie schlecht war das denn ausgespielt…
-
-
Alter, dich muss ich auch mal ignoren….Als Kind in ne Topf mit schlechter Laune geflogen ?
Hast Recht! Super Spiel!
-
das ist einfach lächerlich was da läuft diaby
-
Hast Recht! Super Spiel!
-
-
Wenn man es nicht besser wüsste so spielen die gegen den Trainer. Wer solche Konter so derbe verkackt... Ständig... So grottig... wollen die ein Tor machen? Ist da was passiert im Club?
-
Wenn man es nicht besser wüsste so spielen die gegen den Trainer. Wer solche Konter so derbe verkackt... Ständig... So grottig... wollen die ein Tor machen? Ist da was passiert im Club?
ja die wollen alle wieder peter bosz zurück, freust du dich?
-
Ist das kläglich .. würde mal einen Wechsel vorschlagen .. da kannst du eigentlich nahezu jeden raus nehmen .. falsch machen kannst du da nichts ..!
-
Tah Bitte Tribüne der regt mich voll auf
Vielleicht muss er spielen weil er nicht geimpft ist
-
Ich kann mir das nicht mehr ansehen. Habe jetzt zum Radio gewechselt...
-
Endlich
-
Zitat
Ich kann mir das nicht mehr ansehen. Habe jetzt zum Radio gewechselt...
Haha geil, diese Emotionen!
Frim pooong!
-
Geht doch
-
Paulinho taugt einfach nicht - Genügend Einsätze hat er inzwischen aber es kommt absolut nichts bei herum. Amiri genügt auch nicht für uns …
Tag ist wieder auf seinem Niveau angekommen.
Ach und Tooor
-
-