.
PK nach dem Spiel:
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich:
Letzte POKAL Match:
Fr. 11.08.2017 DFB Pokal 1.Runde
0:3 n.V. für uns.
.
PK nach dem Spiel:
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich:
Letzte POKAL Match:
Fr. 11.08.2017 DFB Pokal 1.Runde
0:3 n.V. für uns.
Sichere 3 Punkte.
Das wäre ja mal eine gute Gelegenheit, mit dem Zug an- und abzureisen...
Im Übrigen gibt es wieder mal Probleme mit dem Ticketshop für dieses Spiel sowie gegen Betis. Stadionplan lässt sich nicht anzeigen (iOS15) und somit keine Karten wählbar. Also es ist nicht mehr lustig.
am pc gehts problemlos.
Alles andere als ein Sieg, wäre ein riesige Enttäuschung.
Alles andere als ein Sieg, wäre ein riesige Enttäuschung.
Und das mit ner ordentlichen Rotation auch ohne Wirtz
iOS15
was kaufst du auch solchen inkompatiblen Mist?
Mit der Erkenntnis von heute bin ich mir leider nicht so sicher das hier nicht Endstation ist.
Bitte verlieren und Kräfte sparen, damit man die EL-Quali schafft.
Puh, Entscheidungsspiel. Fliegt man hier raus, ist die Saison de facto schon gelaufen.
Gegen Bayern gnadenlos untergegangen. Auf der falschen rheinseite nach guter / solider 1. Hz das Spiel aus der Hand gegeben und fast noch verloren.
Wenn man dann noch zu Hause gegen n 2. Ligisten rausfliegt...
Da kommen die warmduscher nicht mehr aus der Spirale raus.
Können von mir aus verlieren. Würde zum Verein passen.
ZitatKönnen von mir aus verlieren. Würde zum Verein passen.
Kann den Frust nach dem Spiel verstehen, aber jetzt mal ganz nüchtern:
Bayern hat gegen Lissabon, Hoffenheim und uns 4 Tore Differenz gehabt. Da sind wir keinesfalls Ausnahme.
In Sevilla ein verdientes Remis mitnehmen ist was wert. Gute Reaktion.
Nach sehr kurzer Regeneration mitsamt Flug dann ein weiteres schweres Auswärtsspiel Remis. Und darüber ärgern wir uns... Also nicht alles ist so schlecht. Aber natürlich ist unser Niveau nicht so gut wie wir es.gehofft haben.
Ganz nüchtern: Das Spiel heute hätte niiiiiiiiieeeeeee unentschieden ausgehen dürfen. Niemals! Das war große Sche.iße und nix anderes.
Ich gehe davon aus, dass wir das Ding gewinnen. Wenn das nicht gelingt, dann brennt hier ja plötzlich direkt wieder richtig der Baum...
Wird super schwer. Ich sehe erste Ermüdung und nachassen der Konzentration spätestens ab Hälfte 2.
Gegen den ksc wird Kampf und unermuedliches passpiel von noeten sein.
Alario wird wohl Auflaufen da müssen die richtigen anspiele auch kommen.
Es sollten erfahrene Spieler beginnen. Andri h, palacios, amiri, sinkgraven, demirbay....
Es ist ja auch ein Heimspiel, was uns nochmal in die Karten spielen dürfte. Eine Niederlage hätte sicherlich eine waschechte Krise zur Folge. Zumal am Samstag Wolfsburg sehr unangenehm wird.
2:1 Zittersieg.
Hauptsache irgendwie weiterkommen
Wenn Schick gegen Wolfsburg ausfällt, würde ich in der Offensive am Mittwoch so aufstellen wie dann am Samstag. Damit sich Alario mit denen vorne bisschen "einspielen" kann. Also würde dann Diaby auch draußen lassen.
Alario hat nur individuell trainiert, also wäre dann Bravo eine Option. Gedikli hat ja eine Fußverletzung.