Sollte Alario wirklich ausfallen, wird man eher Paulinho in die Spitze stellen und Bravo vielleicht auf die Bank setzen. Aber es wäre schon sehr bitter.
DFB-Pokal 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC: 1:2 (0:1) (Mittwoch; 27.10.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wenn ich den Kicker Bericht so lese würde ich Alario auf keinen Fall aufstellen.
Bzw höchstens auf die Bank für den Fall eines Rückstands in der zweiten HZ.Aber im Normfall, ohne überheblich sein zu wollen, müsste das auch mit Bravo/Paulinho/Adli vorne drin klappen.
Das sieht gegen Wolfsburg und Hertha schon wieder anders aus
-
Vielleicht spielt man morgen mit einer 5er Kette und Amiri dann als RAV. Hat er auch schon mal gespielt und seine spielerische Komponente könnte helfen
-
Angst essen Seele auf...
4:1
-
FInde, Frimpong sollte mal ne Pause bekommen. Kann Bakker hinten rechts? Oder Hinchapie?
-
Mein traum: bravo kommt rein, mach 1-2 tore, und spielt danach sich danach als stuermer zwei hinter schick fest.
-
Mein traum: bravo kommt rein, mach 1-2 tore, und spielt danach sich danach als stuermer zwei hinter schick fest.
gerne 1-2 fallrückzieher.
-
Adli Paulinho Diaby … einer von denen wird wohl auch Spitze spielen können, die anderen drumherum
-
als Mittelstürmer wäre ein Durchbruch in so jungem Alter doch sehr überraschend. Die Anlagen hat er sicher, aber gerade in Spielen gegen robuste, defensive Mannschaften, dürfte er noch wenig bis gar nichts bringen. Zu wünschen wäre es natürlich.
Ansonsten dürfte Paulinho als Mittelstürmer beginnen, sofern Alario ausfällt. Dahinter dann mangels Optionen Diaby, Wirtz, Adli. Maximal noch Demirbay für Wirtz -
Ich sehe auch Paulinho in vorderster Front.... Die Chance muss er dann auch endlich mal nutzen. Bravo von der Bank macht definitiv Sinn.
Und Alario sollte halbfit keine Option sein, für die Startelf.Aufstellung:
Hradecky - Tah,Tapsoba,Hincapie - Palacios,Andrich - Bakker, Wirtz,Amiri - Paulinho,Diaby(Adli)
-
-
Gibt es eine Info, wie viele Zuschauer insgesamt erwartet werden?
-
Wenns 10k werden, ist doch gut. Mainz 9k, Doofmund 25k...
-
Wird bestimmt heute wieder ein typisches Pokalspiel in Runde 2. Grottenkick .
-
Paulinho im sturm
-
SO STARTET DIE WERKSELF
Hradecky – Frimpong, Tah, Tapsoba, Bakker – Palacios, Andrich – Diaby, Amiri, Adli – Paulinho
-
DIE BAYER 04-BANK
Lunev (ETW), Retsos, Kossounou, Demirbay, Sinkgraven, Wirtz, Bravo, Sertdemir, Hincapie
-
-
DIE BAYER 04-BANK
Lunev (ETW), Retsos, Kossounou, Demirbay, Sinkgraven, Wirtz, Bravo, Sertdemir, Hincapie
Das riecht doch nach einem Profidebüt von Sertdemir
-
Und natürlich spielt Frimpong
Hätte lieber Koussounu statt Tapsoba gesehen. Glaub nicht das Tapsoba dann gegen Wolfsburg startet
-
Wird mal wieder Zeit für einen Sieg. Sollte auch klappen mit der richtigen Einstellung.
Wie viele LEVs sind im Stadion? 10- 12000 wäre doch ' ne gute Zahl. Los geht's -