Zitathahaha
Zitathahaha
Läuft gefühlt fast schon wieder so wie jede Saison. Stark angefangen, stark nachgelassen…
Der Kommentator ist auch Lost
Der Kommentator... Amiri...
Typisches Spiel Bayer 04...ohje
Wie der Moderator Amiri und Palacios verwechselt. Top informiert der Mann ... Und Seoane aussprechen hat auch erst nach langer Pause geklappt.
Ich glaub, es geht schon wieder los ...
Heut kann man sich nur blamieren bislang tut Bayer viel dazu wer die Chancen kläglich vergibt
dieser amiri
Ich hoffe Amiri trifft dann auch gleich. Egal ob der mit der 11 oder der mit der 25
Ok, wir haben die erste HZ Zeit, das ganz entspannt zu drehen. Schaffen wir das nicht in der 1. Hz, wird es in HZ 2 wieder zur Kopfsache und wir fangen an zu verkrampfen.
Im schlimmsten Fall dann noch ne kräfteraubende Verlängerung, die wiederum ein schwaches Spiel am Samstag zur Folge hätte.
Also sollten wir das bitte in HZ 1 noch drehen!!!
Meine Beobachtung der vergangenen Saison: Tah und Tapsoba passen überhaupt nicht zusammen. Wird heute wieder bestätigt.
Neben Koussouno hatte Tah zuletzt überzeugt. Wurde nun aber gerne auch mal Koussouno und Tapsoba oder Hincapie im Verbund sehen. So kann das nicht weitergehen da hinten.
Das Spiel kann man sich ja kaum anschauen. Das ist echt entäuschend. Der Zauber aus den erstenm Spielen scheint verflogen
langsam verstehe ich auch die verlängerung von tah, da gibt es einfach gar keine abnehmer. absolut verständlich, wie man jetzt in 22 min schon wieder deutlich sieht.
Paulinho als Stürmer total lost
War das gerade Palacios da hinten mit diesem üblen Fehlpass?
Tah ist so schlecht junge
Da fragt man sich, wer der Zweitligist ist…
Anstatt dass Paulinho den Ball gleich wieder raus auf Diaby spielt der dann frei vorm Tor steht, macht der einen Fehlpass in die Mitte.
Zitatlangsam verstehe ich auch die verlängerung von tah, da gibt es einfach gar keine abnehmer. absolut verständlich, wie man jetzt in 22 min schon wieder deutlich sieht.
Er ist absolut gut in die Saison gekommen. Seit der Verlängerung ist der Wurm drin.
Pala auch noch nicht auf der Höhe.