Richtig, einen fangen wir uns mindestens noch..
Und dann heißt es: Essen heißt jetzt Karlsruhe - sonst ändert sich nichts.
Bisher schlimmer Auftritt nach dem K*ln-Spiel.
Richtig, einen fangen wir uns mindestens noch..
Und dann heißt es: Essen heißt jetzt Karlsruhe - sonst ändert sich nichts.
Bisher schlimmer Auftritt nach dem K*ln-Spiel.
Es ist komplett egal wer hier Trainer ist. Ich hab, die Schnauze voll von diesem Verein.
bin geschockt, aber abwarten, Hoffnung stirbt zuletzt
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
arghhh
Spiel auf ein Tor, aber alles viel zu behäbig und ohne Präzision. Es ist schwierig, wenn man gegen tiefstehende Mannschaften einem Rückstand hinterherlaufen muss, aber so wie in der ersten Halbzeit gezeigt wird das nichts. Ballbesitz ohne Ende, aber kein wirklicher Druck aufs Tor. Da muss viel mehr kommen, daheim gegen einen unterklassigen Gegner. Es wäre wieder ein Bayer04- typisches, peinliches Ausscheiden, wenn das heute schiefgehen sollte.
lotte, Pirmasens, rot-weiß essen etc., das darf heute bitte nicht wieder so sein... grunfffff
2. Liga KSC
Echt jetzt??? Bis jetzt -und vorallem auswärts- gerade mal drittligawürdig.
Wer hier Hradecky einen Vorwurf beim Tor macht , dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Diese Mannschaft kann sich nicht aus dem eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen. Der FC war am Sonntag eigentlich mausetot und ist zurück gekommen. Warum habe ich bei uns so selten das Gefühl, dass auch wir das können? Warum?? Wo ist die Zuversicht, ein Spiel noch drehen zu können? Wo?
Chancenverwertung übel...
Paulinho auweia. So bietet man sich nicht an.
Kommentator aber unterhaltsam, der säuft sich das Gekicke wenigstens schön.
Wer sagt unseren Hochveranlagten mal, dass wir einfach viel mehr über AUßEN kommen müssen mit unseren schnellen Außen??
Ansonsten Tabsoba und Tah ganz schwach beim Gegentreffer.
Jetzt muss mehr Effektivität vorne rein, dann wird das noch was.
Inakzeptable Leistung…
Standfussball bei Rückstand
Es kommt jetzt halt auch irgendwie vieles wieder in dieser negativen Phase zusammen. Es fängt damit an, dass beide Stürmer verletzt sind und die Nachrücker Paulinho, Amiri und Adli katastrophal spielen. Eigentlich ist die Reaktion direkt nach dem Gegentor gut. Wir haben zwei Hundertprozentige. Einer muss da einfach mindestens rein. Dann ist auch wieder eine andere Sicherheit da. So wurde es mit fortdauernder Spieldauer einfach immer schlimmer.
Wir haben noch ordentlich Power auf der Bank. Bin gespannt, wie wir aus der Pause kommen. Müssen direkt richtig Druck machen...
Diese Mannschaft kann sich nicht aus dem eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen. Der FC war am Sonntag eigentlich mausetot und ist zurück gekommen. Warum habe ich bei uns so selten das Gefühl, dass auch wir das können? Warum?? Wo ist die Zuversicht, ein Spiel noch drehen zu können? Wo?
Alter, dich muss ich auch mal ignoren….Als Kind in ne Topf mit schlechter Laune geflogen ?
keine wechsel, respekt
diese konter hahahahaha, alter
Nicht zu fassen!!!
Oh man... Diaby nein nein. Ein
Wer hier denkt, das man "unterklassige" Gegner automatisch besiegt, ist schief gewickelt. Deutsche Zweiligisten spielen auf einem hohen Niveau, vor allem taktisch und physisch.
Jeder Bundesligist kann sich einen Treffer fangen, wenn der gut vorbereitet wurde. Die Fehlerkette "aussen-innen- Torwart (ja,man kann nach aussen abwehren !) " war nun mal da; so wie es auch im Ligabetrieb immer wieder maL geschieht.
Danach war das Bemühen auch schnell und direkt zu spiel deutlich zu sehen .Nur:wenn der Gegner gut zustellt ,ist schnell spielen manchmal auch dumm.
Wenn ich sehe,wie hier aufgrund eines guten Saisonstarts Titelträume etc. gehegt werden, dann passt auch die Erwartungshaltung heute.
Das geht nach dem Motto ,teure Elf muss billige Elf besiegen. Und sowas ist quatsch.
denen ist nicht mehr zu helfen