DFB-Pokal 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC: 1:2 (0:1) (Mittwoch; 27.10.2021; 18:30 Uhr; BayArena)

  • Will jetzt Paulinho nicht übermäßig in Schutz nehmen, aber warum stelle ich den als Mittelstürmer auf? Wenn man will, dass sich Dinge ändern oder mal Fussballmärchen geschrieben werden, dann muss ich die auch "erzwingen". Warum also nicht Bravo von Anfang an und dahinter Adli, Wirtz, Paulinho?


    weil amiri geburtstag hat :LEV14

  • Tja, da ist er wieder, der absolute Knick nach dem Bayern-Spiel. Individuelle Minusleistungen vorne wie hinten und Schritt für Schritt rein in den Abwärtsstrudel. :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Sind einfach die schlimmsten Spiele. Ohne richtigen Stürmer gegen 10 Verteidiger. Eher Handball als Fussball und dann verlierst du wegen Unvermögen. Seoane tut mir Leid. Der Flucht dann heute Nacht in sechs Sprachen vor sich hin.


    Die Spieler sind aber auch nur Menschen. Keine Ahnung, läuft halt schlecht im Moment, aber mit manchen Kommentaren geh ich einfach nicht mit. Wie Tita schon geschrieben hat, wir müssen damit leben oder es halt lassen. Samstag geht's weiter!

  • Was soll man wieder sagen? Eigentlich wie immer. Wir kriegen die basics nicht auf den Rasen, wenn es drauf ankommt.
    Unsere Abwehr schlecht bzw. unkonzentriert in entscheidenden Situationen, unser Angriff zu ineffektiv.
    Wir sind mal wieder die Lachnummer. Nix mit Wiedergutmachung, wünsche Seoane noch ganz viel Glück mit diesem Misthaufen.
    Jetzt können wir uns ja 100% auf die Meisterschaft und EL konzentrieren...

  • An alle, die noch jung und somit nicht lange genug dabei sind, tut mir und euch einen Gefallen und hört auf zu glauben, wir werden jemals erfolgreich sein, jemals einen Titel holen, jemals eine komplette Saison ohne Einbruch spielen, jemals das Potenzial aus der Mannschaft voll ausschöpfen.
    Kein Trainer, keine Spieler werden es hier je erreichen.
    Selbst in der 2000er mit der Bayer Jahrhundert-Mannschaft war Bayer wohl der einzige Verein, der mit diesem Material KEINEN Titel holt.
    Der Kopf stinkt von ganz oben. Und wenn die Köpfe dann irgendwann gehen, haben Die ihre Nachfolger eingearbeitet und genau dieselbe Looser-Mentalität eingeimpft.


    Ich werde immer Bayer 04 Fan sein, somit werde ich auch immer und immer wieder kotzen.
    Wollt ihr Bayer Fans sein, dann findet euch damit ab....dann tut es irgendwann nicht mehr so weh.
    Und wenn ihr mir nicht glaubt........Eure Bayer o4 Geschichte wird es euch lehren.

  • Wer als Fan nicht extrem Leidensfähig ist und mit immer neuen Fehlleistungen, Blamagen und Schönredereien seitens der Vereinführunt umgehen kann, der sollte sich einen anderen Verein suchen. Denn genau das ist die DNA von Bayer 04. Ich bin seit den 70ern dabei und es war nie anders. Mit einer Ausnahme: Uefa-Cup 1988. Aber schon der DFB-Pokal-Sieg 1993 in Berlin war eine Beeinahe-Blamage mit einem mühevollen und knappen Sieg gegen die Hertha-AMATEURE.


  • Traurig, aber wahr, genauso is es! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Sind einfach die schlimmsten Spiele. Ohne richtigen Stürmer gegen 10 Verteidiger. Eher Handball als Fussball und dann verlierst du wegen Unvermögen. Seoane tut mir Leid. Der Flucht dann heute Nacht in sechs Sprachen vor sich hin.


    Die Spieler sind aber auch nur Menschen. Keine Ahnung, läuft halt schlecht im Moment, aber mit manchen Kommentaren geh ich einfach nicht mit. Wie Tita schon geschrieben hat, wir müssen damit leben oder es halt lassen. Samstag geht's weiter!


    läuft halt schlecht im moment, dies das.. bla bla, ich kann es nicht mehr hören. wenn man ohne jegliche ambitionen fan ist, dann ist das eure sache.
    ich für meinen teil halte viel von dieser mannschaft und solche resultate wie zb heute tun MIR einfach wahnsinnig weh.. ich kann das gar nicht fassen, wie schlecht wir spielen. aber es ist leider bei bayer zu 90% so wie du sagst, verlieren wir gehts halt irgendwie weiter, gewinnen wir ist alles gut..
    mit solch einer einstellung kannst du einfach nichts erreichen und das tut als fan, der mit diesem verein irgendwelche ambitionen hat, einfach weh..

  • Es ist einfach sowas von egal wer hier Trainer ist. Danke das ich mal wieder zum Mobbingopfer werde, wegen eurem Gekicke. Dieses Team ist zum scheitern verurteilt. Hradecky wahrscheinlich mit intus, Amiri komplette Katastrophe..und jetzt wissen wir auch, wieso Paulinho nie spielt. Tapsoba nach der Verletzung auch wie ein Kreisligaspieler. Tah soll das Wort N11 auch bitte nie wieder in den Mund nehmen. Ich habe echt kein Bock mehr. Nächste Saison schaue ich wann wir gegen die Bayern spielen..wenn es der 1.Spieltag ist, dann brauchen wir erst gar nicht hinfahren ins Stadion. Danke für nichts!


  • Mit Bravo raus. Lautern, Lotte, Heidenheim, Essen und Karlsruhe.


    Bei der Serie in den letzten wenigen Jahren wirst du wahnsinnig.
    Das schlimme ist auch dass du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ab Mitte der ersten Halbzeit damit rechnest dass es wieder schief geht. Wieder raus. Kotzt mich an. Samstag gehts weiter. Intern ändern wird sich nichts. Negativlauf wird erfahrungsgemäß weitergehen. Same procedure ….. :LEV11

  • Traurig, aber wahr, genauso is es! :bayerapplaus


    Dem Verein, Rudi Völler und Konsorten reicht es, gut zu sein.
    Gut sein bedeutet international zu spielen. Das ist gut. Wo doch die Konkurrenz immer größer wird. (Warum eigentlich? Warum können wir den Abstand nicht halten? Wir haben jahrelang CL gespielt, hatten genug Geld. Wieso können andere aufholen?
    Ja wohl nur, weil sie einen besseren Job machen.
    Das ist ja das Problem. Uns reicht es "gut" zu sein. Andere wollen besser sein oder werden.


    Zitat von Voltaire:
    "Das Bessere ist der Feind des Guten"


    Die Bayer AG würde niemals Rudi Völler infrage stellen, denn wichtiger als sportlicher Erfolg ist de rBayer AG der Name und damit die Sympathie Werte weltweit von RV. DAS ist einer Bayer AG natürlich viiiel wichtiger...ist so