Die alljährliche Krise bei Bayer nach ner Bayern-Niederlage ist wieder da Jahr für Jahr haut uns Bayern mental so kaputt, dass wir danach völlig zerstört sind
DFB-Pokal 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC: 1:2 (0:1) (Mittwoch; 27.10.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Dresden passt auch noch gut in diese Reihe.
Es fällt schon auf, dass der Bayer besonders oft gegen niedrigklassigere Teams ausscheidet. Gegen Bundesligisten war es oft besser.
War kein Zitat von mir, sondern Merkels Erbe.
Trotzdem hat er Recht. -
Ist bei euch eigentlich jeder, der einen Fehlpass spielt, besoffen?
War das sein erster Aussetzer?
-
Klar war def Aussetzer von Hradecki unfassber. Aber ihm gebe ich am Ausscheiden noch die wenigste Schuld. Was vorne alles kläglichst versiebt wurde, hätte drei Torwartpatzer wettmachen müssen.
-
Man hat halt mittlerweile nur noch 2 Spieler über 30. Einer davon steht im Tor und schiesst ebenfalls Böcke. Du kannst halt die Uhr danach stellen. Sobald ein bisschen Druck da ist (siehe Bayernspiel) wird nen jugendlicher Kader eher kontraproduktiv. Die letzten 3 Spiele sind nen Paradebeispiel dafür.
-
und fliegen heute noch die Bauern raus.... das ist dann noch ärgerlicher
-
Tja. Frühes Gegentor, 4-5 100%ige versiebt und als der Ball dann doch noch irgendwie zum Ausgleich reingeht, schlagen wir uns durch einen haarsträubenden individuellen Fehler selbst. Kann man sich nicht ausdenken! Neuer Trainer, verbesserter aber auch nochmals jüngerer Kader - gleicher Output wie in der letzten Saison. Was lernen wir draus?
-
Seit fast 40 Jahren tue ich mir das an. Aber mein Bayer schafft es immer wieder, meine Nichterwartungen noch zu übertreffen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Bin jetzt auf die Reaktion gegen den VWL WOB gespannt. Mit neuem Trainer werden die brennen... -
Boah schlimmer geht's nimmer...
Da werden die Bauern anscheinend früh rausfliegen und wir kriegen es auch nicht gebacken...wie blöd kann man sein.
Hoffentlich bleibt am Samstag das Stadion leer...Vielleicht 50 Fans aus Wolfsburg, die im Stadion sind.
Zu blöd zum Kacken...
entweder der Trainer weiß doch nicht woran er mit der Mannschaft arbeiten muss oder hat noch nicht angefangen zu arbeiten oder
die Spieler arbeiten nicht mit....
alles wären keine guten Zeichen
Man sollte Anfang November KEINEN Spieler zu ihren Nationalmannschaften abstellen und statt dessen 14 Tage mit Ihnen an den Problemen arbeiten!
Und morgen solange laufen lassen bis Sie Blut kotzen! -
Gemessen am vorhandenem Potential sind wir wohl die größte Versagertruppe
-
-
Schöne Versagertruppe. Jedes Jahr der gleiche Mist.
-
Sauber und die Bayern scheinen gegen die Esel rauszufliegen.
Ein Jahr ohne die Bayern im Finale und wir scheitern an Karlsruhe.
Niederschmetternd
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
und fliegen heute noch die Bauern raus.... das ist dann noch ärgerlicher
Wir hätten heute besser in Gladbach gespielt. Wäre wahrscheinlich ein Auswärtssieg geworden, da man das Spiel ernst genommen hätte.
-
Danke, für ein weiteres Jahr Titellosigkeit.
-
ich bin es einfach nur noch leid.
Am besten machen die einfach wieder 'ne Fernsehliga wie letzte Saison. Dann kann man einfach ausschalten. Das Geld kommt ja trotzdem rein. -
Danke, für ein weiteres Jahr Titellosigkeit.
"Thank You for Nothing" - in seiner ursprünglichsten Bedeutung.
-
Wie hat Hardecky nach dem Bayern Spiel richtig erkannt "wir haben die Stadion Atmosphäre nicht verdient"
Das sollte die Mannschaft mal wirklich zu spüren bekommen...keiner hat Eier und gegen den Trabbi aus Niedersachsen wird es warscheinlich noch peinlicher
Aber an Ausreden wird es bestimmt nicht fehlen -
Gemessen am vorhandenem Potential sind wir wohl die größte Versagertruppe
Diese Aussage ist unwiderlegbar richtig!
Dazu noch die vor jeder Saison von den Vereinsvorderen geschürte Erwartungshaltung was alles erreichbar sei und das Augenhöhe-Geschwurbel macht das Ganze nur noch lächerlicher. -
Zufall dass die Formkurve gefühlt immer nach einer Niederlage gegen die Bayern steil nach unten geht oder vielleicht doch ein Motivationsproblem? Werd das Gefühl nicht los, dass so ein 1:5 doch mehr mit einer jungen Mannschaft macht, als man dies zunächst vermuten würde. Es sah am Anfang so aus als würde die Truppe dieses Jahr etwas reißen können, als hätte jeder Bock auf Titel und dann kommen die Bayern, alle wirken erschrocken, wie groß der Klassenunterschied zu sein scheint und zack in den nächsten Spielen ist es so als hätte man alle Ambitionen über Bord geworfen. Ich werde es nie verstehen
-
Zufall dass die Formkurve gefühlt immer nach einer Niederlage gegen die Bayern steil nach unten geht oder vielleicht doch ein Motivationsproblem? Werd das Gefühl nicht los, dass so ein 1:5 doch mehr mit einer jungen Mannschaft macht, als man dies zunächst vermuten würde. Es sah am Anfang so aus als würde die Truppe dieses Jahr etwas reißen können, als hätte jeder Bock auf Titel und dann kommen die Bayern, alle wirken erschrocken, wie groß der Klassenunterschied zu sein scheint und zack in den nächsten Spielen ist es so als hätte man alle Ambitionen über Bord geworfen. Ich werde es nie verstehen
Ich werfe der Mannschaft vor, dass sie sich gegen die Bayern zu früh ergeben hat.
Heute haben wir zwar das 1:1 gemacht. Aber dennoch hat die Mannschaft ohne Zuversicht, ohne Glaube an sich selbst gespielt. Mehr Angst vor dem 0:2 als Glaube an das 1:1.
Sobald wir in Rückstand geraten, wirft uns das um.
-