Das hat man davon wenn man Kinder gegen Erwachsene spielen lässt….
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 0:2 (0:0) (Samstag, 30.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Völler raus, Rolfes raus
Schnauze voll, irgendwann reicht es und das ist heute. -
Da muss Demirbay Innenverteidiger spielen. Die anderen IVer lassen sich irgendwo auf Rechtsaußen ausspielen wie stark Übergewichtige in einer Thekenmannschaft!
-
Kann mir mal einer erklären warum wir plötzlich keine Zweikämpfe mehr führen können? War das dem Coach am Anfang der Saison zu brutal? Ich versteh es echt nicht. Das hab ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen so ne Passivität!
-
Ich dachte, wir hätten zu Saisonbeginn unsere Defensive gestärkt!?!?? Mannomann
-
Tah und Demirbay haben nach 3 Spieltagen eine große Klappe und alle wollen mit Bayern mithalten
-
Elende Versagertruppe. Bei jedem Gegenwind baden die im Selbstmitleid. Einfach untrainierbar.
Die wievielte Heimniederlage hintereinander ist das gegen Wolfsburg? -
Nach 8 Minuten in der zweiten Halbzeit müsste es 4:0 stehen....
Das wird noch was....
-
Kann mir mal einer erklären warum wir plötzlich keine Zweikämpfe mehr führen können? War das dem Coach am Anfang der Saison zu brutal? Ich versteh es echt nicht. Das hab ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen so ne Passivität!
Ist mir seit dem Bayernspiel auch aufgefallen, seitdem null Aggressivität!
-
Wirtz zeigt wenigstens mal Emotionen.
-
-
Ohne Andrich ist das ein Kindergarten. Unfassbar wie uns ein Spieler fehlt.
-
wie schlecht kann eine mannschaft mit drei innenverteidigern verteidigen?
bayer: ja -
Hincapie ist ein fussballerisches Sicherheitsrisiko. Immerhin hat er das erkannt.
-
Nochmal: Wo schwirren beim 0:2 unsere Verteidiger rum?
Was der Mannschaft seit Jahren fehlt, ist ein Abwehrchef. Einer, der sowas vorhersieht und die anderen dirigiert.
-
Super geklärt Tah
-
Kein Zweikampfverhalten, keine Bewegung ohne Ball und keine Ideen nach vorne - wir sind jetzt schon wieder da wo wir letzte Rückrunde waren. Und Aytekin erledigt den Rest.
-
Tun mir schon irgendwie leid.
-
Letzten gab es doch einen Artikel wo die Überschrift war " Warum Bayer 04 diesmal nicht einbrechen wird" oder so ähnlich.
Hmm....
-
so einen ball auf tah...den hätte nichtmal wirtz aufs tor gebracht
-
tolle reaktion und super lehren aus den vergangenen spielen..
komisch ist nur, dass die selben fehler immernoch passieren -