Da hilft selbst kein guter Whiskey mehr
Aber man kann es zumindest versuchen, vlt mit Whisky
Da hilft selbst kein guter Whiskey mehr
Aber man kann es zumindest versuchen, vlt mit Whisky
Offensiv wechseln wäre angesagt
Bin mal gespannt, gegen wen wir mit der Truppe dann mal noch Punkte holen sollen. Das wird ja immer schlimmer, vorne wie hinten.
Vielleicht findet im Winter nochmal ein Freundschaftsspiel etc. statt.
Dann ist der Druck auch nicht zu groß...
Hauptsache Tah will Nationalelf spielen
Wie wärs mal mit wechseln?!
Die Zeit läuft und läuft und läuft...
Unfassbar was die uns hier bieten.
WOB geschickt, nimmt überall Zeit raus.
Trainer? Hallo?
Reagiere doch mal, bring die die geil sind und es wollen!!!
Das hat man davon wenn man Kinder gegen Erwachsene spielen lässt….
Die ganze Wahrheit in einem Satz.
Alter, in 7 Minuten Netto Spielzeit 3 Minuten Boa ist das schlecht. Bundesliga Top Liga???
Wenn vorne nix läuft, dann sollte man hinten auch Mal die Null halten.
Diese Abwehr ist eine Katastrophe. Die zwei Gegentore waren noch nicht einmal herausgespielt, sondern geschenkt.
endlich, amiri macht jetzt sein dreierpack
amiri...ach du schice
Was heißt denn hier erneut?
Das 1:2 im letzten Dezember, da hat Tah uns den Stecker gezogen und nicht Bayern.
Es wurde das Selbstvertrauen genommen jetzt und damals.
Ich liebe das gute alte Dampfradio
"schon vor der Halbzeit machten die 20-30 Wolfburger Fans ordentlich Stimmung. Die WOB Spieler haben dies so in der Form noch nie in der Heimarena erlebt..."
"hier ist für das Heimteam Allerheiligen, B&B Tag, Totensonntag, Karfreitag auf 45 Min. komprimiert"
Hab mich stets gefragt warum die Mailänder Teams sich ständig "alte Säcke" in die Teams holen? In den letzten 2 Wochen hab ichs endlich kapiert. Wir haben keine "Erwachsenen" mehr in der Mannschaft! Mental sind wir mittlerweile sowas von am Ende. Gruselig!
Alter, in 7 Minuten Netto Spielzeit 3 Minuten Boa ist das schlecht. Bundesliga Top Liga???
Hä?
Bei Wolfsburg von einem Angstgegner zu sprechen ist die Untertreibung des Jahres. Die sind fast schon unser Albtraum, wie die sich hier seit Jahren bedienen dürfen. Kommen scheinbar auch immer wenn unseren Kindern irgendetwas quer im Magen liegt…
Klares Handspiel...
Halllo? Handelfmeter!?
Klarer Elfer.
War doch klar, als würde der VAR mal was zu unseren Gunsten sehen…
ich dachte schutzhand gibs nicht mehr?
geiler var