bei einem sieg is hier doch wieder alles friede freude eierkuchen.. es kotzt einfach nur noch an
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 0:2 (0:0) (Samstag, 30.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
0:3
Das wird ein Spaß - gut das man sich die Konferenz antun kann.
-
einfach nicht gucken. also nicht nur das spiel, sondern die komplette saison.
ist schwer, aber das beste, was man als frustrierter fan machen kann.
den millionären geht das doch am gepuderten allerwertesten vorbei. -
Die wichtigste Frage für dieses Spiel ist, wieviel Alkohol braucht man, um sich diese Schei.ße schön zu saufen?
Erwarte gar nichts mehr, nachdem die angekündigten Reaktionen sowohl GG K*ln als auch GG den KSC ausgeblieben sind.
10l Fass vor dem Spiel Und alles ist gut vom Spiel merkst dann nichts mehr besser ist es -
Tippe auch auf 1:4 wie vorletzte Saison.
-
-
genau so sieht es aus !!! leider und das kotzt mich auch an
-
Dürfte wohl die Wiederauferstehung der Gölfe werden, gegen unseren ambitions und willenlosen Schönwetterfußballer.
-
1:4 für die Radkappen.
-
Man freue ich mich die Schei.ße im Stadion live zu gucken
-
-
Krise?Weil wir gegen Bayern verloren haben? Weil wir gegen den FC unglücklich nicht gewonnen haben? Weil wir gegen Wolfsburg vllt. nur Remis spielen könnten?
Das ist schon etwas übertrieben.
Also wegen mir können wir jetzt von einer kleinen Krise reden. -
Also wegen mir können wir jetzt von einer kleinen Krise reden.DAs ist eine richtige Krise. Leute das was bei uns da aufläuft ist nicht die Kantinenmannschaft des Bayer Werks. Da muss man Leistung fordern. Mit dieser Truppe ist der europäische Wettbewerb Pflicht.
Gegen Bayern war man hilflos und hat sich herspielen lassen wie ne Jugendmannschaft. Das war indiskutabel. Gegen den FC Köln auch wenn es als "Derby" bezeichnet wird, man hat gegen eine mannschaftlich um eine Klasse schlechtere besetzte Mannschaft gespielt. Man hat 2:0 geführt und nur 2:2 gespielt auch das ist indiskutabel.
Jeder hier reden von Champions L., so wie unsere Mannschaft momentan spielt hat sie da nix zu suchen. Man verliert gegen den KSC im Pokal, baut Böcke und vergeigt 150 % Chancen. Ist in Sevilla klar besser hat auch mega Chancen und spielt nur 1:1. Die Conferenc L. ist da das höchste der Gefühle. -
Halloooo? Was ist denn hier los? Wir haben eine hoch talentierte Mannschaft! Wir brauchen noch etwas Zeit. Das Team ist noch jung. Wenn wir die Chancen nutzen, dann, ja dann, gewinnen wir alles! Es ist oft ein Quentchen Glück das fehlt. Wir erarbeiten uns so viele Chancen, leider nutzen wir diese nicht. Wir müssen robuster rangehen (ah, im Profifußball eine revolutionäre Erkenntnis) Vom Talent her, sind wir unter den ersten 3 der Liga. Die Mannschaft lernt aus den Fehlern. Unser Anspruch ist etwas höher als gegen einen 2.Ligisten zuhause zu verlieren. Wir machen das nächstes Mal besser. Aber der KSC war aber auch wirklich hammermäßig. So einen Tag haben die nicht häufig. Jetzt kommt eine tolle Reaktion gegen WOB. Und wir können immer noch die Euro League gewinnen.
Tatsache: Jedes Jahr die gleiche Leier. Fakt: Stand jetzt haben wir zig Millionen in den Sand gesetzt. Freiburg steht vor uns, Union mit einem Etat von 250.000 EUR lauert. Toll, da können wir richtig stolz sein. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber ein Trend ist klar zu erkennen.
Wir haben jetzt schon 3 Heimpleiten, 2 weitere gegen WOB und Sevilla werden folgen. Ist ja auch klar, ohne Havertz und ohne Kirsten und ohne Schneider ....
Und zum Glück haben wir den Rudi, der den Damen richtig Zunder gibt und alles, wirklich alles dem Erfolg unterordnet.
Den Trainer nehme ich mal aus, der ist in diesem Club eh die arme Sau. -
hauptsache bravo vorne drin, rest is mir scheiss egal..
-
0:3
Das wird ein Spaß - gut das man sich die Konferenz antun kann.
Wird die im Stadion auch übertragen ?
-
Wunschaufstellung:
Alario
Paulinho - Wirtz - Adli
Andrich - Palacios
Hincapie - Tah - Tapsoba - Frimpong
Hradecky -
hauptsache bravo vorne drin, rest is mir scheiss egal..
Bravo! Lomb vielleicht noch.
-
Bei mir im Geschäft sagte ein Bayern-Fan das Leverkusen gegen Wolfsburg verlieren würde. Habe ihm gleich eine Wette um nen 5er aufgezwungen, das wir nicht verlieren würden. Das war vor der Pokal-pleite…jetzt glaub ich eher das ich den 5er verliere.
-
Bei mir im Geschäft sagte ein Bayern-Fan das Leverkusen gegen Wolfsburg verlieren würde. Habe ihm gleich eine Wette um nen 5er aufgezwungen, das wir nicht verlieren würden. Das war vor der Pokal-pleite…jetzt glaub ich eher das ich den 5er verliere.
Setz dochn 5er auf Wob. Gibt über ne 3er Quote.
-
-