Vielleicht regnet es ja. Dann kann es gut ausgehen, für den Bayer
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 0:2 (0:0) (Samstag, 30.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Wird schwer heute. In unserer Verfassung, ohne Stürmer, gegen ein defensiv stabiles Wolfsburg im Neuaufbruch. Ich kann mir kaum vorstellen, wie wir das Ding gewinnen sollen, ehrlich gesagt. Aber irgendwie müssen wir.
-
Wird schwer heute. In unserer Verfassung, ohne Stürmer, gegen ein defensiv stabiles Wolfsburg im Neuaufbruch. Ich kann mir kaum vorstellen, wie wir das Ding gewinnen sollen, ehrlich gesagt. Aber irgendwie müssen wir.
Wie kommst du darauf?
-
Deniz Aytekin als Schiri heut
-
hradecky
frimpong - tah - tapsoba - hincapie - bakker
demirbay
adli - wirtz- paulinho
bravo -
-
haben wir uns verdient...
Hat uns in den letzten Spielen verdammt viel Glück gebracht. Ich glaube gg Schalke (2-1) und dieses Jahr gegen Gladbach (4-0) -
Als Bayer- Fan erwartet man heute eine Reaktion, mal wieder. Wir schaffen es aber auch in schöner Regelmäßigkeit, jeden Lauf durch eigenes Unvermögen zu beenden.
Unentschieden wäre heute zu wenig, wenn man wirklich in die CL will. Wird aber schwer. Bin gespannt... -
Als Bayer- Fan erwartet man heute eine Reaktion, mal wieder. Wir schaffen es aber auch in schöner Regelmäßigkeit, jeden Lauf durch eigenes Unvermögen zu beenden.
Unentschieden wäre heute zu wenig, wenn man wirklich in die CL will. Wird aber schwer. Bin gespannt...es regnet, ist kalt, nass, unangenehm... ja, ich sehe da keine Punkte für uns... außer die Kappen sind die größeren Pussies...
-
Unabhängig von aktuellen Verfassungen ist Wolfsburg aufgrund ihrer Körperlichkeit der unangenehmste Gegner für uns in der Liga. Das ist immer ein ganz schweres Spiel für uns. Eigentlich kann man heut nur positiv überrascht werden.
-
-
Zum Glück fehlen bei denen Schlager und Weghorst
-
Sollte Andrich ausfallen, kann ich mir die Dreierkette vorstellen. Ansonsten stellt sich Mittelfeld und Angriff von selbst auf mit
Demirbay, Palacios
Amiri
Adli Paulinho WirtzBei Dreierkette würde ich Amiri rausnehmen
-
Amiri nochmal von Anfang an ? Das wäre aber wirklich komisch .. bei den Leistungen zuletzt würde ich dann eher Sertdemir oder Bravo starten lassen !
-
Gute Aufstellung, meiner Meinung nach die bestmögliche
Okay Andrich ist auf der Bank, ihn hätte ich vielleicht neben Demirbay gebracht.
Hrádecký – Tah, Tapsoba, Hincapié – Frimpong, Palacios, Demirbay, Bakker – Adli, Alario, Wirtz (Bank: Lomb, Lunev, Sinkgraven, Retsos, Kossounou, Andrich, Amiri, Paulinho, Bravo)
-
Kann man mal so spielen von Anfang an. Hincapie mMn prädestiniert für die Position links in der 3er Kette. Andrich verwundert etwas aufgrund der letzten Spiele aber naja. Bei Alario bleibt zu hoffen dass er fit ist.
-
Deniz Aytekin als Schiri heut
Aytekin pfeift meistens ok.
-
Ich weiß gar nicht, ob ich mir das Spiel heute überhaupt antun soll. Eine "Reaktion" vom Bayer erwarte ich nicht.
Es wird vermutlich so dahin plätschern...
Dafür bin ich schon fast 40 Jahre dabei um ernsthaft etwas anderes zu erwarten.Naja, bleiben wir optimistisch und hoffen wir einfach mal, dass die Abwärtsspirale sich nicht immer weiter dreht.
Ein Sieg heute wäre deutlich mehr als überraschend.Auf geht's Bayer...
-
Mit Andrich konnte wohl kaum seriös geplant werden, da er jederzeit hätte ausfallen können. Daher mMn absolut verständlich, wenn man hier von Anfang an auf eine andere Doppel6 gesetzt hat. Ansonsten spielen die die halt fit sind, die Dreierkette war zu erwarten
-
Wenn wir schon beim Auflaufen gegen die Radkappen einen braunen Streifen in der Hose haben, was wollen wir dann in der CL? Die hauen wir weg! Adli macht mindestens eine Bude!
-
Es hilft ja nix. TV und Trikot an und das Beste hoffen. Was mir ein bißchen Hoffnung macht: WOB muss Dienstag in der CL die letzte Chance nutzen. Wenn das in deren Hinterköpfen ist, wäre das ein kleiner Vorteil für uns (keiner will sich vorher verletzen etc.)
-