Wow! Seitenwahl gewonnen. Das ist schon mal die halbe Miete
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 0:2 (0:0) (Samstag, 30.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Ein Kreisligastürmer, den im Sommer keiner geschenkt haben wollte, verweigert die Auswechslung: gegen diese IV mach ich zwei Tore.
Ein Drittligist, der einen Fußballrentner für die Abwehr reanimiert und der nach dem Spiel sagt: „wir wußten, wie leicht es gegen diese Angreifer wird und vor allem wie wackelig deren Abwehr ist.“Welcher Mannschaftteil wird wohl heute wieder Slapstick pur zeigen?
-
Überraschend, dass Demirbay dafür kein gelb sieht.
Glück gehabt.
-
Puh, defensiv hier und dort doch etwas wacklig
-
Keine gute Anfangsphase. Uns fehlts heute echt an Schnelligkeit. Puh...
-
Zweikampfquote gefühlt bei 20 Prozent.
-
Wolfsburg dominiert und sieht taktisch viel eingespielter aus als wir.
Sollte das noch überraschen?
Ich weiß es nicht. -
krass wie man nach 10 min schon erkennt, dass uns die spielerische linie und das selbstvertrauen komplett abgegangen ist. wahnsinn
-
Wir stehen falsch und treffenfalsche entscheidungen.
Kann nur besser werden -
wäre hätte nur gedacht, dass der schmächtige adli sich gegen die wolfsburger kanten nicht durchsetzen kann?
-
-
kann mal jemand anderes unsere standards treten? ohne worte
-
Solange Demirbay die Ecken schießt..bleiben wir weiter harmlos, in dieser Hinsicht.
-
Die Radkappen sind deutlich bissiger und wirken besser organisiert als der Bayer. Wenn die in Führung gehen, läuft wahrscheinlich erstmal nicht mehr viel.
-
kann mal jemand anderes unsere standards treten? ohne worte
Dass das nicht dem Trainerteam auffällt, ist mir auch schleierhaft. -
Die Radkappen sind deutlich bissiger und wirken besser organisiert als der Bayer. Wenn die in Führung gehen, läuft wahrscheinlich erstmal nicht mehr viel.
Es läuft ja jetzt schon nichts zusammen...
-
Demirbay's Schuss
-
Wie mir diese Gonzalo-Castro-Gedächtnis Flanken und Ecken auf den Wecker gehen… Seit Jahren immer der selbe Mist, wie wärs mal mit Ecken und Standards trainieren bis zum Erbrechen?!
-
Wann nimmt man Demirbay die Ecken weg? Das ist ja gruselig. Das könnte ich vermutlich sogar besser.
-
pass doch zu alario
-
Wieso spielt der nicht in die Mitte? Diaby 2.0
-