Adli raus
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 0:2 (0:0) (Samstag, 30.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Spielen wir jetzt auf Zeit oder was?
Mieser Abschlag dazu -
Adli raus
Und was ist mit Alario???
-
Und was ist mit Alario???
Der ist abhängig von seinen hinterleuten, wenn da nix kommt kann der auch nix machen.
-
-
7 Ecken und kein Ball aufs Tor, Respekt.
-
Pleiten, Pech und Pannen… Fußballerische Schonkost. Hat nichts mehr mit dem Fussball von vor dem Bayernspiel zu tun.
Wolfsburg verteidigt nicht so gut wie es der Sky-Typ darstellen will, es wird ihnen nur sehr einfach gemacht.
-
sehe ich auch so
Völliger Unsinn!
-
Die Ecken sind wirklich zu nix zu gebrauchen.
Kurz Ausspielen würde mehr bringen.
Aber das geht ja nun schon ewig so... -
Bisher alles richtig gemacht...nicht hingefahren,stattdessen Kamin an, Käffchen und Sofa
-
-
Adli ist leider mal wieder Mr. Chancentod.
-
Völliger Unsinn!
den zeigt adli auf dem platz. deswegen sollte er ausgewechselt werden.
-
Lassen sich hier so viele von der Negativserie der Kappen blenden??? Das ist ein Top-Team. Was erwartet ihr? Das wir die an die Wand spielen? Das war eine passable Halbzeit auf Augenhöhe.
Ich würde ab etwa der 60. Andrich und Bravo für Demirbay und Alario bringen.
-
Ging aber diesmal schnell…die Reise zurück in die Vergangenheit. Unser Bayer wie er leibt und lebt. Heute wird Wolfsburg wieder zum Leben erweckt.
-
den zeigt adli auf dem platz. deswegen sollte er ausgewechselt werden.
Alario ist schlechter.
Über Links geht zu wenig. Hohe Flanken sind bei dieser Abwehr Unsinn!
-
Die Mannschaft ist sichtbar angeschlagen. Heute in einem neuen Spielsystem und mit all dem Gepäck der letzten Tage - dafür ist die Leistung ok, defensiv stabil und giftig in den Zweikämpfen (Stichwort Schönspieler und so).
Nach vorne ist natürlich absolut aller Saft raus. Da muss ein Pitschtor reingehen. Alario, übernehmen Sie.
-
Lassen sich hier so viele von der Negativserie der Kappen blenden??? Das ist ein Top-Team. Was erwartet ihr? Das wir die an die Wand spielen? Das war eine passable Halbzeit auf Augenhöhe.
Ich würde ab etwa der 60. Andrich und Bravo für Demirbay und Alario bringen.
ich erwarte, dass chancen genutzt werden, wenn sie sich bieten. gerade, weil wir gegen wolfsburg nicht viele bekommen, wie du schon richtig angemerkt hast. also hätte adli auf den freistehenden alario abspielen müssen. das wäre enorm wichtig für das team gewesen.
-
Meine 7-jährige Cousine schießt bessere Standards als Demirbay und er darf immer wieder ran
-
Was hier wieder erwartet wird... Vor allem in Hinblick auf die vergangenen zwei Wochen.
Unsere Leistung ist sicherlich nicht perfekt, aber wir sind im Spiel. Demirbay aus dem Spiel super, Standards unsäglich. Wirtz sollte da dauerhaft übernehmen.
Adli muss in der einen Situation Alario anspielen. Dann steht's 1-0 zur Pause.
Das man heute viel weniger Chancen kreieren kann, als gegen Karlsruhe war für mich klar...
Jetzt weiter Gas geben und das Ding gewinnen. Wäre enorm wichtig.
-
ecken werden trainiert? was will er uns erzählen?
-