Tah ist auch einfach ein unterirdischer Abwehrchef. Die verteidigen da wie ein Hühnerhaufen.
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 0:2 (0:0) (Samstag, 30.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Bayern hat uns erneut den Stecker gezogen. Es geht nichts mehr.
-
Champions League Ambitionen wurden mit der heutigen Niederlage bereits begraben.
-
alaaaaario...das kann doch nicht dein ernst sein, dass du so einen ball nicht annehmen kannst
-
Oh man ey…
-
Bayern hat uns erneut den Stecker gezogen. Es geht nichts mehr.
Was heißt denn hier erneut?
Das 1:2 im letzten Dezember, da hat Tah uns den Stecker gezogen und nicht Bayern. -
Und jetzt kann man wieder das lustige, allseits beliebte Spiel machen: wie oft schießen wir in 30 Minuten noch aufs Tor etc?
Ich tippe mal ganz sicher ohne Risiko: maximal zwei ernsthafte Torschüsse.
Und warum?
Weil es fast IMMER so ist...
Völlig unabhängig vom Gegner.
-
Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind...das war doch heute mit Ansage. Wundert mich, dass überhaupt jemand uns Stadion gefahren ist. Aber sind ja schon gewaltige Lücken auf der Tribüne. Donnerstag dann wieder vor 10.000
-
alaaaaario...das kann doch nicht dein ernst sein, dass du so einen ball nicht annehmen kannst
Du redest über unseren Ferrari! Bitte keine Majestätsbeleidigung!
-
Können wir in Zukunft alle Spiele gegen die Bayern einfach absagen? Keine Lust mehr drauf, dass unsere Pussies danach immer monatelang traumatisiert sind
-
-
Heute haben wir nicht mal Torchancen
Junge junge
Der eierlose Beamtenfussball ist zurück -
Nach 8 Minuten in der zweiten Halbzeit müsste es 4:0 stehen....
Das wird noch was....
Als ob man es hätte ahnen können. Bayer wie man es erwartet hatte. Geile Reaktion
-
Als ob man es hätte ahnen können. Bayer wie man es erwartet hatte. Geile Reaktion
Da hilft selbst kein guter Whiskey mehr
-
Ist das alles langsam... da wird Zeit von der Uhr genommen. Ganz toll.
Aber OK, Tah macht es wieder schnell... -
Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind...das war doch heute mit Ansage. Wundert mich, dass überhaupt jemand uns Stadion gefahren ist. Aber sind ja schon gewaltige Lücken auf der Tribüne. Donnerstag dann wieder vor 10.000
immernoch 10k zu viel für diese clowns
-
tah leadet mir zu viel
-
Ich vermisse Kompetenz auf 2,3 Positionen, die haben wir lange nicht gehabt. 1 Torwart der solide ist und des öfteren unmögliche hält. (Leno, Butt, Vollborn), dann ein Eisenfuss zentral mit Ecken und Kanten wie Ramelow und einen Stürmer bei dem Gegner gewarnt sind. Uns fehlt diese Achse. Drumherum meinetwegen Jugend und Talent. Warum hat man den iranischen Stürmer nicht geholt, seine Quote scheint ja beachtlich? Warten bis er ein Schnäppchen ist?
-
Vielleicht sollte Jemand Tah erklären, auf welches Tor wir spielen und dass seine Mitspieler rote! Trikots tragen!
-
wieso auch bei 0:2 nicht einen zweiten stürmer bringen, warten wir lieber noch bis zur 80.
-
Bin mal gespannt, gegen wen wir mit der Truppe dann mal noch Punkte holen sollen. Das wird ja immer schlimmer, vorne wie hinten.
-