boah, wie schice kann man als mannschaft nur sein?
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 0:2 (0:0) (Samstag, 30.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Versager
-
HAHAHAHAHA war ja so klar, dass die den Elfmeter dann auch verschießen Die Lappen sind sowas von mental fertig und am Ende
-
Ich freue mich schon auf die Analysen, werden dem Spielverlauf gerecht.
-
die tun mir so leid...nicht
-
so....jetzt ist es auch für mich ne krise...gegen Köln und Karlsruhe hatten wir ja noh wenigstens chancen....aber das hat ja wieder an die schlechen Bosz Zeiten erinnert
-
Wenn ich ein Wort nicht mehr hören kann, dann ist das "hochtalentiert".
-
Natürlich gibt es keine Krise nach dem Bayernspiel. Erst gab es noch Torchancen, dann geht selbst ein Elfer nicht mehr rein. Same procedure..
-
Freu mich schon nächste Saison Freiburg gegen Real Madrid zu schauen ….
-
Immerhin hat Hradecky die Mannschaft noch zur Fankurve gezerrt und spricht mit ihnen. Und jetzt bekommen sie auch Anerkennung dafür durch Anfeuerung und Fangesängen. Sehr schöne starke Aktion von Hradecky.
-
-
Wenn ne Mannschaft die im Schnitt iwas um die 23 oder 24 Jahre alt ist so dermaßen regelmäßig nach Gegentoren in Schockstarre verfällt, dann brauch man kein Genie sein um zu erkennen was fehlt. Stellt doch direkt die A-Jugend auf! Ich kann es nicht mehr sehen! Jedes Jahr die gleiche Sch....
-
Heute hatte nur eine Mannschaft einen Plan und ein Konzept: Wolfsburg.
-
Wenn ne Mannschaft die im Schnitt iwas um die 23 oder 24 Jahre alt ist so dermaßen regelmäßig nach Gegentoren in Schockstarre verfällt, dann brauch man kein Genie sein um zu erkennen was fehlt. Stellt doch direkt die A-Jugend auf! Ich kann es nicht mehr sehen! Jedes Jahr die gleiche Sch....
Wir kommen der Sache näher...mein Reden...
-
Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, dass wir diese Saison einen Titel holen
-
Was für ein Abschluss!
Kein Selbstvertrauen, die Abwehr ein Hühnerhaufen.
Wolfsburg war offensiv nicht besser. Bis zum 0:1 ging da auch nix. Und dann frisst Du so ein billiges Gegentor. Alle gucken auf den Ball und Keiner sieht den freien Wolfsburger im/am 5er. Vom 0:2 will ich erst gar nicht reden.
Auch gegen die Bayern hat man gesehen: Defensiv funktionieren wir nur, wenn wir das Spiel in der gegnerischen Hälfte halten können. Gegen die Bayern hätten wir 10 Stück und mehr fressen können.
Es fehlt der Spieler, der ansagt, wer wo seinen Platz hat. Seit Jahren. Tah ist dazu nicht in der Lage.
Mit einer halbwegs stabilen und organisierten Abwehr wäre das Spiel 0:0 ausgangen.
Die Abwehr ist das Hauptproblem. Und dort das Fehlen eines Chefs. Mit einem Hyppiä in der Form seiner ersten Saison bei uns hätten wir heute zu Null gespielt. Aber statt Erfahrung zu verpflichten, kaufen wir wieder einen Jungspund.
-
Warum denn nicht? Jeder hat gesehen woran es heute gelegen hat. Schlechtes Wetter, fast schon dunkel. Das wird schon. Wir haben ein junges Team, das wird seine Schlüsse daraus ziehen. Ups, vielleicht, nur vielleicht, haben wir gar nicht ein so gutes Team, sondern reden nur davon
-
Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, dass wir diese Saison einen Titel holen
Jetzt habe ich mich an meinem Kaffee verschluckt. -
Der Elfer bezeichnet für die derzeitige Situation. Innerhalb von zwei Wochen alles wieder unter Null. Sehr schade da die Wochen davor sehr vielversprechend aussahen. Ergebnisse und Leistung stimmten.
-
Diese Mannschaft spielt nur absteigt hört mir auf Alles schön zu reden ich war live gerade da das ist Arbeitsverweigerung
-
Puh einfach nur schlecht. Man hat das Gefühl es läuft alles gegen einen zurzeit. Abgefälschter Ball schön vor die Füße vom Wolfsburger.
Aber unsere Ecken sind so unfassbar schlecht. Null torgefahr. In solchen Phasen wo spielerisch mal nicht viel geht brauchst du einfach unbedingt starke standarts. Das kann/konnte die Mannschaft noch nie so richtig. Jetzt hat man tatsächlich wieder seit dem Bayern Spiel ein negativlsuf. Es ist echt zum ausrasten. das schlimme ist ich sehe uns im kollektiv schlecht. Weiß nicht wie es jetzt schnell besser werden soll. -