... Es ist echt zum ausrasten. das schlimme ist ich sehe uns im kollektiv schlecht. Weiß nicht wie es jetzt schnell besser werden soll.
Wird es ja auch nicht. Die selbsternanten Saisonziele sind in weiter Ferne, bzw.schon verspielt.
... Es ist echt zum ausrasten. das schlimme ist ich sehe uns im kollektiv schlecht. Weiß nicht wie es jetzt schnell besser werden soll.
Wird es ja auch nicht. Die selbsternanten Saisonziele sind in weiter Ferne, bzw.schon verspielt.
Am besten den Bayer mal ein bissle ruhen lassen. Da laufen Millionäre auf, die sich weniger einen Kopp bei NULL Torschüssen machen, wie unsereins? Dann sollen sie selber das Bewusstsein bekommen, das sie einfach nur Schrott abliefern…
Geld schießt halt doch Tore.
Nach der 6.Pleite in Folge können die Radkappen Jahr für Jahr mit den 100 Mio von VW immer eine spielstarke Mannschaft zusammenstellen.
Das ist einfach nicht mehr unsere Regalhöhe.
Oooh, wait: Freiburg mit seiner 35 Mio Truppe ungeschlagen auf CL-Kurs Manno, was nachen die denn anders
Da hilft selbst kein guter Whiskey mehr
Weil guter Whisky ohne e geschrieben wird und man selbst davon mehr als drei oder fünf braucht, bis man sich das Spiel schöngetrunken hat
Versagertruppe.
Letzte Saison zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen auf nach dem kommenden Spieltag auf Platz 1.
Diese Saison 3 Niederlagen.
Aber der Trainer paßt ja endlich sein Team auf den Gegner an... klappt Prima
Weil guter Whisky ohne e geschrieben wird und man selbst davon mehr als drei oder fünf braucht, bis man sich das Spiel schöngetrunken hat
Da muss ich als Ire natürlich vehement widersprechen...
Aber zur Versöhnung: es gibt nicht nur gute Irische, sondern auch schottische und japanische Whiskys...
Und am Ende ist eh alles Geschmackssache, so wie der heutige Auftritt der Werkself...
der abstiegskampf kann beginnen ...
Immerhin geht der Preis für die Dummheit des Tages nicht an uns
Naja, wer sein bischen Lebenszeit damit verschwendet, arbeitenden Söldnern in kurzen Höschen dabei zuzusehen, wie die versuchen einen Ball in ein Rechteck zu befördern...
Übrigens: Seit dieser Rolfes am 17.10.2021 stolz verkündete:
bekommt dieser Laden nichts mehr gebacken. Ein Zufall? Ein Fluch?
Wer weiß...
Heimspiel 3 IV und 2 AV gegen WOB....läuft. bei den letzten Spielen hatten sie zumindest Chancen, heute auch das nicht mehr.
Alles anzeigenÜbrigens: Seit dieser Rolfes am 17.10.2021 stolz verkündete:
bekommt dieser Laden nichts mehr gebacken. Ein Zufall? Ein Fluch?
Wer weiß...
Lieber drei mal geimpft, als das schlechte Zeug nehmen, welches Du Dir vermutlich reinziehst.
der abstiegskampf kann beginnen ...
Was passiert wenn wir mal die Bayern gleich zu Saisonbeginn zugelost bekommen, und nicht im oberen Drittel der Tabelle zu diesem Zeitpunkt stecken? Müssen wir dann mit dem schlimmsten rechnen, bei „Jugend forscht“?
Das war Arbeitsverweigerung wundert euch nicht das so wenig Zuschauer da waren das Gebolze kann sich keiner mehr antun.hab die faxen Dicke wir Sind und bleiben ein loser Verein Wolfsburg hat nix auf die Reihe bekommen und gewinnen am Ende das Spiel. Dieser Verein Bayer ist ein lappeln Verein auch wenn viele verletze man hat sich vorführen lassen Schande Ist das
hauptsache dann grinsend in die katakomben schleichen, der tah und kerem .. denen juckt es doch absolut nicht
Dieser Verein Bayer ist ein lappeln Verein
Verantwortliche für diesen als "Fußballverein" getarnte Werbekampagne plus die völlig verwirrten Zuschauer aus der bürgerlichen Schicht passen zusammen wie der Deckel auf den Topf. Erschreckend, dass hier Leute 30 (!) Jahre ihres bischen Lebens einer Illusion hinterherlaufen ohne Konsequenzen zu ziehen. Waschlappen und eierlose Beamte überall...
Lieber drei mal geimpft, als das schlechte Zeug nehmen, welches Du Dir vermutlich reinziehst.
Stimmt - Wasser trinken, regelmässige Bewegung an der frischen Luft sowie einen handwerklichen Beruf auszuüben ist allemal schlechter als sich ähnlich einem Junkie zehnmal sinnlosen medizinischen Eingriffen zu unterziehen, für die man selber noch die Haftung übernimmt.
Lass mich einfach in Ruhe und mache das was du willst.
Da muss ich als Ire natürlich vehement widersprechen...
Aber zur Versöhnung: es gibt nicht nur gute Irische, sondern auch schottische und japanische Whiskys...
Und am Ende ist eh alles Geschmackssache, so wie der heutige Auftritt der Werkself...
Hätte ich aufgrund des Nicknames auch von selber drauf kommen können
Hmm, Jameson Gold, Redbreast, Teeling... hilft bei solchen Spielen aber auch nur dann, wenn man genug davon hat. Vielleicht sollte sich die Mannschaft mal damit abfüllen, gibt neue Perspektiven
hauptsache dann grinsend in die katakomben schleichen, der tah und kerem .. denen juckt es doch absolut nicht
Ihr Zuschauer macht das alles mit und finanziert diesen ..... ihre Euronen. Ich würde mich auch kaputtlachen an deren Stelle; erst Recht mit Blick auf das Girokonto.
Du hast noch nie einen guten Bourbon im Glas gehabt!
Letzte Saison zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen auf nach dem kommenden Spieltag auf Platz 1.
Diese Saison 3 Niederlagen.
Aber der Trainer paßt ja endlich sein Team auf den Gegner an... klappt Prima
Versuch doch mal einen Tag den ganzen dämlichen Müll der bei dir in der Birne blubbert, nicht gleich in die Tastatur zu hauen...
Du hast noch nie einen guten Bourbon im Glas gehabt!
Ich schreib ja hier nie, aber beim Thema Whisky muss ich mich mal einklinken. Bei den Amis bevorzuge ich einen lecker Rye Whiskey - Rittenhouse z.B.
Aber eigentlich geht nichts über einen Lagavulin. Bester Whisky überhaupt. Wer nicht auf Torf steht, sollte mal Aberfeldy ausprobieren. Gutes Zeug!