Laut KICKER könnte sich die Ablöse inkl. Boni am Ende auf knapp 20 Mio. belaufen. Dafür verzichtet Bayer wohl auf eine Rückkaufoption.
Die es bei Carvajal natürlich gab.
Laut KICKER könnte sich die Ablöse inkl. Boni am Ende auf knapp 20 Mio. belaufen. Dafür verzichtet Bayer wohl auf eine Rückkaufoption.
Die es bei Carvajal natürlich gab.
Der Transfer bei ihm ist doch noch immer nicht fix, oder? Trainiert er aktuell eigentlich noch mit?
Er ist schon längst in Spanien.
Ja da ist er. Aber offiziell ist noch nichts vermeldet.
Ja da ist er. Aber offiziell ist noch nichts vermeldet.
Ich kann kein spanisch.
Laut nem Twitter-Tweet ist wechsel durch. Nur man wartet auf die Genehmigung von Fifa, bevor man es offiziell macht.
Leihe zu Real Madrid ist laut Transfermarkt fix.
Viel Glück, Junge! Und wenn es doch nicht klappen sollte... wer weiß, vielleicht klappt es ja in einem Jahr auch neben dem Platz.
Ein Unzufriedener weniger. Gut so!
Ist jetzt auch offiziell auf der Bayer Seite
Also rein finanziell ist das ja unglaublich das wir 7 Millionen für ihn bekommen können, wenn es da funktioniert .
Also rein finanziell ist das ja unglaublich das wir 7 Millionen für ihn bekommen können, wenn es da funktioniert .
Laut BILD sogar bis zu 20 Mio....
Kompliment Herr Rolfes
Bin ich mit einverstanden. Guter Deal, wenn Real es schafft seinen Marktwert in einem Jahr zu verzehnfachen.
2 tore und 2 Assists in weniger als 200 Min in der Youth League. Hoffentlich setzt ihm Real in den nächsten 2-3 Jahren keinen vor die Nase (z.b. Endrick). Hat einfach ein komplettes Packet und ein unglaubliches Potenzial.
Was wäre gewesen wenn Xabi damals schon unser Trainer gewesen wäre. Beide gleiche Herkunft beide kommen aus dem Real Stall.
Er hätte jetzt die Chance wo Schick nicht in Form ist und Alario weg ist.
Ich glaube auch, dass man insgeheim gehofft hat ihn in diesem jähr langsam heranführen zu können. Finde es immer noch schade, dass er wieder weg ist.
Was wäre gewesen wenn Xabi damals schon unser Trainer gewesen wäre. Beide gleiche Herkunft beide kommen aus dem Real Stall.
Er hätte jetzt die Chance wo Schick nicht in Form ist und Alario weg ist.
Wie hab ich den Beitrag zu verstehen? Bravo kam aus der Jugend von Barcelona, ist 10 km außerhalb von Barcelona geboren und soweit ich weiß aufgewachsen. Bis diesen Sommer hatte er mit Real denkbar wenig zu tun, außer vielleicht persönliche Sympathie für den Verein/Nationalmannschaftskollegen. Vielleicht hätte er eine Chance vorne drin bekommen, aber der Junge ist immernoch erst 17, in der aktuellen Situation wäre er a) nicht der große Retter gewesen und b) ging er nicht aus sportlichen Gründen, sondern weil er wohl wieder nach Spanien wollte und hier als schwieriger Charakter galt.
Alles in allem halte ich es für eine sehr steile These, das Xabi alleine ihm die Integration dermaßen erleichtert hätte. Man darf nicht vergessen: wir haben ehemalige La Masia Angestellte bei uns tätig - die ihn vielleicht vorher schon kannten und da dann auch als Integrationshelfer hätten tätig sein können.
Ah, ich dachte Bravo wäre komplett verkauft. Wird dann vielleicht spannend mit Alonso.
Ah, ich dachte Bravo wäre komplett verkauft. Wird dann vielleicht spannend mit Alonso.
Warum? Alonso ist schon ein paar Tage in Leverkusen. Trotzdem möchte Real in halten, bestimmt nicht gegen seinen Willen. Sieht also nicht danach aus, das es ihn unbedingt nach Leverkusen zieht. Und Bayer sieht wohl auch (womöglich in Absprache mit Alonso) kein Bedarf, weil man verhandelt wohl schon.
Wobei, die Frage ist, wie "seriös" die Meldung ist. Dort steht er hätte nur ein Bundesligaspiel gemacht, was stimmt, aber den Einsatz im DFB-Pokal haben sie weggelassen.
Der kommt bestenfalls nur noch als gegnerischer Spieler zurück. Da können dann die Ferengis von Nitro-RTL+=- eine schöne emotionale Geschichte als Aufhänger mit kleinen kostspieligen Werbeeinblendungen machen.