Leute hört doch mal mit dem Offtopic auf...als ob da irgendwas sinnvolles bei raus kommt.
Iker Bravo Solanilla
-
-
-
Du bist wirklich so ein dummes Stück Brot.
Kannst du mal bitte aufhören das Brot zu beleidigen ?
-
Zum Thema zurück
Beim Kopfstoß soll Bravo unschuldig sien.
Doch nach dem Abpfiff sollen ein paar Fans dann über die Grenzen der verbalen Anfeindung hinausgegangen sein. Demnach habe eine Gruppe im Anschluss der Partie auf den 19-Jährigen gewartet und ihn auf dem Weg zum Bus zunächst erneut mit Schmährufen verhöhnt. Unter anderem sollen sie den Real-Kicker einen "Clown" genannt haben.
Bravo habe die Krawallmacher nur angeschaut, jedoch nicht auf die provozierenden Kränkungen reagiert und stattdessen einen Bekannten gegrüßt.
Das sei allerdings genug gewesen, um die Situation eskalieren zu lassen. Laut dem Bericht steuerte ein feindseliger Anhänger in der Folge auf ihn zu - und attackierte ihn mit einem Kopfstoß!
Zu allgemeiner Situation:
In Real ist man übrigens nach wie vor von seinem Talent überzeugt. Die Degradierung zur U19 erfolgte nur, wegen seiner Einstellung und Disziplin auch neben dem Platz.
Mal sehen, ob er noch die Kurve bekommt. Er ist auch immer noch erst 19 Jahre alt, da ist die Persönlichkeitsentwicklung noch nicht am Ende.
-
-
Madrid könnte sich Weiterbeschäftigung auch angeblich vorstellen, aber natürlich nicht für die Ablöse.
Das wäre überraschend nach der Degradierung wegen Einstellung und Verhalten und der Überlegung, die Leihe vorzeitig zu beenden.
Auch wenn er charakterlich schwierig ist, ist er erst 19 Jahre alt und man sollte ihn nicht komplett abschreiben.
Trotzdem habe ich meine Zweifel, dass es bei uns nochmal etwas wird oder er überhaupt groß durchstartet.
Verkauf im Sommer sehr wahrscheinlich.
-
Madrid könnte sich Weiterbeschäftigung auch angeblich vorstellen, aber natürlich nicht für die Ablöse.
Das wäre überraschend nach der Degradierung wegen Einstellung und Verhalten und der Überlegung, die Leihe vorzeitig zu beenden.
Auch wenn er charakterlich schwierig ist, ist er erst 19 Jahre alt und man sollte ihn nicht komplett abschreiben.
Trotzdem habe ich meine Zweifel, dass es bei uns nochmal etwas wird oder er überhaupt groß durchstartet.
Verkauf im Sommer sehr wahrscheinlich.
sollte alonso einen spanier charakterlich b esser einstufen , oder auch menschlisch zugang finden, würde ich da erst mal keine prognose abgeben.
schwierige charakter sind nicht unbedingt immer die untauglichen....anghepasste charakter da schon mehrheitlich eher.
-
Udinese lockt Iker Bravo: Bayer pokert um hohe WeiterverkaufsbeteiligungEr kam als Versprechen für die Zukunft. Doch bei Bayer 04 wurde Iker Bravo nach seinem ablösefreien Wechsel im Jahr 2021 vom FC Barcelona nach Leverkusen nie…www.kicker.de
-
Wäre wohl das Beste. Niedrige Ablöse mit hoher Weiterverkaufsbeteiligung.
Mittlere einstellige Mio.-Ablöse wären von Talent normal locker drin - aber Talent ist nicht alles. Zudem wird das Risiko kein Verein eingehen, wo er Aussicht auf Spielzeit hätte. Und von den großen Vereinen, die so ein Betrag nicht jucken würde, hat sicher niemand Interesse.
-
Bundesliga: Leverkusen-Stürmer Bravo zieht es zu Udinese CalcioIker Bravo wird aller Voraussicht nach nicht mehr lange Teil von Bayer 04 Leverkusen sein.[…]www.ligainsider.de
Auch so ein Unsympath den man hier hoffentlich nie wieder sieht
-
für solche pauschalen Aussagen ist er noch zu jung. Der ein oder andere braucht eben länger um zu reifen
-
-
https://www.ligainsider.de/mob…zu-udinese-calcio-359900/
Hatter gut getroffen. Bestes Essen in Italien und vom Stadion Aussicht auf Triglav & Co.
-
für solche pauschalen Aussagen ist er noch zu jung. Der ein oder andere braucht eben länger um zu reifen
Ich habe ja nicht gesagt, dass er ein schlechter Mensch o.ä. ist.
Aber das er ein Unsympath oder - vielleicht etwas treffender formuliert - auf mich immer unsympathisch gewirkt hat, dabei bleibe ich.
-
Hatter gut getroffen. Bestes Essen in Italien und vom Stadion Aussicht auf Triglav & Co.
Macht ihn nur noch unsympathischer, Madonna Mia
Das war natürlich nicht ernst gemeint. Sei es ihm gegönnt, mag ihn trotzdem nicht ✌️
-
Ich finde es eher schade, dass es nichts geworden ist mit ihm. Enttäuscht...
-
er ist halt auch erst 19. die erwartungshaltung ist mittlerweile halt bei spielern wie wirtz oder musiala oder yamal enorm. da muss nicht jeder spieler den durchbruch geschafft haben
wünsche ihm viel erfolg, manche machen auch erst mitte 20 nen sprung in der entwicklung
-
Ist er aktuell eigtl bei der Mannschaft und hatte den Leistungstest?
-
Nein, er ist bei der U19 EM. Hat dort auch im ersten Spiel gegen Dänemark getroffen.
Bravo sei Dank: Spanischer Nachwuchs jubelt zum AuftaktOhne deutsche Beteiligung findet aktuell die U-19-Europameisterschaft in Nordirland statt. Am Dienstag hatten die Spanier mal wieder etwas zu feiern.…www.kicker.de -
Ist er aktuell eigtl bei der Mannschaft und hatte den Leistungstest?
ne der ist doch bei der U19-EM..
-
Ist aktuell bei der U19-EM für Spanien in Nordirland unterwegs.
-
Achjau. U19 EM. Hat direkt mal getroffen zum Auftakt.
Finds krass, dass das auch absolut keine Möglichkeit auf ne zweite Chance besteht. Gerade jetzt, wo wir dann ja doch so eine kleine spanische Achse haben inklusive Staff. Also Verständigung wäre ja gegeben.
-