EL 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Real Betis Sevilla: 4:0 (1:0) (Donnerstag, 04.11.2021; 21:00 Uhr; BayArena )
-
-
-
0:4 Das gibt eine deutliche Klatsche. Macht aber nix, die Mannschaft wird daraus lernen.....
-
Die Mannschaft hat es sich redlich verdient, das mich dieses Spiel und sein Ergebnis mal so überhaupt gar nicht mehr interessiert.
-
Gab es das in der Vereinsgeschichte schonmal, drei heimniederlagen am Stück in neun Tagen?
-
Was der Gegner drauf hat, kann man sich morgen ab 16:15 auf DAZN anschauen. Es steht das Auswärtsspiel bei Atletico Madrid an.
-
Wir werden von denen so auf die Fresse bekommen. Ein Remis wäre ein großer Erfolg.
-
Gab es das in der Vereinsgeschichte schonmal, drei heimniederlagen am Stück in neun Tagen?
Es gab schon vieles, was es zuvor nicht gab und der Bayer es trotzdem möglich gemacht hat
-
Können sie von mir aus auch verlieren. Langsam geht mir das alles a.A. vorbei. Wenn es denen egal ist, dann mir schon lange.
-
die werden uns richtig zerf*cken ... ich schaus mir live und in farbe an.
-
November-Blues. Pellegrini ist Trainer von Betis und der will Fußball mit vielen Toren.
-
-
Ich werde hingehen und erwarte das wir das gewinnen. Flutlicht, Europapokal und immer wieder die Hoffnung auf Auferstehung. Die verlieren ja nicht absichtlich. Kann nur besser werden . 3:1
-
Übrigens:
Real Betis Balompié steht für:Real = königlich
Betis = lateinisch: Baetis ist aus der Römerzeit übriggeblieben, also ca. 2000 Jahre alt. Der durch die Stadt Sevilla fließende Fluss Guadalquivir wurde früher „Betis“ genannt.
Balompié = kann man mit "Fußball" übersetzen
Der Verein wurde 1907 von Studenten der technischen Schule als Sevilla Balompié gegründet. 1914 fusionierte dieser Klub mit dem Real Betis FC, der als Abspaltung aus dem FC Sevilla hervorgegangen war.
-
Geht raus und spielt Fußball, pflegte ein Steuerflüchtling zu sagen...
-
Könnte manchmal so einfach sein, oder?
Stattdessen 4-3-2-5-7 oder 4-3-4-2 oder ne hängende 9 vor 2 kippenden 8ern....
Die laden sich Rucksäcke mit mentalen Felsbrocken auf den Rücken und Eisenketten an die Knöchel. Wo bleibt für die jungen Burschen da der Spass?
Doch nur noch beim Blick auf den Kontoauszug und den Parkplatz vorm Gebäude.
Abgesehen davon, das wir sicher auch nochmal bessere Spiele abliefern werden - insgesamt ist das System im Arsch, Öl-und Gas-Oligarchen,
die all die Milliarden bestimmt nicht nur ehrlich verdient haben, haben das System zerstört, und alle haben es zugelassen. Interessiert auch heute keinen mehr wirklich.
Wer kann es 19-23jährigen Jungspunden verdenken, sich ihre Scheibe abzuschneiden, weiterzuziehen, noch eine dickere Scheibe abzuschneiden und dabei eben manchmal
die Einstellung zu vernachlässigen? Man kann ja geteilter Meinung sein, aber früher wurde Fussball noch gearbeitet. Heute nicht mehr.
Wenn die Bildqualität nicht so beschissen wäre, würde ich mir lieber Deutschland-Polen 1:0 oder Gladbach-Real 5:1 und
Bayer-Bayern 3:0 (die Arne-Larsen-Ökland-Show) oder Bayer-Espanol ansehen als 98% der heutigen BL-Spiele ..... oder eben auch der Europacupspiele.
Insbesondere unsere..... -
Bei den Preisen um die Uhrzeit wundert man sich das dann wieder nur 15k kommen
-
Hätte man das Geld nicht schon abgebucht, dann würde ich auch nicht hingehen.
-
Hätte man das Geld nicht schon abgebucht, dann würde ich auch nicht hingehen.
Manchmal muss man fürs eigene Seeleheil Opfer bringen...
-
Atlético schießt gerade ein wenig Unseren Gegner am Donnerstag ab. Bin gespannt, wer seine Niederlage besser verkraftet.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich am Donnerstag irgendwas ändern wird. Offensiv sind wir einfach mega schlecht und defensiv… Davon brauchen wir nicht zu reden -
Finde dir TIcketpreis auch happig, bin aber natürlich trotzdem da und erwarte... ja, was eigentlich? Zumindest ein umkämpftes europäisches Flutlichtspiel bei noch annehmbarem Wetter.
Hab irgendwie trotz allem Bock
-
Müssen dringend in die Spur kommen.
Ein Sieg hätte den positiven Nebeneffekt, dass wir dem Gruppensieg sehr sehr nahe wären. Würde uns eine Runde sparen, denke das sollte schon das Ziel sein.Betis hatte jetzt Atletico und am Wochenende das Stadtderby gegen Sevilla. Denke die werden nicht die komplette Energie in dieses Auswärtsspiel stecken. Hoffe ich
Hradecky
Frimpong Kossounou Tapsoba Bakker
Andrich Palacios
Paulinho Wirtz Diaby
Alario
So würde ich aufstellen
-