Bravo darf nicht spielen. Ist noch keine 2 Jahre im Verein und darf daher nicht über die B-Liste nominiert werden.
EL 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Real Betis Sevilla: 4:0 (1:0) (Donnerstag, 04.11.2021; 21:00 Uhr; BayArena )
-
-
-
Bravo darf nicht spielen. Ist noch keine 2 Jahre im Verein und darf daher nicht über die B-Liste nominiert werden.
Oh war mir gar nicht so bewusst (also das er deshalb nicht nominiert werden darf). Gut dann wird es ziemlich sicher Paulinho werden
-
Oh war mir gar nicht so bewusst (also das er deshalb nicht nominiert werden darf). Gut dann wird es ziemlich sicher Paulinho werden
Bitte kein Paulinho da ganz vorne der war letztens überfordert ne . Dann wirf Wirtz ins Sturm wie havertz Mal . -
Bitte kein Paulinho da ganz vorne der war letztens überfordert ne . Dann wirf Wirtz ins Sturm wie havertz Mal .Mit dem Unterschied das Havertz ein ganz anderes Kopfballspiel hat als Wirtz. Auch von der Statur her.
Wirtz im Sturm würde ihm einige Stärken berauben meiner Meinung nach
-
Ich würde so aufstellen:
Hradecky
Frimpong - Tah - Tapsoba - Sinkgraven
Andrich - Palacios
Adli - Wirtz - Diaby
PaulinhoIn der Hoffnung, dass die 4 da vorne drin, mächtig wirbeln und nicht fest Ihre Positionen inne halten.
-
Gedikli hat 2 Tore gegen Aachen gemacht. Der Freistoß am Ende war erste Sahne. Warum nicht er?
-
Also ein Megateam haben wir da nicht auf dem Platz. Ein Sieg wäre verwunderlich.
-
Gedikli hat 2 Tore gegen Aachen gemacht. Der Freistoß am Ende war erste Sahne. Warum nicht er?
So unmodern es geworden ist, Dir zuzustimmen, aber Emrehan müsste von der Position her und aufgrund der Vorschusslorbeeren gesetzt sein.
-
Naja was heißt Vorschusslorbeeren?
Er hat einen Profivertrag bis 2022 bekommen. Das klingt für mich nicht danach, dass Bayer in ihm den neuen Superstürmer sieht.
Ist er eigentlich wieder fit? Gegen Karlsruhe hat er zB noch verletzt gefehlt
-
Er hat einen Profivertrag bis 2022 bekommen. Das klingt für mich nicht danach, dass Bayer in ihm den neuen Superstürmer sieht.
Er hat am Wochenende bei der A-Jugend durchgespielt. Sollte also zumindest für einen Kaderplatz reichen. -
-
Das klingt für mich, das eher wegen dieser Local-Player-Regel nen Vertrag bekommen hat.
-
Alario lt. PK fraglich, 14ts Zuschauer eher bescheiden.
-
Alario lt. PK fraglich, 14ts Zuschauer eher bescheiden.
Na ja bescheiden wie die Leistungen.
Wenn ich nach dem Spiel nach Hause fahre bin ich mit Glück um 1:00 zu Hause. Ob ich für diese Leidensfähigkeit mit einem guten Spiel belohnt werde ist ja fraglich. Und andere haben sich diese Frage vorher beantwortet -
Na ja bescheiden wie die Leistungen.
Wenn ich nach dem Spiel nach Hause fahre bin ich mit Glück um 1:00 zu Hause. Ob ich für diese Leidensfähigkeit mit einem guten Spiel belohnt werde ist ja fraglich. Und andere haben sich diese Frage vorher beantwortetThese: Die Zuschauerzahlen wären auch bei einem 1. Platz in der Bundesligatabelle kaum höher, weil es in Leverkusen entweder zu früh, zu spät, zu kalt, zu warm, der Gegner mies oder der Hamster Geburtstag hat.
-
Außer es geht gegen Barca, Bayern, Manchester, Liverpool.....
Da kann jeder auf einmal Mittwochs um 13 Uhr oder Dienstags um 23 Uhr. Ob mit Erkältung oder Geburtstag der Frau/Freundinn.
Leverkusen halt (auch schon vor Corona)
-
Finde 14 k noch gut. Auch aufgrund der Liveübertragung im FreeTV hätte ich mit noch weniger gerechnet.
-
These: Die Zuschauerzahlen wären auch bei einem 1. Platz in der Bundesligatabelle kaum höher, weil es in Leverkusen entweder zu früh, zu spät, zu kalt, zu warm, der Gegner mies oder der Hamster Geburtstag hat.
Ich bin ja unterwegs. Hamster werden ja nicht so alt. Todestage von Hamstern müssen dann auch reichen.
-
Heute platzt entweder bei Adli oder/und bei Paulinho der Knoten!
-
Frimpong muss echt jeeedes Spiel machen und geht dann auch noch auf Länderspielreise
-
Ich finde 14000 in der Woche um 21 Uhr auch ok für unsere Verhältnisse.
Erwarten tue ich heute wenig bis nix, auf keinen Fall eine Reaktion. Dazu wurden meine berechtigten Erwartungen schon zuu oft enttäuscht. Erhoffen tue ich mir aber heute, dass wir live im Free-TV doch endlich wieder erfolgreich sind.
Allerdings vorne mit Paulinho . Bin heute echt gespannt. -