SO STARTET DIE WERKSELF
Hradecky – Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapie – Andrich, Demirbay – Adli, Wirtz, Diaby – Paulinho
DIE BAYER 04-BANK
Lunev (ETW), Lomb (ETW), Retsos, Kossounou, Amiri, Alario, Sinkgraven, Palacios, Gedikli
SO STARTET DIE WERKSELF
Hradecky – Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapie – Andrich, Demirbay – Adli, Wirtz, Diaby – Paulinho
DIE BAYER 04-BANK
Lunev (ETW), Lomb (ETW), Retsos, Kossounou, Amiri, Alario, Sinkgraven, Palacios, Gedikli
14k Zuschauer? Respekt für die Uhrzeit in der Woche.
Paulinho schon wieder im Sturm? Da ist ein Gedikli oder gar Bravo, der mehr Gefahr in den paar Minuten ausgestrahlt hat als jeder andere im Sturm, besser gesetzt.
Sehe schwarz.
1:4
Immerhin ist die Aufstellung so dass das Spiel ernst genommen wird.
14k Zuschauer? Respekt für die Uhrzeit in der Woche.
Paulinho schon wieder im Sturm? Da ist ein Gedikli oder gar Bravo, der mehr Gefahr in den paar Minuten ausgestrahlt hat als jeder andere im Sturm, besser gesetzt.
Sehe schwarz.
Bravo nicht spielberechtigt.
Er muss doch nur rüberlegen...
Diaby nervt
Moussa will wieder mit dem Kopf durch die Wand.
abspielen, moussa mensch tzzz
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Ich mag ihn einfach nicht mehr.
Ich glaube seinen Mitspielern geht es nicht anders
Eigentlich müsste man ihn für solche Aktionen sofort auswechseln.
Adli sehr unerfahren mal wieder.
Zu Diaby sag ich nix mehr. Hält sich für den größten
wieso gibt der spongo für sowas gelb???
wenn die spanier gleich rumholzen werden gibt es bestimmt nichts
Adli sehr unerfahren mal wieder.
Zu Diaby sag ich nix mehr. Hält sich für den größten
Spielerisch unverzichtbar, menachlich bitte sofort verkaufen
Bin schon positiv erstaunt und überrascht, wie ein Joaquin mit 40 einfach noch so fit auf dem Platz stehen kann und das auf solch einer foulanfälliger Position... Glückwunsch mal zu so einer so gesegneten Konstitution
Demirbay mit seinem starken Linken......
Vielleicht erleb ich noch den Tag an dem der VAR auch Schauspieleinlagen bestraft. Was soll denn das!
Ich kann mich nur wiederholen: Adli bringt uns einfach nicht weiter. Bitte verleihen. Wirtz braucht eine Pause. Er bekommt nichts mehr auf die Reihe. Da merkt man einfach das er noch sehr jung und unerfahren ist.
Was ist mit Diaby los? Nervig, echt.
Stehmirbay mit einer seiner Monsterecken....Brandgefährlich
Bis hierhin spielen zwei ambitionierte Mannschaften Pest gegen Cholera.