Lächerlich!
EL 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Real Betis Sevilla: 4:0 (1:0) (Donnerstag, 04.11.2021; 21:00 Uhr; BayArena )
-
-
-
Och Demirbay. Bist doch eigentlich nicht so dumm.
-
Puh was ne aktion von fekir. hoffentlich für den rest der saison gesperrt.
-
Unser Trainer ganz esay und coll Handshake mit dem gegnerischen Trainer.
-
Demirbay hat also keinen Bock auf die restlichen Gruppenspiele.
-
Demirbay
-
Demirbay
-
Demirbay dann leider viel zu leicht zu provozieren
-
Dumm von Demirbay? Glaub mir, da hätten die Meisten von uns so reagiert!
-
klar, ihr wärt alle cool geblieben...
-
-
Man kann ja Demirbay zurecht vorwerfen, dass er da als Profi anders reagieren muss etc etc...
Aber ich hätte in dem Moment dem Gegner in die Fresse geschlagen. Auch wenn es absolut unvernünftig ist...
Ich kann ihn da verstehen... -
Und das bem Stand von 4:0, nicht zu glauben. Der. Gruppensieg sollte aber auch ohne ihn gehen, ich hoffe aber, dass Demirbay vom Verein bestraft wird. -
Wenn's bei 2 Spielen bleibt, was ich ehrlich gesagt nicht glaube.
-
Naja aber dann gleich zwei Mal zulangen? Bei VAR? Wenn man schon zurückgehalten wird? Aber steck ich nicht drin
-
So ruhig wie demirbay geblieben ist, wäre ich nicht... Super Spiel und verdient gegegen diese Schwalbenkönige gewonnen!
-
Heute überrascht mich mein Bayer mal und macht mich richtig stolz. Toller Befreiungsschlag ! Verdienter Sieg mit einer starken Leistung des gesamten Teams
-
Ich kann ihn verstehen. Ich hätte ihm aufs Maul gehauen. Da denkt man nicht an VAR. Das sind Emotionen
-
Am meisten freut es mich für die ganzen Heulsusen von Seite 1&2. Schlecht gelaufen für euch
-
Doofe rote Karte passiert mal Emotionen fekir ist auch ein Penner
-
In solchen Situationen wird zu wenig berücksichtigt, wer das ausgelöst hat.
Sogar im Strafrecht wäre das, was Demirbay gemacht hat, durch Notwehr gedeckt. Man muss nicht die andere Wange hinhalten!
-