Wenn's bei 2 Spielen bleibt, was ich ehrlich gesagt nicht glaube.
denke 2, maximal 3, ist realistisch.
Wenn's bei 2 Spielen bleibt, was ich ehrlich gesagt nicht glaube.
Schade dieser Missklang am Ende eines sehr guten Spiels mit 4 Toren.
Unabhängig davon tolle Leistung (Comeback?) mit doch sehr tollen Toren und der mehr erhofften Aggressivität vorne beim Abschluss. Tolles Signal der Abend aus sportlicher Sicht!!
Gelb hätte jetzt aber auch gereicht. Wirtz würde heute kurz vor der Pause geschlagen, da wo er in die Knie ging, dann in Hälfte 2 auch nochmal... und dann der Pferdekuss der nach meiner Meinung Absicht war da schon ewig der Ball weg war.
Für so einen Klaps dann rot zu geben? Weiß ja nicht. Aber naja, egal. Das hätte sich wohl aufgebaut über das ganze Spiel schon.
In solchen Situationen wird zu wenig berücksichtigt, wer das ausgelöst hat.
Sogar im Strafrecht wäre das, was Demirbay gemacht hat, durch Notwehr gedeckt. Man muss nicht die andere Wange hinhalten!
Naja die 2. "Tätlichkeit" kann man nicht als Notwehr definieren.
Und das bem Stand von 4:0, nicht zu glauben. Der. Gruppensieg sollte aber auch ohne ihn gehen, ich hoffe aber, dass Demirbay vom Verein bestraft wird.
Wow . Der lächerlichste Kommentar der Abends.
Ich finde Demirbay hat unnötig die Situation erst ausgelöst, indem er ohne Grund Fekir anschießt. Warum muss diese Provokation sein?
Man kann bei der Uefa auch mal gnädig sein und drauf schauen wer die Situation auslöst. 2 Spiele würde ich sofort unterschreiben. Hoffen wir das Beste.
Sogar im Strafrecht wäre das, was Demirbay gemacht hat, durch Notwehr gedeckt. Man muss nicht die andere Wange hinhalten!
Du erzählst immer einen Nonsens
Ich kann Demirbay voll verstehen und hätte wahrscheinlich noch extremer reagiert. Aber zu erzählen, dass es Notwehr ist, wenn man hinter jemandem herläuft und ihm von hinten auf den Kopf schlägt, ist einfach lachhaft
Auch für mich war das keine Rote. Ein Klaps, ein Rempler. Bei so manchem hätte Fekir heute mindestens einen Zahn verloren!
Wasn der Fekir fürn A...loch?? Ohne Worte...und Demirbay muss natürlich cool bleiben. Dass ihm das in der Situation nicht gelingt, kann ich aber voll verstehen. Schade...
Sorry, gelb für Demirbay hätte auch gereicht...
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Unabhängig davon, dass es hier ein Sportkontext ist, wo andere Maßstäbe anzusetzen sind, wäre es streng genommen zu verneinen, da die Notwehr sich aus dem AT als Verteidigungshandlung darstellt, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich selbst oder einem anderen abzuwenden. Spätestens beim zweiten Schlag war Fekir bereits weggedreht, somit kein gegenwärtiger Angriff mehr von Ihm ausgehend und somit dessen ursprünglicher Angriffstat nachgelagert.
Du erzählst immer einen Nonsens
Ich kann Demirbay voll verstehen und hätte wahrscheinlich noch extreme reagiert. Aber zu erzählen, dass es Notwehr ist, wenn man hinter jemandem herläuft und ihm von hinten auf den Kopf schlägt, ist einfach lachhaft
Du vergisst eins: Ein Kopf ist nur dann ein Kopf, wenn ein Hirn drin ist. Ohne Hirn ist es eine hohle Nuss. Und mit einer hohlen Nuss darfst du alles machen!
Ich finde Demirbay hat unnötig die Situation erst ausgelöst, indem er ohne Grund Fekir anschießt. Warum muss diese Provokation sein?
Das stimmt aber auch. Danke für den Hinweis. Die Provokation mit dem Anschießen löst Demirbay aus. Das stimmt schon. Der Ellenbogen vom Fekir war noch Zweikampf. Dann die Provokation und dann tickt er natürlich komplett aus. Dazu der Klaps und damit war es dann doch Rot wenn man es so auslegt.
Unabhängig davon, dass es hier ein Sportkontext ist, wo andere Maßstäbe anzusetzen sind, wäre es streng genommen zu verneinen, da die Notwehr sich aus dem AT als Verteidigungshandlung darstellt, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich selbst oder einem anderen abzuwenden. Spätestens beim zweiten Schlag war Fekir bereits weggedreht, somit kein gegenwärtiger Angriff mehr von Ihm ausgehend und somit dessen ursprünglicher Angriffstat nachgelagert.
Ich habe keinen Schlag gesehen. Einen Klaps und einen Rempler. Dafür Rot???
Ein sehr schöner Europapokalabend. Eine vierte Heimniederlage wäre ja auch was viel gewesen, obwohl die Leistungen nie so schlecht waren, wie sie hier geredet wurden, und an DEtails lagen.
Heute mit den 4 Offensiven eine sehr gute Kompaktheit und gut verdichtenden DEmirbay und Andrich. Viele Bälle wurden erobert oder Räume zugelaufen.
Ausgerechnet der zunächst sehr eigensinnige Diaby mutiert zum Matchwinner. Allerdings auch sehr viele gute Eroberungen ,nicht nur von Adli, sondern öfter auch Andrich,Demirbay,Frimpong und auc h Tah...
Vorne alles wieder gur inszeniert wie vor der Bayernklastsche. SEhr kampfbetont und agressiv dazu. Demirbay etwas zu sehr. Wird sich 3 mal ausruhen können und auf die Liga konzentrieren müssen.
Sicher sind Paulinho und Adli noch verbesserungswürdig, aber mir gefiel die heutige Offensivvariante besser als die mit einer echten Spitze- Es bleibt sehr variabel. Auch gegen die Hertha würde ein solcher Sturm einige Chancen keieren.
Es reichen also 3 Punkte zum Gruppensieg und die sollte man mit allem drum und dran gegen Glasgow anstreben.
Wirtz, Diaby und Schick, der ja jetzt leider verletzt ist, tragen unsere Offensive und sind einfach sowas von unverzichtbar. Da kommt auch absolut keiner auch nur im Ansatz ran von ihren Leistungsfähigkeiten. Wenn einer von den dreien oder wie gegen Wolfsburg sogar 2 (Diaby + Schick) ausfallen, dann wird es richtig schlapp bei uns in der Offensive. Von Paulinho und Adli kommt bisher leider noch zu wenig, wenn ich auch bei Adli noch eher das Potenzial sehe bald mal uns mehr zu helfen als bei Paulinho. Und Bellarabi, der diese Saison noch überraschend gut mithelfen kann, ist ja aktuell leider verletzt...
Wirtz, Diaby und Schick, der ja jetzt leider verletzt ist, tragen unsere Offensive und sind einfach sowas von unverzichtbar. Da kommt auch absolut keiner auch nur im Ansatz ran von ihren Leistungsfähigkeiten. Wenn einer von den dreien oder wie gegen Wolfsburg sogar 2 (Diaby + Schick) ausfallen, dann wird es richtig schlapp bei uns in der Offensive. Von Paulinho und Adli kommt bisher leider noch zu wenig, wenn ich auch bei Adli noch eher das Potenzial sehe bald mal uns mehr zu helfen als bei Paulinho. Und Bellarabi, der diese Saison noch überraschend gut mithelfen kann, ist ja aktuell leider verletzt...
Von Adli kam gestern zu wenig??? Alter...
Adli gestern sehr stark. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben...