Da rächt es sich dann doppelt, wenn die Standards allesamt ohne Effekt verpuffen.
Nur so gings. Bitte mehr Stadards üben, um im Zweifel dann auch mal so eine Bude zu erzwingen, wenns anders nicht geht.
Da rächt es sich dann doppelt, wenn die Standards allesamt ohne Effekt verpuffen.
Nur so gings. Bitte mehr Stadards üben, um im Zweifel dann auch mal so eine Bude zu erzwingen, wenns anders nicht geht.
Immerhin nicht verloren.
Gott sei Dank ist Schluss.
Robert Andrich. Du bist so geil. Der Rest kann sich gerne von ihm ne Scheibe abschneiden! Was bin ich froh, dass wir den haben. Kapitän 2022 bitte.
Was für ein Krampf. Ein Punkt gegen eine absolut harmlose Mannschaft. Von der CL sind wir Lichtjahre entfernt.
Verdienter Punkt!
Mit dem Ergebnis bin ich nicht unzufrieden. Furchtbarer Platz. Kampf und Einsatz stimmte.
Nach dem dusseligen 0:1 war es schwer. Hertha ging nur auf Konter.
Moralischer Sieg auch aufgrund der fehlenden Offensivkräfte. Ausgleich mit zwei 16-jährigen auf dem Platz. Jetzt in der Länderspielpause Wunden lecken und dann geht's weiter!
Absolut unterirdisch. Von der Spielidee bis zur Umsetzung.
Immerhin nicht diesem Drecksverein noch den Sieg geschenkt. Ansonsten einfach zum Vergessen.
bist du jetzt hoffentlich richtig froh, dass wir mit glück gegen son elend wie die berlinen einen punkt geholt haben. das freut mich, setz dich am besten gleich zum rudi
nö aber im Gegensatz zu 90% der User hier, die erwarten dass man jeden Gegner mit jeder Aufstellung wegfideln muss, kann ich das Spiel einordnen. Wenn du zwei 16-jährige bringen musst weil die halbe Mannschaft verletzt ist, kann man das eben nicht erwarten. Dazu das Spiel am Donnerstag und ein kampfstarker Gegner. Die beiden besten Scorer verletzt, Diaby platt. Aber mir wird sicher gleich jemand erklären warum man hier trotzdem 4:0 gewinnen muss und dass das alles nur Ausreden sind. Deshalb ist zB auch ein Diaby in Halbzeit 2 an keinem mehr vorbeigekommen, oder glaubt hier ernsthaft jemand dass Plattenhardt und Stark normalerweise schneller sind als er?
Geiler Punktgewinn.
In zähen Spielen wie diesen, muss einfach mehr aus den Standardsituationen gemacht werden, die wir sowohl gegen Wolfsburg als auch heute ausreichend hätten. Wenigstens hat's zum Schluss geklappt.
Der Platz war eine Frechheit, aber was will man in Berlin schon erwarten. Da ist der Platz so gut gepflegt, wie Wahlen ordnungsgemäß durchgeführt oder Flughäfen brandgeschützt.
Eine Frechheit ist die Berichterstattung von dazn. Benny Lauth nur gegen den Bayer. Dazu hört man im TV nur die Fans vom Bayer. Erwähnt wird es aber zum ersten Mal als das 1:1 fällt. So nach dem Motto: "Erst wenn es läuft, singen die Bayer Fans."
Zum kotzen.
Mach ne Portion mehr für mich! Adresse?
Gibt es Mango zum Nachtisch?
Eine Frechheit ist die Berichterstattung von dazn. Benny Lauth nur gegen den Bayer. Dazu hört man im TV nur die Fans vom Bayer. Erwähnt wird es aber zum ersten Mal als das 1:1 fällt. So nach dem Motto: "Erst wenn es läuft, singen die Bayer Fans."
Zum kotzen.
Klar, voll pro Hertha, auch die Interviews. Oh, wie traurig 90. Min. Ausgleich. Selten so einen Anti-Lev Sender wie Dazn erlebt, zumindest in der Buli.
nö aber im Gegensatz zu 90% der User hier, die erwarten dass man jeden Gegner mit jeder Aufstellung wegfideln muss, kann ich das Spiel einordnen. Wenn du zwei 16-jährige bringen musst weil die halbe Mannschaft verletzt ist, kann man das eben nicht erwarten. Dazu das Spiel am Donnerstag und ein kampfstarker Gegner. Die beiden besten Scorer verletzt, Diaby platt. Aber mir wird sicher gleich jemand erklären warum man hier trotzdem 4:0 gewinnen muss und dass das alles nur Ausreden sind. Deshalb ist zB auch ein Diaby in Halbzeit 2 an keinem mehr vorbeigekommen, oder glaubt hier ernsthaft jemand dass Plattenhardt und Stark normalerweise schneller sind als er?
Der Platz war eine Frechheit, aber was will man in Berlin schon erwarten. Da ist der Platz so gut gepflegt, wie Wahlen ordnungsgemäß durchgeführt oder Flughäfen brandgeschützt.
Man kommt nicht drauf das hier Bayerfans unterwegs sind. Da spielen wir ein geiles Match gegen Sevilla und hier gibts welche die vonBoykott reden weil das alles so „ blutleeres gekicke“ sei. Das uns da ein paar wichtige Leute fehlen könnte man auch in Rechnung stellen. Unter dem Strich ein Pumktgewinn und wir bleiben oben dabei.
Klar, voll pro Hertha, auch die Interviews. Oh, wie traurig 90. Min. Ausgleich. Selten so einen Anti-Lev Sender wie Dazn erlebt, zumindest in der Buli.
Danke
Zum kotzen.
Man hätte von Hradecky auch gern gehört wie schlecht man doch selbst war. Anders kann ich die Frage "Was war denn mit den Minuten vor dem Ausgleich?" iwie nicht verstehen. Vielleicht ist ja Julian Reichelt jetzt der neue Fragenschreiber in dem Saftladen.
Völlig richtig! Mit dieser Besetzung kannst du Hertha weghauen, wenn du 1:0 führst und sie dann auskontern kannst. So wie das Spiel aber gelaufen ist, war das ein gutes Ergebnis. Ich finde auch nicht, dass man denen, die auf dem Platz standen, mangelnden Einsatz unterstellen kann.