11. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 07.11.2021; 15:30 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Zeit das die Hertha wieder Punkte einfährt...
-
Nach unserem Albtraum Wolfsburg, gleich die nächsten die wissen wie man unsere Jugendabteilung auseinander nimmt.
-
Wird so enden wie letzte Saison. Eine bis dahin desolate Hertha wird uns auseinander nehmen
-
Bei unserem Glück zurzeit fliegt der dardai bestimmt noch unter der Woche.
-
Und ich tue mir das vor Ort an.
Villt. Sollten man in der Zeit doch lieber das schloss Charlottenburg besichtigen.
-
Zufälligerweise tun wir uns auch gegen Hertha immer mal wieder schwer, weil sie es immer wieder sehr gut verstehen ein Spiel zu neutralisieren. Also perfekter Gegner um unsere beginnende Krise fortzusetzen
-
0:4 für Berlin.
-
Das nächste Ligaspiel ist gegen die Hertha. Gegen die haben wir seit ca 2,5 Jahren kein Tor mehr geschossen. Ich ahne schlimmes
Einer unser Angstgegner. Und die haben letztes Jahr dafür gesorgt das Bosz gehen musste.
Ich sehe schwarz
-
Mainz gegen Gladbach
Bayern gegen Freiburg
Leipzig gegen Dortmund
Köln gegen UnionSieg wäre wichtig und geil. Kann ja auch mal für uns jemand den Aufbaugegner geben.
-
-
Mainz gegen Gladbach
Bayern gegen Freiburg
Leipzig gegen Dortmund
Köln gegen UnionSieg wäre wichtig und geil. Kann ja auch mal für uns jemand den Aufbaugegner geben.
Die hauen wir wech. Tut mir leid für Dardai!
Ein bisschen mehr Brust-Raus-Attitüde würde auch den Fans gut zu Gesicht stehen. Nur in Selbstmitleid suhlen macht schliesslich auch keinen Spass!
Und aus einem verzagten Arsc. kommt letztendlich kein beherzter Pfurz!
-
Da haben wir ja Glück das wir auf dem Acker in Berlin spielen müssen, da hat man ja im schlimmsten Fall ne Ausrede
-
Weiß man wieviele Levs (ca.) vor Ort sein werden?
-
Bin nach dem Spiel gestern vorsichtig optimistisch.
Tippe auf einen 3:1 Sieg.Aufstellung würde ich nicht verändern.
-
Nach 0:3, 0:0, 0:1 und 0:0 wäre ich schonmal froh wenn wir mal nen Tor gegen die schießen würden.
-
Wird auf jeden Fall um einiges schwieriger, wie gestern. Sevilla muss uns ja kein Stück beobachtet haben, wie man uns in die Karten spielt. Den Gefallen werden uns die Berliner bestimmt nicht machen. Hoffe trotzdem auf einen Sieg, auch um unser Trauma wenigstens mit diesem Gegner abzulegen.
-
Da Dardai gestern die passende Ansage (letzte Chance: entweder klarer Sieg oder du fliegst) bekommen hat, dürfte der Ausgang relativ klar sein.
-
Da Dardai gestern die passende Ansage (letzte Chance: entweder klarer Sieg oder du fliegst) bekommen hat, dürfte der Ausgang relativ klar sein.
Ja, schade um Dardai.
Hertha-Bayer 1:3 -
Wenn man so liest was die Unioner über den Platz im Olympiastadion berichten ...
... dürften sich die Ambitionen der Betreibergesellschaft in Grenzen halten ... den Platz bis Sonntag in einen "gut" bespielbaren Zustand zu bringen ... -
Wenn man so liest was die Unioner über den Platz im Olympiastadion berichten ...
... dürften sich die Ambitionen der Betreibergesellschaft in Grenzen halten ... den Platz bis Sonntag in einen "gut" bespielbaren Zustand zu bringen ...
da wird nichts mehr gemacht werden. Platz wird natürlich nach unserem Spiel ausgetauscht. -