Bobic offen“ Dardai hätte eigentlich fliegen müssen“
Ist das die feine Berliner Art, mit und über Trainer zu reden die noch auf der selben Bank sitzen?
11. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 07.11.2021; 15:30 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Ist das die feine Berliner Art,
Tja, das ist bei Big-City-Clubs so üblich. Davon haben wir armen kleinen Würstchen in der rheinischen Provinz keine Ahnung ...
-
Bin auf jeden Fall gut nervös. Nach den gestrigen Ergebnissen (Wolfsburg und Leipzig) müssen wir eigentlich gewinnen.
Selbst die Gladbacher mit ihrem Fehlstart sind schon in Schlagdistanz.
-
Ich hoffe, dass wir mit dem tollen Sieg in der EL unser traditionelles Tief hinter uns haben und jetzt auch wieder in der Liga in die Spur finden. Blendet man mal unsere Auftritte in den letzten Jahren aus, gibt es momentan eigentlich nicht viel bessere Gegner dafür als die Hertha.
-
Ich hoffe man versteht dass das heute ein komplett anderes Spiel wird. Und sich nicht zu schnell vom Betis-Spiel blenden lässt.
Man kann sich sicher sein dass die Herthaner sich deutlich besser auf uns und unsere Stärken vorbereiten - auf erwartbar schwer bespielbaren Boden werden heute mitunter andere Tugenden nötig sein - ich würde zumindest nicht im Vornherein darauf wetten dass das heute eine klare Sache wird. Zu oft haben wir gesehen dass man unser Spiel mit vgl "einfachen", aber robusten Mitteln stören und zerstören kann.
-
Hm, ohne Wirtz wird es sicher nicht einfacher. Bin gespannt.
-
Offensiv mit Amiri auch nur einen Erwachsenen auf der Bank. Ein Rückstand würde heute noch schwerer wiegen als sonst. Eigentlich ruhen heute alle offensiven Hoffnungen auf Diaby. Bis auf ihn hat sich bisher keiner durch Treffsicherheit hervor getan...
-
Ohne Wirtz und ohne Alario seh ich leider nicht mehr als einen Punkt rausspringen
-
Schiedsrichter
Hartmann, Robert (Wangen)
Assistenten
Leicher, Christian (Landshut)
Lupp, Stefan (Zossen)Vierter Offizieller
Osmers, Harm (Hannover)Video-Assistent
Schlager, Daniel (Hügelsheim)VAR-Assistent
Grudzinski, Norbert (Hamburg)Aufstellungen:
Amiri wäre mir lieber statt Demirbay im Zentrum vorne. -
Wenn man sich die Bank anschaut, haben wir außer Sertdemir überhaupt keine offensiven Optionen mehr. Das ist schon heftig.
Vielleicht noch Amiri… -
-
Das Problem mit den Verletzten wird uns ja weiter treu bleiben wenn wir unsere Spieler immer wieder zur N11 gehen lassen ..
Alle die heute nicht spielen bzw. zumindest auf der Bank sitzen sollten nicht zu den Länderspielen reisen dürfen.. das kann doch so schwer nicht sein .. ?!
-
Schwer zu tippen heute.
Alle Voraussetzungen sprechen gegen uns (guter Auftritt in der EL, tiefstehender robuster Gegner, nasser schwerer Rasen, Ausfall von Wirtz etc...).
Also wird der Bayer uns wieder überraschen und 3:1 gewinnen.
-
Schwere Nummer heut, befürchte gibt Pleite lasse mich gerne überraschen. Ohne wirtz wird das nix . Alario auch heute nicht dabei.
-
Was hat wirtz?
-
Probleme am Hüftbeuger.
Toller Rasen. Big shitty Club.
-
Ohne Wirtz und ohne Alario seh ich leider nicht mehr als einen Punkt rausspringen
Gerade dass Alario nicht spielen kann macht mich hoffnungsvoll, dass heute 3 Punkte geholt werden.
-
Mit dem letzten Aufgebot auf dem Acker gegen Berliner die sich hinten reinstellen werden, das kann ja spannend werden hoffe man gurkt sich irgendwie durch und in der Pause kommen ein paar Leute zurück
-
Eigentlich liegen die besten Voraussetzungen für ein 0:0 vor.
-
Toller Rasen. Big shitty Club.
-
Schade Andrich. Guter Angriff.
-