Demirbay ist wirklich schlecht
11. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 07.11.2021; 15:30 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
vorne sind langsam alle platt und rotieren kann man nicht, perfekt
-
Mein Gott ist dieser Demirbay eine Nulpe.
So ein nutzlsoer Trikotständer -
Demirbay ist auch völlig von der Rolle wieder. Sowohl spielerisch als auch mit übertriebenen Einsatz. Meine Güte.
-
Genau so ein Grusselspiel wie gegen Wolfsburg.
DAs verstehe ich nicht.
-
Dieser demirbay ohne Worte
-
Demirbay ist wirklich schlecht
Jetzt erst bemerkt?
-
Tapsoba guckt nur auf den Ball und bestaunt das Kopfballduell vor ihm. Wie oft soll man einem Bundesliga-Profi noch einflüstern, dass man sich nicht nur für den Ball, sondern auch für seinen Gegenspieler interessieren muss.
Tapsoba war für's Zentrum zuständig. Da nach außen zu rücken, wäre fahrlässig. Er versucht dann noch, Tahs riesen Bock auszubügeln, kommt aber nicht mehr hin.
-
Demirbay darf weiter stolpern
-
sinkgraven macht jetzt endlich den doppelpack .. alter, ist das ne verarsche oder was? ES STEHT 0:1
-
-
Ich lege mich Fest die schießen heute kein Tor wer soll da Tore schießen
-
sinkgraven macht jetzt endlich den doppelpack .. alter, ist das ne verarsche oder was? ES STEHT 0:1
Wen hättest du denn noch gebracht? Der einzige Offensive ist dann noch ein 16-jähriger mit 0 Bundesligaspielen
-
Jetzt erst bemerkt?
Das nicht, aber es ist immer wieder erschreckend zu sehen, dass er Spiel für Spiel weiterstümpern darf. Zwischendurch hat er ja auch immer wieder ne gute Aktion dabei, leider viel zu selten.
-
Wen hättest du denn noch gebracht? Der einzige Offensive ist dann noch ein 16-jähriger mit 0 Bundesligaspielen
ich hätte bravo gebracht, wieso auch nicht? siehst du paulinho, demirbay oder adli da rumgurken? also sry, wenigstens wäre es ein versuch und eine veränderung
-
Die Mannschaft wirkt mausetot!
-
Vorne quasi 3mal der selbe Spielertyp ist gerade das Hauptproblem. Hertha einfach nur destruktiv und wir finden gar keine Antwort. Müsste jetzt eigentlich zwingend Bravo rein nur um die Dynamik zu ändern. Schlimmer geht's nicht mehr.
-
da muss man aus teflon sein, dann perlt das scheissspiel einfach an einem ab ...
-
selbst sertdemir wäre heute nicht schlechter als demirbay, paulinho und co. einfach lächerlich, wie nicht reagiert wird.
-
Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt. Völlig ungefährlich gegen eine biedere Hertha.
Was machen diese Spieler eigentlich beruflich?
-
Da hätte man auch Elfer pfeifen können...
-