Paulinho schlecht ernsthaft was fabriziert der da vorne nichts
11. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 07.11.2021; 15:30 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Das muss Elfmeter geben!
-
So ich hab jetzt auch aus gemacht … ich ertrage es nicht mehr länger … schlimm
-
Wen hättest du denn noch gebracht? Der einzige Offensive ist dann noch ein 16-jähriger mit 0 Bundesligaspielen
In der Tat. Es wurde vor der Saison hier mehrfach angemerkt, dass wie a) vorne eh schon dünn besetzt sind und das b) durch den Jugendwahn nicht wirklich besser wird.
Es gibt nach wie vor keinen Plan B im Falle eines Rückstands. Wird heute natürlich verkompliziert durch die B-Elf in der Offensive. Da rächt es sich dann doppelt, wenn die Standards allesamt ohne Effekt verpuffen.
Ich würde Bravo bringen. Das Experiment der falschen 9 mit Adli und z.T. Paulinho ist krachend gescheitert. Weniger Torgefahr geht nicht.
-
Trotz Abseits: Adli ist wirklich Chancentod Nr.1.
-
Adli.... Junge Junge...
-
Kann dem Adli mal jemand die abseits Regel erklären? Der steht permanent im Abseits.
Und vorher bitte abpfeifen, das gibt heute nichts mehr. Kein Aufbäumen und keine Ideen. Hertha muss sich nichtmal anstrengen -
Genau genommen ist Adli schädlich, weil er einfach stehen bleibt und dann beim Ballgewinn im Pressing im Abseits steht.
-
In der Tat. Es wurde vor der Saison hier mehrfach angemerkt, dass wie a) vorne eh schon dünn besetzt sind und das b) durch den Jugendwahn nicht wirklich besser wird.
Es gibt nach wie vor keinen Plan B im Falle eines Rückstands. Wird heute natürlich verkompliziert durch die B-Elf in der Offensive. Da rächt es sich dann doppelt, wenn die Standards allesamt ohne Effekt verpuffen.
Ich würde Bravo bringen. Das Experiment der falschen 9 mit Adli und z.T. Paulinho ist krachend gescheitert. Weniger Torgefahr geht nicht.
Die Formation an sich finde ich nicht schlecht, jedoch ist klar zu sehen dass ein wirtz überall fehlt. Mit ihm statt Demirbay würde das ganz anders aussehen
-
Macht Diaby noch mit ?
-
-
Schwalben werden nicht mehr geahndet.
-
Jetzt holen sie sich langsam den Tabellenplatz, den sie verdient haben Platz 8 bis 10
-
Das Tor war reines Glück. Sonst hätte man wenigstens noch einen Punkt mitgenommen.
-
Kein Gelb????
-
unguablich, die zeigen die strafraumszene nicht mal
-
Schiri ist auch mal wieder absolut pro Heimteam
-
Adli raus bravo rein
-
Ganz fader Beigeschmack: ein frame vor oder zurück entscheidetbuber Tor und abseits und die Hand Szene wird gar nicht erst gezeigt....
-
Diaby bekommt dieses Jahr anscheinend für jedes! Foul gelb. Das ist ja langsam unfassbar!
-
Jetzt kommt Bravo für Paulinho. Kann nur besser werden.
-