Tja jetzt werden durchgereicht in der Tabelle die Wohlfühloase will es so kein Druck alles Friede Freude Eierkuchen gute Nacht bin bedient
11. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 07.11.2021; 15:30 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Man müsste einfach mal Standards trainieren, dann könnte Mal auch in solchen Partien punkten. Aber interessiert hier nie einen Trainer.
-
Ich liebe Andrich
-
Einsatz und Wille ist doch gar nicht vorhanden. Die spielen ein bisschen Fußball und wenn es nicht läuft ist das halt nicht so schlimm.
Unser Wohlfühloasen-Manager wirds schon richten.
Unfassbar!
Betis war scheinbar die Eintagsfliege im positiven Sinn?!Nach der Länderspielpause werden wir durchgereicht!
Es droht der Schalker Weg .... auch wenn ich jetzt wahrscheinlich belächelt werde.Und just wo ich das sage fällt der Ausgleich .... aber auch der ist viel zu wenig, sorry.
Enttäuschend!Verletztenliste hin oder her, das ist auch alles eine Charakterfrage!
-
ENDLICH!
-
Wer sonst
-
-
-
Wenigstens ein Pünktchen ist nun drin.
-
Ein Treffer immerhin
-
-
ANDI DU GEILE SAUUUUUUUUUUUU
-
Hertha einfach schwach...gegen so eine Gurkentruppe nur ein unentschieden
-
ooooh da werden die ganzen Bayerhasser hier aber traurig sein
-
bester mann auf dem platz, wer auch sonst soll das tor machen.
-
Andrich nehme ich von jeder Kritik aus!
Der Kerl ist ein Bastard! Der hat Eier!
Bayer soll den clonen. Davon brauchen wir mehr!
-
Not gegen Elend !!!!
-
Man of the Match andrich
-
ooooh da werden die ganzen Bayerhasser hier aber traurig sein
bist du jetzt hoffentlich richtig froh, dass wir mit glück gegen son elend wie die berlinen einen punkt geholt haben. das freut mich, setz dich am besten gleich zum rudi -
Hertha sofort wieder da..und wir schwimmen.
-
Demirbay mal draußen lassen.
-