.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 12. Spieltag
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich:
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 1:0 (1:0) (Samstag, 20.11.2021; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Absoluter Pflichtsieg!
-
2:0 Heimsieg
-
Unsere Leistung ist nach einer Länderspielpause gefühlt immer schlecht. Hoffentlich wird es dieses Mal anders.
-
Bochum braucht die drei Punkte, Bayer wird wohl so freundlich sein...
-
Bochum braucht die drei Punkte, Bayer wird wohl so freundlich sein...
Das ist nicht so abwegig. In Stuttgart, bei ebenfalls von Verletzungspech arg gebeutelten Schwaben, haben sie den ersten Dreier seit Mai eingefahren. Die werden wieder wollen. Gegner die uns ins offene Messer laufen, wie die Spanier, werden wir in der Liga kaum noch begegnen. -
Nach Länderspiel Pausen vegeigen wir oft die Spiele. Bochum wird sich wie immer hinten reinstellen und auf Konter lauern. Kommen die verletzen nicht zurück im Namen schick und Wirtz wird's Zappen düster 1:1 könnte passieren.
-
Das ist nicht so abwegig. In Stuttgart, bei ebenfalls von Verletzungspech arg gebeutelten Schwaben, haben sie den ersten Dreier seit Mai eingefahren. Die werden wieder wollen. Gegner die uns ins offene Messer laufen, wie die Spanier, werden wir in der Liga kaum noch begegnen.
Bochum, nicht Bielefeld.
Die Unabsteigbaren haben gerade nen Lauf, 3 Zu-Null-Siege aus den letzten 4 Spielen.
Also nix mit Bayer 04 = Aufbaugegner, aber schwer genug wird dieser Kick allemal. -
schwach nach länderspielpausen,
von verletzungen gebeutelt,
gegen die grossen reissen wir nix,
den kleinen geben wir entwicklungshilfe,wieso stehen wir nicht auf platz 18?
-
Sicher nicht, aber in der Summe gesehen, in den von Dir genannten Punkten ist das eben keine CL. Für Platz 18 fehlt noch einiges. Allein das wir das über zehnfache an MW haben zu Greuther Fürth, verbietet einen 18. Platz schon. Wenn jetzt bei jeder Kritik dieses Argument ausgegraben wird, dann können wir das Forum dicht machen.
-
-
Wird schwer, den Betonriegel zu knacken. Aber ich tippe dennoch auf einen Heimsieg.
-
2:1
Mit Hängen und Würgen!PS
Ich freu´ mich schon darauf Herrn Tah zu sehen! Wie er nach dem 999sten erfolglosen Kopfballtorversuch seine 138kg zurück Richtung Abwehr schleppt! Im Zeitlupentempo!
Vielleicht erbarmt sich am Saisonende ein englischer Zweitligist den weltweit torungefährlichsten "Abwehrchef" (....) zu erwerben. 600.000 Euro sollten `drin sein für LEV!ARTEMIS
-
Glaube auch, dass wir uns vor 5.000 Bochumern und 20.000 Bayerfans schwer tun werden. Wird aber ein intensives Spiel - hab Bock.
2-1 für uns. Kopfballtor Tapsoba
-
Zweistellig.
-
Gewinne mer deutlich
-
2:1
Mit Hängen und Würgen!PS
Ich freu´ mich schon darauf Herrn Tah zu sehen! Wie er nach dem 999sten erfolglosen Kopfballtorversuch seine 138kg zurück Richtung Abwehr schleppt! Im Zeitlupentempo!
Vielleicht erbarmt sich am Saisonende ein englischer Zweitligist den weltweit torungefährlichsten "Abwehrchef" (....) zu erwerben. 600.000 Euro sollten `drin sein für LEV!ARTEMIS
Was genau stimmt nicht mit dir?
-
Was genau stimmt nicht mit dir?
Einfach kaputt im Oberstübchen. Muss man ihm nachsehen.
-
Ich habe leider ein ganz schlechtes Gefühl. Nach der Länderspielpause haben wir uns immer sehr schwer getan. Bei Kicktipp habe ich 1-2 getippt. Weiß nicht woher mein Pessimismus kommt, aber irgendwie befürchte ich, dass wir zwei Standarddinger fressen.
Bochum ist zwar ein Aufsteiger, aber hat wirklich eine körperlich robuste Mannschaft. Da werden Diaby und und vor allem Adli es sehr schwer haben.Vorne haben die zwar nicht das Tempo, es sei denn antwi-adjej beginnt, aber eine Art klassischen Zehner und auch einen richtigen Mittelstürmer wie Polter.
-
Sofern der Rasen nicht so katastrophal ist wie der in Berlin, bin ich guter Dinge, dass wir aufgrund unserer fußballerischen Überlegenheit auch einen Sieg holen werden.
Bin gespannt auf die Atmosphäre auf den Rängen.
-
Ich fand das sehr einleuchtend, wie Seoane in irgend einem Interview kürzlich sinngemäß sagte, wir müssen uns mit einfachen Kombinationen Sicherheit verschaffen und uns ins Spiel bringen. Das wird uns gegen Bochum ganz sicher gelingen, so dass wir nach einer schwierigen ersten Halbzeit 3:0 gewinnen
-