Sehr schöner Start.
Überraschend
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 1:0 (1:0) (Samstag, 20.11.2021; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Adli!
Wo sind jetzt die, die ihn verleihen wollten?????
-
Adli!
Wo sind jetzt die, die ihn verleihen wollten?????
Hier ….
-
Sky Reporter hat schon Tränen in den Augen.
-
Super Eckball herausgeholt, aber was bringt es am Ende bei den Ausführungen.
-
Hier ….
Denkst Du immer noch so?
-
Denkst Du immer noch so?
Nur weil er jetzt nen Tor geschossen hat und ne Ecke rausgeholt hat macht das nicht die schlechten Leistungen aus den anderen Spielen und seine Physischen Defizite wett.
-
Super Abwehraktion von Demirbay
-
Andrichs Einsatz ist immer wieder beeindruckend. Wenn er jetzt noch manchmal dieses Ungestüme in gewissen Zweikämpfen weglassen könnte wäre das noch besser.
-
Optisch und akustisch mehr Bos wie Levs da.
-
-
Kann man auch mal machen...
Schade -
Muss man machen.
-
Andrichs Einsatz ist immer wieder beeindruckend. Wenn er jetzt noch manchmal dieses Ungestüme in gewissen Zweikämpfen weglassen könnte wäre das noch besser.
Ich glaube genau das macht ihn doch aus! Er kann nicht anders. Ich find's gut.
-
Das Foul an Frimpong war dunkelgelb! Frechheit!!!
-
Bleibt wieder zu viel liegen.
-
Ich glaube genau das macht ihn doch aus! Er kann nicht anders. Ich find's gut.
Naja, ich fänds einfach beruhigender wenn ich nicht immer befürchten müsste dass er gleich beim nächsten Zweikampf vom Platz fliegen könnte.
-
Amiri ist ne Pflaume
-
Wahnsinn, dass es dafür nichtmal gelb gab!
-
Zitat von »Mutzel«
Zitat von »Daniel82«
Andrichs Einsatz ist immer wieder beeindruckend. Wenn er jetzt noch manchmal dieses Ungestüme in gewissen Zweikämpfen weglassen könnte wäre das noch besser.Ich glaube genau das macht ihn doch aus! Er kann nicht anders. Ich find's gut.
Naja, ich fänds einfach beruhigender wenn ich nicht immer befürchten müsste dass er gleich beim nächsten Zweikampf vom Platz fliegen könnte.
Und dann? Wieder so ein geschliffener mehr bei uns und Muttersöhnchen? Nee, er soll so bleiben und andere mitziehen mehr zu leisten als nötig. -
Da sind sie wieder….die üblichen Trottel !
-