12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 1:0 (1:0) (Samstag, 20.11.2021; 15:30 Uhr; BayArena)

• Wir werden daheim von einem Aufsteiger dominiert. Aus dem. POKAL nix gelernt.

Ballbesitz? Was ist das?
    Pressing? Häh was?
    Dominanz? Ball und agegner laufen lassen?

Keine Entwicklung zu sehen ausser Konter und auch hier die Abschlussschwäche weiter vorhanden..

Und wir spielen auch noch auf Zeit? Unfassbar echt.

• Wir werden dominiert? So lächerlich. Müsste 3:0 stehen. Was hatte Bo denn für Chancen, bis auf den Pfosten, den Hradeci eh gehalten hätte.

• Wieder zu viele individuelle Ausfälle. Vorne Diaby viel zu schlampig, hinten Tah und Tapsoba mit Aussetzern. Und dann lassen wir noch riesen Chancen liegen und spielen unsere Eckbälle zum Gegner. :wacko: :LEV17

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• völliger Blödsinn. Die Qualität der Chancen ist bei uns deutlich höher, Hradecky konnte jeden Ball fangen. Sicher spielt Bochum nicht so schlecht, sind vorne aber ungefährlich
    Unter Bosz hätte man 0 Torchancen gehabt (aber 82% Ballbesitz, Hauptsache das) und hinten genau so ausgesehen

• Den Schuss an den Pfosten hätte Hradecky gehabt...

Spiel ist aber auf Augenhöhe. Kann nicht unser Anspruch sein. Respekt an Bochum, die gut mitspielen. Solchen wenig destruktiven Neulingen in der Liga gönne ich den Klassenerhalt... Aber das ist ein anderes Thema.

Edit: Nicht vergessen, dass wir nach Länderspielpause IMMER schlecht aussehen.

Sinkgraven wäre einer fürs LM. Dann kann Hincapie defensiv als LV ran.
    Amiri macht keine Werbung.

• Wie viele Ecken hatten wir, wieviele waren dann gefährliche Kontersituation für Bochum? - Wahnsinn :LEV11

Phew ... sehr fade Kost. Es ist kaum zu glauben dass wir hier ein Heimspiel haben - und das meine ich nicht wegen den vielen blauen im Stadion. Wir spielen den Bochumern trotz Führung in die Karten, machen die von Minute zu Minute stärker.

Vorn fehlt klar ein Brecher bzw auch einer der Bälle festmacht. Mittelfeld
    .... alles viel zu weit auseinander, riesig klaffende Löcher.
    Hinten ... sieht alles schläfrig, pomadig aus. Wären die Bochumer vorne bisher nicht so schwach....

Das wird -wenn nicht was entscheidendes passiert- noch eine lange zweite Halbzeit; ich hoffe es kommt nicht so und wir finden zu etwas mehr Ruhe im Spiel.

• Das ist doch nicht auf Augenhöhe. Ich bitte Dich. Wirtz hat 2 100% ige, dazu Sinkgraven. Die gemacht, steht 3: 0. Vielleicht 3:1 w. des Elfers.