Ich dachte hier im Forum gibts schon viele Clowns aber im Discord gibts ja noch schlimmere Kuchenkinder
„Pascalwerkself“
-
-
-
"Amiri mehr BL Titel als Reus" aber stabiler Name
-
Bin halt ein Macher, laufe um die Zeit in Frankfurt mit diesen geilen Pulli
-
Boah hammer!
-
Einfach ein Macher….
Alle Frauen wollen mit ihm schlafen…
Jeder Mann will so sein, wie er….
-
Ich sitze schon im Zug nach
-
Richtig so, ich lasse keinen hier sitzen. Zug rappelvoll
-
Pascalwerkself erkannt habe ich ihn, weil ich den Post der Fanbetreuung auch schon gelesen habe samt dem Kommentar, nicht weil mir das Gesicht so vertraut wäre
-
Sabri meinte der Bayer würde diesem Account angeblich folgen - stimmt gar nicht
-
Pusht mal 🔥🔥🔥
-
-
Ein wahrer Fan!! Gulaschgelabber weitet sich aus..!! 😂
-
Nur wahre Fans bekommen bei Insta likes von Pascal.
-
Wow vielen Dank an alle! Nach 2 Tagen 400 likes ist schon ordentlich! 🔥💪🏼 Ab nächste Saison wird mehr geplant Leute!!
Here we gooooo!!
-
Der wahre Fan verabschiedet sich jetzt wirklich erstmal aus dem Forum. Ich brauche tatsächlich eine Pause. Spätestens Anfang der Saison (Transferphase) 😉 bin ich wieder da. Ich wollte mich aber auch tatsächlich bei euch bedanken. Hier gibt es auch viele korrekte Leute. Ja sogar Leute, die mich am Anfang gehasst haben und jetzt bin ich korrekt mit denen.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passt auf euch auf! Wir lesen uns wieder! Oder trinken ein Bierchen auf mich! 💪🏼
Ich weiß, ich bin anstregend und gehe vielen auf den Sack. Nimmt es nicht persönlich.
Sportliche Grüße 💪🏼 auf den Bayer!!
Hier mein Abschlusspost:
-
I know.. Don´t feed the troll.... aber das muss mal raus
Wie armselig ist es bitte sich immer wieder als wahrer Fan hinzustellen und dann auch noch zu fordern, dass alle nach Dublin müssen, da man es ansonsten nicht wert ist sich Bayerfan zu nennen. Dann vorzugaukeln, man ist in Dublin, um dann danach in irgendeinem Thread kleinlaut zuzugeben, dasss man gar nicht da war.
Unfassbar peinlich dieser Typ. Aber gut, den meisten ist das ja schon lange klar. Aber diese Story hat es für mich persönlich jetzt auch sehr deutlich vor Augen geführt. Witzfigur....
-
Ich amüsiere mich immer köstlich.
-
Bis spätestens nächste Woche. 😉
-
Eigentlich doch recht versöhnliche Worte, versetzt mit dem einen oder anderen kleinen Trigger.
Schauen wir mal, mit welchen brandaktuellen Transfernews er uns nach seiner Rückkehr überraschen wird...
-
Komm noch besser zurück und rocke den Laden
-
Erinnert ihr euch an eure bunte Klassengemeinschaft? Man hatte früher doch auch so manche Klassenkameraden, denen man normalerweise wohl aus dem Weg gegangen wäre und wegen denen man vielleicht manchmal die Augen verdreht hat. Zu bestimmten Zeiten und Situationen hatte man mit diesen trotzdem schöne Erlebnisse. So ist das auch hier in unserem Lieblingsforum. Unsere gemeinsame Klasse ist der Bayer.
-