Der ist halt ein Narzist wie der Drachenlord, dass heißt er wird früher als angekündigt wieder am Start sein
„Pascalwerkself“
-
-
-
Zu lustig
-
Geht so
-
Zu lustig
Ich hab leider nicht so einen ausgeprägten Humor wie du, was ist denn daran lustig? Danke für die Erklärung, würde auch gerne mit lachen!
-
Der wahre Fan verabschiedet sich jetzt wirklich erstmal aus dem Forum. Ich brauche tatsächlich eine Pause. Spätestens Anfang der Saison (Transferphase) 😉 bin ich wieder da. Ich wollte mich aber auch tatsächlich bei euch bedanken. Hier gibt es auch viele korrekte Leute. Ja sogar Leute, die mich am Anfang gehasst haben und jetzt bin ich korrekt mit denen.
-
"Spätestens Anfang der Saison" ist halt dehnbar... genauso wie der begriff "wahrer Fan" #dublin
-
Ich hab leider nicht so einen ausgeprägten Humor wie du, was ist denn daran lustig?
Ich find noch was lustig und zwar dein Regenbogenprofilbild auf X 🌈
Kannst du noch was erklären? Wieso klaust du Bilder vom Berlin Finale auf Instagram? Du hast dort gepostet das du da warst. Wie geht das? Also warst du kurz Lautern Fan und bist dann auf unserer Seite gesprintet? Oute dich du linkes Sch***
-
Ich find noch was lustig und zwar dein Regenbogenprofilbild auf X 🌈
Kannst du noch was erklären? Wieso klaust du Bilder vom Berlin Finale auf Instagram? Du hast dort gepostet das du da warst. Wie geht das? Also warst du kurz Lautern Fan und bist dann auf unserer Seite gesprintet? Oute dich du linkes Sch***
Weil du es bist Pascal und ich von dir ja gar keine kognitive Eigenleistung erwarten kann, bekommst du die Erklärung. Stell dir vor, dass ich selber IM FINALE nicht 100 Bilder mache sondern mich lieber auf den support vom Bayer und Feiern konzentriere. "Handy mal stecken lassen" ist dir ein Fremdwort, ich weiß.
Edit: Danke für den Hinweis Pascal, hab mein Profilbild auch hier mal aktualisiert
-
Weil du es bist Pascal und ich von dir ja gar keine kognitive Eigenleistung erwarten kann, bekommst du die Erklärung. Stell dir vor, dass ich selber IM FINALE nicht 100 Bilder mache sondern mich lieber auf den support vom Bayer und Feiern konzentriere. "Handy mal stecken lassen" ist dir ein Fremdwort, ich weiß.
Edit: Danke für den Hinweis Pascal, hab mein Profilbild auch hier mal aktualisiert
So true.
-
Habe gerade schon im Halbschlummer auf den Fernseher geschaut und dachte ich sehe nicht richtig, hat Rangnick da gerade Pascal eingewechselt? 🤣
-
-
🌈
-
Wieso hetzt du wieder? Ich bin gerade auf dem Weg der Besserung..ich habe das Gefühl, ihr wollt mich triggern..
-
Da packt sich jeder an den Kopf der nicht völlig linksgrün-manipuliert ist
-
Ach du lieber Gott, hat der Fichtenknilch wieder Internet heute?
Warum lungerst du nicht bei dem schönen Wetter mit deinen braunen Kumpels draußen rum und trinkst ein paar Büchsen Paderborner (um mal bei deinen vorurteilshaften Weltbild zu bleiben)?
-
Ach du lieber Gott, hat der Fichtenknilch wieder Internet heute?
Warum lungerst du nicht bei dem schönen Wetter mit deinen braunen Kumpels draußen rum und trinkst ein paar Büchsen Paderborner (um mal bei deinen vorurteilshaften Weltbild zu bleiben)?
Hast du ihn nicht geblockt? Blau ist doch auch eine schöne Farbe. Nur, was sucht der hier im Pascal-Thread?
-
Hast du ihn nicht geblockt?
Nein, umgekehrt
-
Kevin Pascalwerkself, wo finde ich dich?
-
Mein Wort zur neuen Saison
Eventis & Erfolgfans raus!
90 Minuten Support sonst bei mehrmaligen Verwarnung Rauswurf aus Block!
-
Wenn User versuchen mich zu f*cken, wie oft noch? Ihr habt keine Chance!
-
PW ist überall Admin und beliebt
-