Ovulum???
„Pascalwerkself“
-
-
-
Insta auch auf privat jetzt
-
Insta auch auf privat jetzt
Follow kostet jetzt.
-
plettiLOL hat jetzt ein problem, so ganz ohne insider infos...
-
Jetzt ernsthaft? Wie ist das denn jetzt passiert?
Er wird sich aber so oder so hier wieder einen Account machen. Andererseits war er ja immer extrem stolz auf seine Profilaufrufe etc.
Die sind jetzt bei einem neuen Profil wieder auf Null
Ein Löwe wird sich trotzdem wieder zurückkämpfen
Und wenn einer hier im Forum auch im anderen aktiv ist , sollte man die Leute da schon mal vorwarnen das ein neuer Forumsinsider unterwegs ist . Aber da wird mein ich aubj moderiert
-
Einige andere Brüder im Geiste hätten es mindestens genauso, wenn nicht gar eher verdient gehabt.
Aber vielleicht war das ja nur ein Anfang des Admins?
-
Er wird sich aber so oder so hier wieder einen Account machen.
Ne Registrierungen sind hier schon lange nicht mehr möglich.
-
Da lese ich mal zwei Stunden nicht mit und verpasse direkt so ein einschneidendes Ereignis. Ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
-
Da lese ich mal zwei Stunden nicht mit und verpasse direkt so ein einschneidendes Ereignis. Ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
Trauergottesdienst ist um 12
-
Endlich wieder halbwegs normale Diskussionen möglich
PS: Wer wird der Nachfolger?
-
-
PS: Wer wird der Nachfolger?
Ach, stehen ja schon einige in den Startlöchern, wenn auch auf andere, teilweise noch viel unangenehmere Art.
-
an so viele insiderinfos kommt so schnell keiner ran, aber es gibt genug leute, die sich zur abwechslung große sorgen machen
-
Also Pascal war schon irgendwie schräg, aber ich konnte auch wirklich häufiger über seine Posts schmunzeln. Im Stadion habe ich ihn nur ein einziges Mal gesehen, im Gegensatz zu seinem Kumpel Sabri. Der ist mir vor allem bei Auswärtsspielen in der letzten Saison regelmäßig über den Weg gelaufen.
-
Wie, was, wo??? Was hier los??? Isser wirklich weg?? 🤔😬
Och Manno, irgendwie wird er mir ja fehlen...nicht 😂😂😂
-
Und jetzt verwaist der verwirrt-Smilie...
-
Dass ihr hier noch weiter sabbelt, ist so ziemlich der größte Beweis dafür, wie er "erfolgreich" er war.
-
Dass ihr hier noch weiter sabbelt, ist so ziemlich der größte Beweis dafür, wie er "erfolgreich" er war.
Nö, die Erkenntnis, dass er hier keinen mehr belästigen wird, sehe ich als ist Freude und pure Erleichterung für das Forum. Lass die Leute diesen Moment doch feiern, er wird noch schnell genug in Vergessenheit geraten....hoffe ich
-
Das ist das scheiß Internet. Einen Moment "purer Erleichterung" zu feiern in so einem Zusammenhang? Sehe ich weniger, aber wenn euch das solche Gefühle erleben lässt, bin ich da fast schon neidisch.
-
Was würde ich mich kaputt lachen wenn der Beier jetzt doch noch zu uns wechselt
-
Das ist das scheiß Internet. Einen Moment "purer Erleichterung" zu feiern in so einem Zusammenhang? Sehe ich weniger, aber wenn euch das solche Gefühle erleben lässt, bin ich da fast schon neidisch.
Naja wenigstens kannst du das „scheiß Internet“ immer wieder nutzen um dich über andere zu erheben
-