„Pascalwerkself“

  • Also wenn einer hier das Potenzial zum nächsten Star Influencer, DSDS oder Dschungelcamp Teilnehmer gehabt hätte, dann er :LEV14


    Einer den das ganze Forum kannte, irre. In kürzester Zeit hier denselben Bekanntheitsgrad wie Paffi und Calli erreicht.


    Und du bekommst doch PW11 aus dem Forum. Aber das Forum nicht aus Pascal?! :LEV9 :LEV18


    Ende gut, alles gut.


    Leverkusen ist Meister, und Pascal steigt ab...

  • kaka-8 Wow Gratulation, du hast festgestellt, dass ich etwas leicht übertrieben formuliert habe und legst diesen Ausdruck in die Waagschale ohne darauf einzugehen oder verstehen zu wollen, was ich damit sagen wollte. Wirkst leicht verbittert, wenn Freude in dem Zusammenhang für dich nicht angebracht zu sein scheint, dann solltest du vielleicht wirklich neidisch auf meinen Gemütszustand sein ;) . Bin gerne hier im Forum, daher ist es tatsächlich sehr erleichternd, wenn 1. Die Kommentare des Trolls nicht mehr existent sind und noch viel wichtiger 2. Die ganzen Kommentare von den Leuten, die darauf eingehen nicht mehr das ganze Forum verstopfen. Das zusammen macht gefühlt einen Großteil der täglichen Posts hier aus und ich wars echt langsam satt, wie vermutlich ein Großteil der Leute hier. Hoffe ich hab's für dich passender formuliert. Küsschen aufs Nüsschen :LEV6

  • Bei Punkt 2 stimme ich dir ja genau zu. Und das ist trotz seines "Ablebens" noch der Fall. Darum ging es mir. Hatte zuletzt gar das Gefühl, dass es Leute sogar klasse finden, wenn er was geschrieben hat, um sich dann an ihm in der Gruppe der Erhabenen abzuarbeiten. Selbst wenn er nix geschrieben hat, kamen sich im Kreis drehende Debatten über ihn zustande, die rein gaaaar nichts mit dem Thema zu tun hatten. Genau das führt sich jetzt halt noch weiter fort (jaja, feiert gerne erst mal euren Erfolg; über eine arme Seele, die dauerkiffend Autobahnen beklebt und sich im Internet als großen Zampano gibt. Oder ist er doch jemand auf Augenhöhe? Ansonsten finde ich das ziemlich banane, sich da jetzt auf die Schulter für zu klopfen, welch Giganten man dort besiegt hat). Ich meine nicht dich Eden_Hazard oder sonst jemanden konkret damit, nur so ein Grundrauschen in der Userschaft. Aber ich wollte mich eigentlich auch echt nicht einmischen und werde das Thema jetzt auch meiden. Auf euch/uns/dich/ihn/mich.

  • Wenn einer hier im Forum auch im anderen aktiv ist , sollte man die Leute da schon mal vorwarnen das ein neuer Forumsinsider unterwegs ist . Aber da wird mein ich aubj moderiert :LEV9 :LEV18

    Eine sehr moderate Moderation - und in einem solchen Fall Gott sei Dank. Keine Chance für PW & Co.

  • Bei Punkt 2 stimme ich dir ja genau zu. Und das ist trotz seines "Ablebens" noch der Fall. Darum ging es mir. Hatte zuletzt gar das Gefühl, dass es Leute sogar klasse finden, wenn er was geschrieben hat, um sich dann an ihm in der Gruppe der Erhabenen abzuarbeiten. Selbst wenn er nix geschrieben hat, kamen sich im Kreis drehende Debatten über ihn zustande, die rein gaaaar nichts mit dem Thema zu tun hatten. Genau das führt sich jetzt halt noch weiter fort (jaja, feiert gerne erst mal euren Erfolg; über eine arme Seele, die dauerkiffend Autobahnen beklebt und sich im Internet als großen Zampano gibt. Oder ist er doch jemand auf Augenhöhe? Ansonsten finde ich das ziemlich banane, sich da jetzt auf die Schulter für zu klopfen, welch Giganten man dort besiegt hat). Ich meine nicht dich Eden_Hazard oder sonst jemanden konkret damit, nur so ein Grundrauschen in der Userschaft. Aber ich wollte mich eigentlich auch echt nicht einmischen und werde das Thema jetzt auch meiden. Auf euch/uns/dich/ihn/mich.

    Ich kann viele genervte User verstehen, fand viele seiner Beiträge weniger als "ok", sehe es aber ähnlich wie kaka-8.

    Und, was mich noch viel mehr stört, sind die geistigen Brandstifter, die ihn und "seine Meinung" offen und mehr noch "privat" gepusht haben, aber nach wie vor ihr gefährliches Unwesen hier im Forum treiben dürfen.

    Pascal ist ihr Opfer und das sollte uns alle nicht wirklich in einen kollektiven Freudentaumel versetzen!

  • Ich finde nicht, dass man die User jetzt dafür kritisieren sollte, weil sie sich kurzfristig freuen. Und auch, dass darüber erstmal geredet wird liegt in der Natur der Sache, wenn ein einzelner Selbstdarsteller über Monate/Jahre hinweg das Forum unlesbar macht. Das wird sich auch noch legen.


    Wo ich mitgehe, dass die ständigen PW-11-Erwähnungen einfach unfassbar nervig waren. Einerseits habe ich Verständnis dafür, weil es mich auch unfassbar abgefuckt hat. Andererseits sollte man es vermutlich einfach ignorieren - "don't feed the troll". Bei zig tausenden Usern aber natürlich einfacher gesagt als getan.


    Trotzdem bleibe ich dabei, dass man jetzt hier nicht eine Täter-Opfer-Umkehr machen sollte. Jemand der sich im Internet mit systematischen Lügen, Beleidigungen, homophoben Äußerungen und Provokationen abfeiert, nehme ich garantiert weniger in Schutz als welche, die ihn aufgrund seiner Beiträge zitieren/beleidigen.


    Sollten es aber jetzt dabei belassen, weil am Ende des Tages wollen wir doch (fast) alle bloß gute Diskussionen über unseren Bayer in unserem nostalgischen Lieblingsforum.

  • Dann können wir jetzt den Deckel draufmachen.

    Nein noch nicht! Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ;)


    Nein im Ernst: Jeder der reden möchte sollte hier auf der Couch aus seiner Seele sprechen dürfen.


    Es ist wichtig dass alle User hier die Möglichkeit einer Therapie haben und bei Bedarf Hilfe oder Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

  • Nein noch nicht! Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ;)


    Nein im Ernst: Jeder der reden möchte sollte hier auf der Couch aus seiner Seele sprechen dürfen.


    Es ist wichtig dass alle User hier die Möglichkeit einer Therapie haben und bei Bedarf Hilfe oder Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

    Danke lev für diese Idee! Auch für mich wichtig, meinen Schmerz und meine Trauer zu verarbeiten.


    An P11, dessen geschundene Seele nun hier nur noch lesend rumgeistert :)


    Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall da, wo wir sind!


    Ich vermisse dich schon jetzt so sehr...nicht.


    Vielleicht können wir den 06.08. zum jährlichen W11-Feiertag einrichten.


    Mach`s gut Pascal

  • Bei Punkt 2 stimme ich dir ja genau zu. Und das ist trotz seines "Ablebens" noch der Fall. Darum ging es mir. Hatte zuletzt gar das Gefühl, dass es Leute sogar klasse finden, wenn er was geschrieben hat, um sich dann an ihm in der Gruppe der Erhabenen abzuarbeiten. Selbst wenn er nix geschrieben hat, kamen sich im Kreis drehende Debatten über ihn zustande, die rein gaaaar nichts mit dem Thema zu tun hatten. Genau das führt sich jetzt halt noch weiter fort (jaja, feiert gerne erst mal euren Erfolg; über eine arme Seele, die dauerkiffend Autobahnen beklebt und sich im Internet als großen Zampano gibt. Oder ist er doch jemand auf Augenhöhe? Ansonsten finde ich das ziemlich banane, sich da jetzt auf die Schulter für zu klopfen, welch Giganten man dort besiegt hat). Ich meine nicht dich Eden_Hazard oder sonst jemanden konkret damit, nur so ein Grundrauschen in der Userschaft. Aber ich wollte mich eigentlich auch echt nicht einmischen und werde das Thema jetzt auch meiden. Auf euch/uns/dich/ihn/mich.

    Ich finde es erstaunlich wie jemand, der in seiner permanent zur Schau gestellten Erhabenheit konsequent Augenhöhe vermissen lässt, nun ausgerechnet hier mit einem solchen Wort operiert.

    Was PW angeht, ja, irgendwie war er schon auch unterhaltsam, aber vielleicht ist ihm selbst jetzt auch geholfen... Am Ende hat er Nachrichten von 2012 kommentiert und Spielern Kreuzbandrisse zu wünschen, so was will ich hier nicht lesen.

  • Ich möchte den Thread um Gottes Willen nicht unnötig hochholen.


    Aber falls ihr euch fragt woher man weiß ob ein User gesperrt ist und es hier noch nicht gesagt wurde:


    Achtet auf das Schloss neben PW11 ... :LEV18

    Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

    Einmal editiert, zuletzt von lev ()