Lesen kann Bilden. Hier nicht.
„Pascalwerkself“
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Pascal
-
Hat Pascals Freund Sabri gestern echt den Stenzel von Stuttgart angespuckt und ist darauf aus dem Stadion geflogen?
-
Gibt dann bestimmt ein vlog vom Abflug
-
Naja, für sowas gibt es sicherlich 2-3 Jahre Stadionverbot.
-
Hat Pascals Freund Sabri gestern echt den Stenzel von Stuttgart angespuckt und ist darauf aus dem Stadion geflogen?
Wallah
-
Gibt’s das auch im freetv
-
Na immerhin hat er auf Gott geschworen
-
Gibt es eigentlich User hier, die auch im anderen Forum unterwegs sind und sagen können, ob er dort jetzt auch wieder den starken Mann und Macher markiert?
-
PW11 scheint keinen guten Einfluss auf Sabri zu haben.
-
-
Gibt es eigentlich User hier, die auch im anderen Forum unterwegs sind und sagen können, ob er dort jetzt auch wieder den starken Mann und Macher markiert?
Wurde der dort nicht direkt gesperrt ?
-
PW11 scheint keinen guten Einfluss auf Sabri zu haben.
Leute, mal im Ernst: Was ist erbärmlicher?! Sich wie ein Clown zu verhalten oder den Clowns Futter zu geben?!
Wenn ihr hier alle wisst, was Kollege Sabri gestern zugestoßen ist, scheint Ihr ja alle den Vlog/die Instaseite besucht zu haben.
Wenn ihr wollt, dass er verschwindet - klickt seinen Content nicht. Dann sucht er sich von alleine ein anderes Hobby!
-
Leute, mal im Ernst: Was ist erbärmlicher?! Sich wie ein Clown zu verhalten oder den Clowns Futter zu geben?!
Wenn ihr hier alle wisst, was Kollege Sabri gestern zugestoßen ist, scheint Ihr ja alle den Vlog/die Instaseite besucht zu haben.
Wenn ihr wollt, dass er verschwindet - klickt seinen Content nicht. Dann sucht er sich von alleine ein anderes Hobby!
Also ich will nicht, dass seine Vlogs verschwinden. Wenn man mal von diesem ewigen Selbstgefilme absieht, sind die ja auch oft ganz nett. Dass er gestern aus dem Stadion geflogen ist, muss ja schon irgendeinen Grund haben. Einfach so passsiert das nicht, ich habe das in 36 Stadionjahren nicht hinbekommen. Und ich bin kein Kind von Traurigkeit.
-
Können wir den Scheiss hier endlich mal zu machen? Danke! 🙏
-
-
jasko (@jasko1948) on XEkelhafte, fremdenfeindliche, rassistische Aussagen über Menschen, über Kinder, seit Monaten. Warum @ pascal_xm (41 Jahre) mehr als moralisch nicht in Ordnung…x.com
Der Kerl dreht ja nun auf X komplett ab. Ka, was man dagegen machen kann, damit er nicht Leverkusen negativ repräsentiert
-
solche threads/tweets sind aber auch nicht besser.
Problematisch finde ich da eher die ganzen Fans die ihm aus Sensationsgier folgen.
Alleine in Bremen im Gästeblock habe ich während des Spiel vor mir ständig Leute gesehen die seine Insta Storys angeschaut haben
-
Naja der Typ ist mindestens genauso peinlich wie Pascal. Wer auf X versucht die Moralapostel zu spielen, hat sich einfach die falsche Plattform ausgesucht. Da ist Pascal ja wirklich noch harmlos gegen, was da so rumläuft.
-
Ich habe gar kein Twitter 😎
-
Unabhängig davon ob man die Ansichten von Pascal teilt oder auch nicht. Und ja, der ist manchmal drüber. Aber dieses öffentlich "anscheißen" ist mindestens genauso nicht in Ordnung. Und null besser. Dieser jasko spielt sich da echt als heftiger Moralprediger auf. Bitte schenkt ihm mehr Aufmerksamkeit.
-