„Pascalwerkself“

• Unabhängig davon ob man die Ansichten von Pascal teilt oder auch nicht. Und ja, der ist manchmal drüber. Aber dieses öffentlich "anscheißen" ist mindestens genauso nicht in Ordnung. Und null besser. Dieser jasko spielt sich da echt als heftiger Moralprediger auf. Bitte schenkt ihm mehr Aufmerksamkeit.

les ich nicht und Relativierungen wie "unabhängig von....." sind angesichts von Bodensatzaussagen absoluter Schmutz, die hoffentlich nur auf Unkenntnis seines "Opus" gründen.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Macht's nicht wahrer und ist beides falsch.

Erschreckend find ich's aber, dass der, trotz Sperre seit Monaten hier, immer noch in euren Köpfen wohnt.

Du äußerst dich gerade in dem nach ihm benannten Thread -> Push +1

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Macht's nicht wahrer und ist beides falsch.

Erschreckend find ich's aber, dass der, trotz Sperre seit Monaten hier, immer noch in euren Köpfen wohnt.

Es war ein post auf Twitter, der in die Leverkusen Timeline reinkam und zeigt leider auf, dass der Typ seine menschenverachtende scheiße dort und auf Instagram weitertreibt und im Endeffekt fällt sein Verhalten auf der Bayer zurück und das ist schade bzw sollte aufgezeigt werden, damit man etwas dagegen macht

• Es war ein post auf Twitter, der in die Leverkusen Timeline reinkam und zeigt leider auf, dass der Typ seine menschenverachtende scheiße dort und auf Instagram weitertreibt und im Endeffekt fällt sein Verhalten auf der Bayer zurück und das ist schade bzw sollte aufgezeigt werden, damit man etwas dagegen macht

Das seh ich nicht so, der Typ ist so unfassbar irrelevant und ganz offensichtlich geistig gestört. Der braucht Hilfe.

• Du äußerst dich gerade in dem nach ihm benannten Thread -> Push +1

Ach komm. Und wenn nicht, hätte irgendeiner anderer Clown Caminos eine Bühne gegeben.

Das ist doch wirklich kein Argument. Ich "kenn" den Typen persönlich, mich juckt das nicht. Ich find's nur peinlich, sich hier blind zu beschweren im Wissen, dass da niemand was entgegensetzt.

Ich weiß zwar, was du meinst, aber ich sehe das nicht als problematisch an (ja, ich war im Stadion, ja, wir haben gewonnen, ich weiß, gg).

• les ich nicht und Relativierungen wie "unabhängig von....." sind angesichts von Bodensatzaussagen absoluter Schmutz, die hoffentlich nur auf Unkenntnis seines "Opus" gründen.

du hast das Wort "davon" vergessen. Keine Ahnung was du "nicht liest". Und eine andere Meinung als die deinige als "Schmutz" zu bezeichnen ist halt auch bezeichnend. Aber dafür bist du ja hier bekannt.

Unkenntnis kannst du mir auch nicht wirklich vorwerfen. Ich les den Scheiß hier schon lange mit. Auch deinen. Und dennoch finde ich dieses öffentliche "Anscheißen" von einem offenbar Kölner nicht gut. Ob es dir gefällt oder nicht. Das erinnert ja fast an Stasi Zeiten. Und nochmal für dich. Ja, ich wiederhole mich. "Er ist oft drüber."

• du hast das Wort "davon" vergessen. Keine Ahnung was du "nicht liest". Und eine andere Meinung als die deinige als "Schmutz" zu bezeichnen ist halt auch bezeichnend. Aber dafür bist du ja hier bekannt.

Unkenntnis kannst du mir auch nicht wirklich vorwerfen. Ich les den Scheiß hier schon lange mit. Auch deinen. Und dennoch finde ich dieses öffentliche "Anscheißen" von einem offenbar Kölner nicht gut. Ob es dir gefällt oder nicht. Das erinnert ja fast an Stasi Zeiten. Und nochmal für dich. Ja, ich wiederhole mich. "Er ist oft drüber."

Danke, mein Gedächtnis funktioniert, es macht deinen Erguss aber nicht besser. Ich bin bekannt? Mega, ich schick dir gerne 'ne Autogrammkarte. Aber offenbar kann ich von dir als moralische Instanz noch viel mehr lernen, weil du uns ja erzählst was "nicht in Ordnung" sei (ach ne, das mach ja nur ich ;) ). Die Begründung, warum das so gar nicht in Ordnung wäre, hast du ökonomischerweise auch gleich eingespart. Kommt die noch? Dass das Hütchen aber bei dir so drückt, dass du dir nicht zu bodenlos bist, einen Stasivergleich rauszuhauen.....raf(f) dich (konnt ich mir nicht verkneifen). Zumindest haben wir aber in einer Sache Konsens: Poste, was die Fingerchen hergeben, "egal ob es mir gefällt oder nicht", es ist, auch wenn das wahrscheinlich schockiert, ein Forum - einige können damit umgehen, andere üben noch.

• Ach komm. Und wenn nicht, hätte irgendeiner anderer Clown Blauer-Balken-Fascho-Yogi (geändert durch die Ray-daktion) eine Bühne gegeben.

Das ist doch wirklich kein Argument. Ich "kenn" den Typen persönlich, mich juckt das nicht. Ich find's nur peinlich, sich hier blind zu beschweren im Wissen, dass da niemand was entgegensetzt.

Ich weiß zwar, was du meinst, aber ich sehe das nicht als problematisch an (ja, ich war im Stadion, ja, wir haben gewonnen, ich weiß, gg).

Erst dachte ich, ich checks, jetzt denke ich: bevor ichs nicht checke und was erwider, was dran vorbeigeht, mach ich mal halblang und spar uns die Zeit. Fand das Hinweisen auf die mentale Präsenz einer Person in dessen Thread irgendwie paradox, aber ggf. bezogst du dich vorher schon auf was anderes? Kein Plan, is' auch spät.