EL 5.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Celtic Glasgow: 3:2 (1:1) (Donnerstag, 25.11.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
Bitte den Gruppensieg eintüten!
-
Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg.
-
Wenn man hier gewinnt, kann man beruhigt die C elf in Budapest antreten lassen. Also haut rein.
-
Nein kann man nicht, wir spielen auch für unser "Image", die Bundesliga und den Platz in der Eurorangliste
-
Übrigens: Die zahlreichen Beschwerden haben etwas bewirkt. Ab Donnerstag wird zum Impfnachweis auch der Perso kontrolliert! Handy durch den Zaun stecken ist also gottseidank nicht mehr ...
-
Das wurde schon beim Heimspiel gegen Bochum kontrolliert. Zumindest war es bei mir so.
Eingang C-E.
Deswegen hat es auch deutlich länger gedauert, wie sonst. War schon noch ne ordentliche Schlange kurz vor Spielbeginn… -
Nein kann man nicht, wir spielen auch für unser "Image", die Bundesliga und den Platz in der Eurorangliste
Kompletter Unsinn. Was zählt, ist das man am darauf folgenden Bundesliga Spieltag aus dem vollen schöpfen kann.
Was interessiert einen „Deutschland“ oder die Rangliste?
-
Eben, gerade wenn man Gruppenerster sein sollte, interessiert das keinen. Außerdem haben wir uns selbst mit Spielern von den Amas in diesen Spielen immer vernünftig präsentiert.
-
-
-
Das ist doch lächerlich... Celtic ist ein attraktiver Gegner. Warum wird das nicht auf Nitro oder RTL gesendet?
-
Weil die sich diesmal für das Frankfurt-Spiel entschieden haben.
-
Rechne mit max. 15.000 Zuschauern. Weiß jemand, wieviele aus Glasgow erwartet werden?
-
Das ist doch lächerlich... Celtic ist ein attraktiver Gegner. Warum wird das nicht auf Nitro oder RTL gesendet?
Weil die sich diesmal für das Frankfurt-Spiel entschieden haben.
kann man sich nicht beschweren. Wir sind bislang sehr gut bei weggekommem mit den Free TV Übertragungen diese Saison -
Rangliste?
Spätestens dann wird es dich interessieren, wenn es bei einer CL-Auslosung fraglich ist, ob wir in Topf 2 oder 3 landen. -
Spätestens dann wird es dich interessieren, wenn es bei einer CL-Auslosung fraglich ist, ob wir in Topf 2 oder 3 landen.Naja, in der EL bekommt man ja nicht so viele Punkte wie in der CL. Ohne mir die Rangliste anzuschauen mit dem Hintergrund wie wir die letzen Jahre so angeschnitten haben denk ich das Topf 3 schon das höchste der Gefühle ist. Das sollte man jetzt nicht an einem Spiel festmachen.
-
Naja, in der EL bekommt man ja nicht so viele Punkte wie in der CL. Ohne mir die Rangliste anzuschauen mit dem Hintergrund wie wir die letzen Jahre so angeschnitten haben denk ich das Topf 3 schon das höchste der Gefühle ist. Das sollte man jetzt nicht an einem Spiel festmachen.
Nichtsdestotrotz hat jedes Ergebnis Auswirkungen auf unseren europäischen Koeffizienten, mal abgesehen von der Rangliste er europäischen Ligen.
Kommendes Jahr fällt die "Nullsaison 2017/18" raus, so dass wir bei einem guten Abschneiden dieses Jahr wieder in die Plätze 20-25 kommen könnten. Das alles hat natürlich auch Auswirkungen auf die EL-Auslosung, aber die erleben wir kommende Saison hoffentlich nicht. -
kann man sich nicht beschweren. Wir sind bislang sehr gut bei weggekommem mit den Free TV Übertragungen diese SaisonDie Antwort ist noch einfacher: weil wir um 18:45 spielen. Hätten wir das späte Spiel, würde man sich anders entscheiden. Hier geht es auch um Quoten.
Das Spiel in Sevilla war ein absolutes Topspiel und deshalb ausnahmsweise mal auf Nitro. -
Kommt man morgen mit einer D Block Karte auch in den C oder E Block? Oder auch umgekehrt?
-
Kommt man morgen mit einer D Block Karte auch in den C oder E Block? Oder auch umgekehrt?
Ähm, sollte möglich sein. Im S-Bereich ist das auf jeden Fall kein Problem gewesen in den letzten Spielen.
-