Das web-schtrieming mit RTL + ist 1(Probe) Monat frei, kein HD. Ansonsten ab 4,99 €.
Tippe auf rund 18ts Stadion-Besucher, Celtic vielleicht mit 2ts dabei ?!
Das web-schtrieming mit RTL + ist 1(Probe) Monat frei, kein HD. Ansonsten ab 4,99 €.
Fast richtig 19400 insgesamt und 1940 aus Schottland. Bis Ende erster Halbzeit kann man online noch Tickets erwerben. Ich denk um die 20000 am Ende werden es wäre eine Steigerung zu den anderen Europa League Heimspielen.
Ich weiß das es schon fast langweilig ist, aber ich freue mich auf das Spiel und die Stimmung sowohl durch die Glasgower als auch durch unsere Fans. 3:1 .
Das web-schtrieming mit RTL + ist 1(Probe) Monat frei, kein HD. Ansonsten ab 4,99 €
fürs Achtelfinale aufheben. Mit den CL Absteigern werden wir wohl keine größere Rolle bei den Übertragungen erstmal spielen, bis die anderen ausgeschieden sind.
(...)
Falsche Wiese
Ich weiß das es schon fast langweilig ist, aber ich freue mich auf das Spiel und die Stimmung sowohl durch die Glasgower als auch durch unsere Fans. 3:1 .
Respekt. Ich freue mich auch irgendwie, aber habe ein bisschen Sorge, dass sich das vor Ort schnell ändern wird.
fürs Achtelfinale aufheben. Mit den CL Absteigern werden wir wohl keine größere Rolle bei den Übertragungen erstmal spielen, bis die anderen ausgeschieden sind.
Man kann den Monat, denk ich, pro Zahlungsmittel einmal abschließen, oder?
Alkoholfrei heute?
Weiß jemand, ob aktuell an der Rundsporthalle der Biergarten öffnet? Oder eine andere Location in der Nähe des Stadions, wo man (ggf. sogar draußen) 2-3 Bierchen trinken könnte?
Und um vorzubeugen....ich bin mit einigen Celtic Fans (entspannte Senioren) aus Glasgow unterwegs....weswegen ich nicht genau weiß, ob das Eck in Frage käme.
Danke für einen Hinweis.
Alkoholfrei heute?
Boah, danke für den Hinweis. Das hätte ich glatt verpeilt und mich furchtbar aufgeregt.
Jojo pass auf, dass dir die Werkself.de-Hools nicht auflauern.
Weiß jemand, ob aktuell an der Rundsporthalle der Biergarten öffnet? Oder eine andere Location in der Nähe des Stadions, wo man (ggf. sogar draußen) 2-3 Bierchen trinken könnte?
Und um vorzubeugen....ich bin mit einigen Celtic Fans (entspannte Senioren) aus Glasgow unterwegs....weswegen ich nicht genau weiß, ob das Eck in Frage käme.
Danke für einen Hinweis.
Laut deren HP öffnet der BAX Biergarten um 16:30 Uhr.
Zum Eck mit Gästefans würde ich mir ersparen bzw. ist heute das Eck ja eh geschlossen.
Normalerweise nicht.
Weil? Bin jetzt das erst Mal seit geraumer Zeit wieder bei einem europäischen Spiel, aber früher war das analog zu Risiko-Spielen so.
Laut deren HP öffnet der BAX Biergarten um 16:30 Uhr.
Zum Eck mit Gästefans würde ich mir ersparen bzw. ist heute das Eck ja eh geschlossen.
Vielen Dank!!!
Danke für einen Hinweis.
Würde das ehemalige Havanna / jetzt "Hana sushi" empfehlen. Direkt ggü. Vom ehemaligen Freibadeingang.
Weil? Bin jetzt das erst Mal seit geraumer Zeit wieder bei einem europäischen Spiel, aber früher war das analog zu Risiko-Spielen so.
Das hat die UEFA vor paar Jahren abgeschafft.
Weiß jemand wie viele Tickets verkauft wurden?
Ich habe gerade das Probeabo bei RTL+ abgeschlossen.
Ganz dumme Frage, kann ich es einen Monat lang nutzen wenn ich auf "Jetzt sofort kündigen" klicke oder gibt es da einen anderen Weg?
Ich muss es ja heute direkt wieder kündigen da die Kündigungsfrist 30 Tage beträgt.
Das sollte wie bei DAZN funktionieren. Nach Abschluss des Abos direkt kündigen und du kannst es den Monat noch nutzen.
Hrádecký – Frimpong, Kossounou, Tah, Hincapié – Palacios, Wirtz, Andrich – Diaby, Adli, Paulinho
Puh, hoffentlich kann Frimpong mal ein bisschen früher runtergenommen werden. Der sollte vielleicht mal ne Pause bekommen. Gut, dass Tapsoba mal durchatmen kann.