Allein für diese Ausführung des Elfmeters sollte man sich in der Halbzeit einiges vornehmen für den 2. Durchgang. Da wäre ich jetzt richtig motiviert.
EL 5.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Celtic Glasgow: 3:2 (1:1) (Donnerstag, 25.11.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
Für mich laufen die ineinander. Keiner hat die Chance auf den Ball, weil Tah den wegköpft. Seltsam.
Seh ich auch so.
-
Für mich laufen die ineinander. Keiner hat die Chance auf den Ball, weil Tah den wegköpft. Seltsam.
Ganz klarer Strafstoß. Muss man leider nicht drüber diskutieren.
-
2 mal Aluminium.
Was für ein Pech.....Das wird wieder so ein Spiel,........
-
Geht das schon wieder los….
-
2 mal Pfosten
-
Doppelalu sieht man auch nicht so häufig.
-
Orrr Alter...
-
Ganz klarer Strafstoß. Muss man leider nicht drüber diskutieren.
Seh ich nicht so.
-
Seh ich nicht so.
Wenn Hradecky so unnötig auf halber Höhe da reinfliegt, und mit der Hand den Ball nicht erwischt,sondern den Kopf des Gegners,dann ist das Foul und Strafstoss.
Wenn ich als Torwart rauskomme,.muss ich den Ball erwischen, und wenn nicht, muss ich sehen, das ich den Gegner nicht treffe...Hradecky hat einfach Aussetzer in seinem Torwartspiel, haben wir ja schon oft genug gesehen.
Er gefällt mir immer weniger,eben weil vieles total unnötig sind.
Mal sehen, wie das jetzt ausgeht. Ansonsten war das ganz okay. -
-
alter, sind die schlecht. da geht ja nix.
hoffentlich darf adli bald wieder auf der bank platz nehmen.
da dachte man, der wäre schnell und trickreich. aber paulinho ist schneller und den ball verstolpert der ja ständig. highlight war sein ausrutschen im gegnerischen strafraum. lol, was für ein milchbubi -
alter, sind die schlecht. da geht ja nix.
hoffentlich darf adli bald wieder auf der bank platz nehmen.
da dachte man, der wäre schnell und trickreich. aber paulinho ist schneller und den ball verstolpert der ja ständig. highlight war sein ausrutschen im gegnerischen strafraum. lol, was für ein milchbubiWas ist mit dir?
-
was war das denn
-
was war das denn
Absolutes Unvermögen -
Okay, Adli war sicherlich überrascht, daher die schlechte Ballannahme.
Aber, den muss er trotzdem machen.
Wie ein 11-jähriger auf dem Bolzplatz. -
Mein Gott, Bayer.
-
Aldi raus !
-
Den muss man nicht machen. Adli ist übel schlecht.
-
Ohne Worte!
-
Typisch!
-