andrich mvp
EL 5.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Celtic Glasgow: 3:2 (1:1) (Donnerstag, 25.11.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
Andrich.
Last Man Standing -
Andrich du geile Sau
-
Zitat
Adli hat immerhin das Tor gegen Bochum gemacht, und soeben auch einen guten Abschluss gehabt... Außerdem ist der nicht mal ein halbes Jahr hier.
Bei Paulinho sieht es da ganz anders aus.Halbwegs platzierter Kopfball den Riemann auch fast noch hatte.. sorry aber Adli darfst du nicht vorn als Spitze bringen
SONDERN FUCKING ANDRICH
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
-
Amiri top zurückgelegt
-
Andrich wird noch zur nächsten Lebensversicherung. Nehmt den Ball mit zur Mittellinie!
-
Robert, du bist ein Teufelskerl. Robert, du bist ein Fußballgott. Danke.
-
4. 100%ige für Adli.
-
Wir haben einige sehr unkluge Spieler. das ist keine Bundesliga Leistung....
ausser Andrich,Wirtz,Frimpong,Diaby und Hincapie -
Drei Spiele drei Tore wofür brauchen wir noch Stürmer
-
-
Was ein Typ. Geil
-
wer wenn nicht Andrich ...
... man hätte gern gehört was Andrich dem gegnerischen Verteidiger zu sagen hatte.
Nixdestotrotz ein ernüchternder Auftritt angesichts der Chance die sich bietet den so wichtigen Gruppensieg festzumachen...
-
Robert in den Sturm !!!!!!!!!!!!!!!
-
Und wieder unser Königstransfer
-
Und die nächste Chance, die Adli vergibt....
-
Wichtigster Spieler zur Zeit.
Bester Einkauf seit Jahren .
Bitte mehr von diesem Spielertyp -
Dann gehen die Volldeppen wieder alle nach vorne...ohne Sichrung. man wie schlecht, Herr Seoane, da müssen Sie reinbrüllen....
-
"Da hätten wir auch Kohr behalten können" darüber lach ich heute noch
-
Andrich du geile Dreckssau! Genau so einen brauchen wir! Einen mit Mentalität und der sich nichts gefallen lässt. Ich liebe den Mann.
-
Wichtigster Spieler zur Zeit.
Bester Einkauf seit Jahren .
Bitte mehr von diesem Spielertyp
Nee....wir brauchen ja unbedingt Talente....gestandene Spieler brauchen wir nicht. -