EL 5.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Celtic Glasgow: 3:2 (1:1) (Donnerstag, 25.11.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
MOUSSAAAAAAAAAAAa
-
Okay, das war ja mal wirklich richtig GEIL gemacht.
Wow.
-
-
Moussa, Moussa, Moussa
-
katastrophe abgewendet
-
-
Alter! Jetzt wollen sie alles wieder gutmachen...
-
Eigentlich verlieren wir solche Spiele. Macht noch eins in der Nachspielzeit und zeigt dem Schiri den Mittelfinger
-
Alter.....6 Minuten
-
-
Auch wenn das heute "nur" Celtic war....
Die Aufholjagd war wichtig. Für die Punkte, aber vor allem für die Mentalität....
-
Meine Nerven...
-
Auch wenn das heute "nur" Celtic war....
Die Aufholjagd war wichtig. Für die Punkte, aber vor allem für die Mentalität....
Darauf ein Scotch
-
JUNGE, mein HERZ!
-
Wieder ein Jahr älter.
Egal, Hauptsache Gruppensieg. Danke für das Comeback. -
Leider konnte keiner auf dem Platz heute Körner für Sonntag sparen. Leipzig gestern im Spaziergang gewonnen. Bitte trotzdem irgendwie am Sonntag nen Punkt klauen. Würde ich sofort unterschreiben.
-
Die abwhe inkl. Torwart ist nicht wirklich sattelfest. Jeder hat da regelmässige Schnitzer...Frimpong und Hincapie sind bei mir entschuldigt.
Mit Andrich,Wirtz,Frimpong und Diaby...und dann auch Amiri haben wir sehr gute Leute,die durch individuelle Stärken auch so einen schwachen Kick in Hälfte 2 noch biegen können.
Warum der Trainer nicht eine routinierte Spitze da bringt, bleibt wohl Geheimnis. War aber ein riesiger FEhler.
Adli und Paulinho sind nur Ergänzungsspieler. Palacios auch nicht wirklich überzeugend. Koussounou ist viel zu wackelig.Hoffentlich bald Baumgartlinger, Bellarabi.Schick und Alario zurück - dann wirds viel besser...
-
Junge Junge, meine Nerven.
Durch individuelle Dummheit den Gegner zurück ins Spiel gebracht und am Leben gehalten, dann sogar in Führung gebracht. Absurd eigentlich. Dann gehen wir tatsächlich wieder in Führung und vergeigen es hinten raus fast noch.
Aber trotzdem, unterm Strich: Gruppensieger! Eine sehr gute Leistung!
Man of the Match mal wieder Robert Andrich! Überall auf dem Platz und überall wichtig. Und dann auch noch mit zwei Toren. Überragend!!!
-
Geiles Spiel insgesamt. Hätte niemals noch mit dem Sieg gerechnet... Aber Andrich regelt halt. Was für ein überragender Transfer!
-
Iwie ne starke Ähnlichkeit mit dem KSC Spiel. Diesmal mit besserem Ende für uns. Naja, wieso einfach wenn mans auch schwer haben kann
-