13. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:2) (Sonntag, 28.11.2021; 17:30 Uhr; Red Bull Arena)
-
-
-
Da geht was! Hoffentlich kann Schick mitwirken und dann motiviert gegen die alte Mannschaft auflaufen und treffen.
-
Wollte eigentlich hin, Zug auch schon gebucht und alles und nun Geisterspiel. Hab unserem Support mal eine Nachricht zukommen lassen, ob es eine Chance auf Erstattung gibt. Die Antwort kann ich mir zwar denken, aber versuchen kann man's ja. Schreckt auf jeden Fall bei potentiellen Buchungen ab, wenn man im Zweifel drauf sitzen bleibt, obwohl es quasi "höhere Gewalt" ist.
-
Moment mal, für gekaufte Tickets für das Spiel gibt es keine Erstattung? Das wäre ja echt super mies!
Oder meinst du jetzt eine Erstattung für deine Bahn-Tickets?
-
Oder meinst du jetzt eine Erstattung für deine Bahn-Tickets?
Ja, genau. Die Stadion-Tickets werden natürlich erstattet.
Vermutlich todesnaiv von mir auf sowas zu hoffen, dass der Verein die paar Eumel entlastet, die mitgefahren wären, aber fragen kann man ja.
-
Ja, genau. Die Stadion-Tickets werden natürlich erstattet.
Vermutlich todesnaiv von mir auf sowas zu hoffen, dass der Verein die paar Eumel entlastet, die mitgefahren wären, aber fragen kann man ja.
bekommst von der Bahn nen Gutschein, wenn es nicht gerade das Super Sparpreis Ticket war
-
wenn es nicht gerade das Super Sparpreis Ticket war
Doch. ("Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen")
-
Wollte eigentlich hin, Zug auch schon gebucht und alles und nun Geisterspiel. Hab unserem Support mal eine Nachricht zukommen lassen, ob es eine Chance auf Erstattung gibt. Die Antwort kann ich mir zwar denken, aber versuchen kann man's ja. Schreckt auf jeden Fall bei potentiellen Buchungen ab, wenn man im Zweifel drauf sitzen bleibt, obwohl es quasi "höhere Gewalt" ist.
Geisterspiel?! Habe ich da etwas nicht mitbekommen?!
-
Doch. ("Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen")
kaka, wenn es dir ein Trost ist, ich hab schon drei Billigflugtickets verloren wg. Corona.
-
-
-
Vermutlich, ja. Sachsen (und ich meine auch Bayern?) haben komplett auf Geisterspiele umgestellt (Bitte diesen Thread nicht auch noch mit Corona verhunzen übrigens..). Ist aber auch schon seit Freitag bekannt.
PezzeyRaus Trost ist das falsche Wort, aber irgendwie beruhigt es auf eine seltsame Art, da nicht alleine mit zu sein. Ist halt schade, dass von Seiten der Vereine da keine Übernahme erfolgt. Die paar Tausend Euro könnte man für die eigenen Anhänger schon locker machen, finde ich, wenn sie sich auf etwas verlassen haben.
Aber wir gewinnen zumindest trotzdem!
-
Hmm nichts für ungut, aber der Bayer kann ja nichts dafür dass Ihr nicht stornierbare Bahntickets gebucht habt. Corona begleitet uns nun ja schon einige Monate, da ist auch bekannt dass es bei Veranstaltungen Änderungen bzw. Ausfälle geben kann. Wieso sollten sie das also erstatten?
Und bitte nicht falsch verstehen: Ich fahre ja selbst auch oft Bahn zu unseren Spielen und würde mich da an Eurer Stelle auch sehr ärgern.
Deshalb empfehle ich allen Bahnfahrern immer die Sparpreise. Die sind im Gegensatz zu Super-Sparpreisen auch stornierbar.
-
Hmm nichts für ungut, aber der Bayer kann ja nichts dafür dass Ihr nicht stornierbare Bahntickets gebucht habt. Corona begleitet uns nun ja schon einige Monate, da ist auch bekannt dass es bei Veranstaltungen Änderungen bzw. Ausfälle geben kann. Wieso sollten sie das also erstatten?
Und bitte nicht falsch verstehen: Ich fahre ja selbst auch oft Bahn zu unseren Spielen und würde mich da an Eurer Stelle auch sehr ärgern.
Deshalb empfehle ich allen Bahnfahrern immer die Sparpreise. Die sind im Gegensatz zu Super-Sparpreisen auch stornierbar.
Ja, das wird wahrscheinlich auch genau die Begründung sein von offizieller Seite.
-
Aus Schaden wird man klug, dachte ich mir, und habe mir ein Sparpreisticket für die Fahrt von Würzburg nach Kirchheimbolanden gekauft. Das war 6 Euro teurer als das Superticket glaube ich und wenn man es tatsächlich stornieren möchte, kostet es nochmals 10 Euro extra. Bitte fragt jetzt nicht, was ich denn in Kibo zu suchen hatte und ob es das Geld wert war .
-
Achja, ist mittlerweile ja wieder ein Geisterspiel... Hmm.. Hätte lieber ein Spiel unter normalen Bedingungen. So plötzlich so ein ganz anderes Spiel (weil ohne Fans) kann unvorhersehbare Auswirkungen auf das Spiel haben. Die eine Mannschaft muss sich weniger umstellen als die andere. Naja, muss man eh jetzt alles so hinnehmen wie es kommt. Mal sehen was das für ein Spiel dann wird.
-
Wundertüte gegen Wundertüte. Könnte ein wunderbares Ergebnis werden...
-
Von Leipzig kann man nicht gerade behaupten, dass sie einen Lauf haben. Dortmund bezwungen, gegen Hoffenheim kein Tor, in Freiburg ein Unentschieden ertrotzt, von ManU vorgeführt, gegen PSG sehr knapp ... Die Tagesform beider Mannschaften wird das Spiel am Sonntag entscheiden. Unsere Personalsituation ist eine Herausforderung. Hoffentlich gibt uns das heutige Spiel den erforderlichen Auftrieb.
-
Wundertüte gegen Wundertüte. Könnte ein wunderbares Ergebnis werden...
Genau das. Hat das Spiel heute gegen Celtic auch wieder bewiesen. Dazu noch vor Geisterkulisse. Völlig unvorhersagbar das Spiel. -
Hoffentlich spielen entweder Alario oder Schick von Anfang an..
-
Wenn Demirbay die Ecken wieder ausführt, dann verlieren wir.
-