Kein abseits. Den hat der doch berührt.
13. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:2) (Sonntag, 28.11.2021; 17:30 Uhr; Red Bull Arena)
-
-
-
Adli ist öfter im Abseits als der große Theofanis Gekas
-
Klar, warum sollten wir auch einmal Glück haben
-
Wichser. Klar den Ball spielen wollen...
-
Moussa, Moussa, Moussa
Das war wohl nichts. Trotzdem war das ein schöner Spielzug.
-
er will den ball wegschieben und trifft ihn nich voll
lächerlich, klare fehlentscheidung -
Ist ja nicht so als hätten wir gegen Bochum kein Glück gehabt !!!!
-
Das ist ganz großer Quatsch und das solltest du auch wissen, wenn du unsere Spiele verfolgst. Wir hatten bis dato sehr sehr viel Glück mit dem VAR. In dem Fall hier aber nicht. Klare Fehlentscheidung. Der Leipziger will aktiv den Ball klären. Somit kein Abseits .
-
Taktisches Foul und kein Gelb. Es geht wieder los.
-
Und die nächste Fehlentscheidung.klar gelb
-
-
Der Schiri ein Witz taktisches Foul kein Gelb
-
Das ist ganz großer Quatsch und das solltest du auch wissen, wenn du unsere Spiele verfolgst. Wir hatten bis dato sehr sehr viel Glück mit dem VAR. In dem Fall hier aber nicht. Klare Fehlentscheidung. Der Leipziger will aktiv den Ball klären. Somit kein Abseits .
Aber das ist intellektuell durchaus knifflig: Er will ja nur klären, weil da hinter ihm Adli steht - und zwar im Abseits. Stünde er da nicht, würde der Leipziger nicht eingreifen, oder? Also, mit dieser Begründung kann ich die Aberkennung leider nachvollziehen, so ein Mist. -
Adli ist öfter im Abseits als der große Theofanis Gekas
Letzterer hat die Regel neu definiert:
Abseits ist wenn Gekas läuft -
Tapsoba mit steigender Formkurve.
-
Es ist einfach nur absurd, dass wir für jede Kleinigkeit eine Karte kriegen und der Gegner darf machen was er will.
-
Aber das ist intellektuell durchaus knifflig: Er will ja nur klären, weil da hinter ihm Adli steht - und zwar im Abseits. Stünde er da nicht, würde der Leipziger nicht eingreifen, oder? Also, mit dieser Begründung kann ich die Aberkennung leider nachvollziehen, so ein Mist.Also wenn du dem Schiri sogar recht gibst, wer bin ich das anzuzweifeln
Aber tatsächlich macht deine Erklärung Sinn. Allerdings die ist so logisch, dass die niemals so im Regelbuch steht
-
Boooooooommmmmm
-
Geiler Pass. Wow.
-
-
Wenn es zählt..... dann freu ich mich auch
-